Reaktion von BMW..
Hi !
Habe mich mal bei BMW beschwert (wie viele von euch auch) wegen
dem Problem der 330er Modelle bei nässe. Wie nicht anderst zuerwarten war hat mir BMW folgendes geantwortet....
Grüße Matze
PS: Is echt der Witz!!
34 Antworten
doch haben sie kann blos das schei... Foto ned hochladen weil immer zu gross.....
Was kann ich da machen??
Zitat:
Original geschrieben von Matze074
doch haben sie kann blos das schei... Foto ned hochladen weil immer zu gross.....
Was kann ich da machen??
evtl. kleiner machen😉
was ist es denn für ein format??
kannst ansonsten rechter mousklick dann senden an email empfänger, danach wirst du gefragt ob das bild kleiner gemacht werden soll, da sagst du ja..und schon ist es reduziert und kannst es hier rein stellen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab es mit Adobe Photoshop verkleinert aber immer noch zuuuu gross..
schick mal an mich
info@bmw-secrets.comin originale größe
Zitat:
Da hast du wohl recht... Wie hast denn das jetzt gemacht?
verwende statt "Speichern unter.."
"Speichern für Web" dann kannst du die Speichergröße anpassen allerdings leidet dan die qualität des bildes desto weniger speicherplatz du dem bild gibst...
und das board hier verlangt höchstens eine höhe von 800px soweit ich das noch weis oder warens 840px... naja auf jeden fall sollte man immer Größe und Speicherplatz des bildes einstellen sonst nimmt es das BOARD hier nicht an...
viele hier verringern nur die abmaße des bildes immer um ein bild reinzustellen, was aber eigenlich nebensache ist da es mehr auf die 100KB beschränkung des boardes ankommt...
klar aber auch das man diese 1024x840 oder so einhalten muss.. 😁
ausserdem hab ich noch ein FILTER drüberlaufen lassen um den kontrast und die schärfe hervorzuheben...
Steht das echt so in der Betriebsanleitung, dass man bei Nässe alle paar km kurz auf die Bremse tippen soll?
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Also ich habe und hatte nie ein Bremsproblem bei Nässe
Servus
kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Bremsen.
Aber was hast du denn erwartet? Sollen sie dir jetzt ne andere Bremsanlage finazieren nur weil du unzufrieden bist?
Gruß Klotz
Bei meinem 330ci Cabrio habe ich das nicht festgestellt,aber die Erklärung macht Sinn.
Bei Audi soll das mal richtig heftig gewesen sein...
Aber Fakt ist ja wohl das es bei den 330ern ein Problem bei Nässe gibt (nicht bei allen).Und sei froh das du nicht betroffen bist. Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das es nicht allzu lustig ist auf der Autobahn zufahren (bei nässe) und du feststellen mußt das deine Bremse nicht richtig funtioniert....
Außerdem bietet BMW ja sogar andere Bremsscheiben an (gelochte)mit denen das Problem aufjedenfall nicht mehr so stark auftritt.Nur die kann ich leider nicht bei mir verbauen weil man die nicht inverb. mit Stahlfelgen draufmachen darf...