RDX Bodykit Besitzer?
Hallo,
Wollte mir das RDX Bodykit kaufen, hat jemand das selber an seinem Wagen ?
Könntet ihr mir evtl. Bilder davon zeigen ?
Villeicht noch was dazu sagen wie z.b kommt man damit in Parkhäuser rein oder schleift die Frontlippe am Asphalt?
Ich habe einen schwarzen 5 Türer Limousine. Bin mir noch unsicher das Kit zu kaufen
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Oh wat is dat häßlich!
Ich glaub da kannste lange suchen um jemand zu finden der sich so zeuch freiwillig ans Auto baut.
22 Antworten
Oh wat is dat häßlich!
Ich glaub da kannste lange suchen um jemand zu finden der sich so zeuch freiwillig ans Auto baut.
*g*
Die drei Kröten wird er sicher haben, nur wird es ihm das nicht wert sein. (Wir mir übrigens auch.)
Bilder findest Du auch bei Google.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von stanly040
Son Quatsch !!! Nur weil du des Geld für so ein kit nicht hast !
hahahahahaha Du bist ja lustig. Den ollen kram würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Oder vielleicht doch, und denn ein schönes Lagerfeuer drauß machen. Brennt bestimmt gut.
Ähnliche Themen
Nicht gelesen was Metallhead79 geschrieben hat? Bitte einen freundlicheren Ton, danke.
So ein Bodylit ist nicht jedermanns Geschmack daher gibts nicht immer ein positives Feedback. Bei solchen Sachen immer zu erst die Google Bilder Suche bemühen, damit gehts am schnellsten.
Schön gesehen also Muss man nicht gleich dumm rumlabern zu einem was er eben sagte zum anderen weil ihr euch die 700 dafür nicht leisten könnt
Man merkt, dass der Astra für die jüngere Generation auch langsam erschwinglich wird...
Zitat:
weil ihr euch die 700 dafür nicht leisten könnt
Darum gehts hier überhaupt nicht. Beinahe jeder hier könnte - die entscheidende Frage ist nur, ob man WILL. Und dieses WILL entscheidet nicht nur der Geldbeutel allein, sondern auch der persönliche Geschmack jedes einzelnen. Klar soweit? 🙂
Mein Geschmack ist das Bodykit auch nicht - zum einen, weil ich auf seriennahe Optik stehe, zum anderen, weil ich finde, dass das Bodykit die gesamte Form und Linienführung des Astra zerstört.
Um aber auf deine Fragen zurückzukommen:
Bilder davon findest du ja z.B. bei Google, wie dir per Link schon gezeigt wurde.
Solange dein Fahrzeug nicht tiefer gelegt und die Front nicht tiefer ist als die Standardfront mit Gummilippe, solltest du problemlos überall durchkommen. Allerdings sieht das Kit (meiner Meinung nach) ohne Tieferlegung sowieso nicht aus - dennoch solltest du mit einer 30/30-Tieferlegung auch in die allermeisten Parkhäuser reinkommen.
PS: Deine trotzige Art lass mal lieber sein - wir sind hier nicht bei deinen Kumpels oder auf der Straße und zu alt dürftest du für das Trotzalter sowieso sein 😉
Zitat:
...weil ihr euch die 700 dafür nicht leisten könnt
Du kennst den Preis aber ist er es Wert. Denk mal darüber nach.
Man muß nicht immer gleich alles und jeden angreifen dem nicht das selbe gefällt wie einem selbst. Hasi.9 zum Beispiel mag meinen Heckspoiler auch nicht und ich respektiere diese Meinung. Es ist wie überall im Leben alles Geschmackssache. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Du kennst den Preis aber ist er es Wert. Denk mal darüber nach.Zitat:
...weil ihr euch die 700 dafür nicht leisten könntMan muß nicht immer gleich alles und jeden angreifen dem nicht das selbe gefällt wie einem selbst. Hasi.9 zum Beispiel mag meinen Heckspoiler auch nicht und ich respektiere diese Meinung. Es ist wie überall im Leben alles Geschmackssache. 😉
Schön gesehen dann müssen hier die hartzvierer nicht über die Teile herziehen wenn sie sie selbst nicht angebaut sondern nur die Bilder gesehen haben Bzw sich das nicht leisten können außerdem, darum ging es In dem thread nicht