ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Werkstatt für bodykit Einbau?

Werkstatt für bodykit Einbau?

Opel Astra H
Themenstarteram 7. Februar 2014 um 12:00

Kennt jemand eine Werkstatt die dies machen würde ? In Hamburg ?

Habe schon verschiedene angerufen leider habe ich keine dafür gefunden

Danke

Beste Antwort im Thema

Der nächste Thread nennt sich dann "Muss ich jetzt langsamer fahren mit dem Bodykit?"!!! :nerd:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Rein prinzipiell sollte das jede Werkstatt können. Ansonsten einfach einen Lackierbetrieb fragen - lackieren musst du das Kit ja sowieso, dann können die das mit Sicherheit auch anbauen.

Wie viele Threads zum Bodykit folgen noch? :rolleyes:

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 15:18

Tock lackiererei will 800€ absoluter Drecksladen!!

Sonst macht das auch keiner habe viele gefragt

Zitat:

Original geschrieben von Hasi.9

Rein prinzipiell sollte das jede Werkstatt können. Ansonsten einfach einen Lackierbetrieb fragen - lackieren musst du das Kit ja sowieso, dann können die das mit Sicherheit auch anbauen.

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

 

Tock lackiererei will 800€ absoluter Drecksladen!!

Sonst macht das auch keiner Ausser irgendwelche hinter Werkstätten

Habe viel rum telefoniert

 

Und ja. Soviele wie nötig

 

PS Wivielen sinnlosen herumquatschern muss ich hier noch begegnen ; steel234

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

Zitat:

Original geschrieben von Hasi.9

Rein prinzipiell sollte das jede Werkstatt können. Ansonsten einfach einen Lackierbetrieb fragen - lackieren musst du das Kit ja sowieso, dann können die das mit Sicherheit auch anbauen.

[/qu

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

 

Tock lackiererei will 800€ absoluter Drecksladen!!

Sonst macht das auch keiner Ausser irgendwelche hinter Werkstätten

Habe viel rum telefoniert

 

PS Wivielen sinnlosen herumquatschern muss ich hier noch begegnen ; steel234

Und ja soviele wies nötig ist

Was dagegen ?!

Dann PN ;)

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

 

Der nächste Thread nennt sich dann "Muss ich jetzt langsamer fahren mit dem Bodykit?"!!! :nerd:

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von meisterjaeger

Der nächste Thread nennt sich dann "Muss ich jetzt langsamer fahren mit dem Bodykit?"!!! :nerd:

Bistn waschechter nerd wa?

Also nachdem ich hier als "sinnloser Herumquatscher" abgestempelt wurde, muss ich ein Paar Worte dazu verlieren.

@stanly040 - Die Regeln von M-T sehen folgendes vor:

Zitat:

Beitragsregeln

Drei Leitgedanken für das Verfassen von Beiträgen

Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.

Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.

Steht unmittelbar rechts vom Post. In deinen Posts kann man weder Mehrwert noch Respekt und Höfflichkeit erkennen.

Zugegeben, auch ich habe Ironie nicht im Einklang mit Forumsregeln deklariert, aber dem Kommentar zufolge ist es richtig angekommen.

Von Dir wurde jetzt ein zweiter Thread zu demselben Thema eröffnet (Bodykit), eine Zusammenfassung wäre im Sinne vom Forum wünschenswert und verbessert die Lesbarkeit und Hilfemöglichkeiten.

Du kommst hier rein als recht neuer User und reagierst in mehreren Threads ausfallend und abwertend anderen zum Teil sehr erfarenen und geschätzen Usern gegenüber, wundere Dich nicht wenn Du gar keine Hilfe bekommst. Für so ein Verhalten gibts woanders ganz andere Maßregelung, die auch hier gerechtfertigt wäre.

So, und jetzt zu Deiner Frage:

Werkstätte rund in HH findest Du hier : --> http://www.gelbeseiten.de/kfz-werkstatt/hamburg

Wenn es Dir zu wenig erscheint, entschuldige, dass wir jetzt nicht alles für Dich hinschmeissen und die 198 Anrufe tätigen. :rolleyes:

Wir sind ja auch armes Volk, unser Geld reicht ja nichteinmal für RDX GFK-Bodykit und das Guthaben der Aldikarte reicht dafür bei weitem nicht aus :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

 

Tock lackiererei will 800€ absoluter Drecksladen!!

Sonst macht das auch keiner habe viele gefragt

Das ist kein Dreckladen, das ist der normale Preis. Genau den gleichen Preis habe ich genannt bekommen für Frontschürze, Heckspoiler komplett und Kofferraumklappe sowie Beifahrertür hinten beilackieren.

Aber hey, du kaufst dir ein Bodykit für 700€, da kannst du dir den Lacker für 800€ nicht leisten?

Bist wohl auch ein Hartz4-Mitbürger wie wir anderen alle ;)

Entschuldige den Seitenhieb, aber so, wie du dich hier aufführst, verweigere ich jedwede weitere Hilfe.

Ich bin mit 25 noch einer der jüngeren Teilnehmer hier, aber was du verzapfst, ist jenseits von gut und böse.

Hey.. es giebt auch eine Spraydose im baumarkt.. die passt genau zu dem Bodykit.. und ist günstig..

Ja und ne Tube Patex nicht vergessen.. :D

 

Frag doch mal bei:

Car-Color Schumacher GmbH

Doraustieg 6

22045 Hamburg

040/666555

Habe da mein Signum mal Lakieren lassen..

Kannst auch mal nachfragen ob die ohne Rechung machen..

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

 

Tock lackiererei will 800€ absoluter Drecksladen!!

Sonst macht das auch keiner habe viele 

wieso ist das ein Drecksladen? Nur weil dir der genannte Preis zu teuer ist? Lass dir gesagt sein, dass das durchaus ein gängiger Preis für seriöse Werkstätten ist. Ich sag mal, dass du n Hunni weniger oder 200 ohne Rechnung noch findest, alles andere ist unseriös. Durchführen können sollte das jede Lackierei.

 

Bezugnehmend auf deinen anderen Beitrag, lass es lieber und lass es nicht von Pfuschern machen wenn du es dir nicht leisten kannst ;) (bissl sticheln muss sein, auch wenn ich jetzt böse Antworten erwarte)

Bei den habe ich meine Signum Lakieren lassen..

Stoßstange Hinten(Unfall)+Vorn(umbau auf OPC).

Das plasteteil von der Heckklappe wo kennzeichen dran geschraubt wird (unfalschaden)

Linke seite komplet (wandalismus schaden, kratzer von hinten bis vorn)

Beide Radleufe hinten (steinschlag)

Habe aber vorher die Türverkleidungen und die stoßstangen abgebaut und auch nicht anbauen lassen.

Für den spaß habe ich 1100 bezahlt.

Ergebniss.. Sihe bilder das ist der Silberne.

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

 

Tock lackiererei will 800€ absoluter Drecksladen!!

Sonst macht das auch keiner habe viele 

wieso ist das ein Drecksladen? Nur weil dir der genannte Preis zu teuer ist? Lass dir gesagt sein, dass das durchaus ein gängiger Preis für seriöse Werkstätten ist. Ich sag mal, dass du n Hunni weniger oder 200 ohne Rechnung noch findest, alles andere ist unseriös. Durchführen können sollte das jede Lackierei.

Bezugnehmend auf deinen anderen Beitrag, lass es lieber und lass es nicht von Pfuschern machen wenn du es dir nicht leisten kannst ;) (bissl sticheln muss sein, auch wenn ich jetzt böse Antworten erwarte)

das ist quatsch habe 300€ ohne rechnung bezahlt.

Es ist wirklich richtig Top lackiert.

Und in der Halle standen nur Mercedes & BMWs soviele Neuwagen auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen....

Tock ist deshalb ein Drecksladen weil die sagten hätte ich bei denen lackiert würde einbau + lackieren 800€ kosten nur einbau machen die für 800€ das ist total sinnlos...

Naja ein bekannter baut es mir jetzt für ungefährt 100€ ein sagt er. dann bin ich für 400 + 400 lackieren und einbau sehr günstig bei weg gekommen.

Leider macht es keine Seriöse werkstatt. ATU z.b sagt machen wir nicht da es immer müll ist und nie passt.. Die haben echt keine Ahnung schon lustig. Wobei man eh nur schlechtes über ATU hört (Unfähige) hätte ich mir das eigentlich schon denken können..

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von stanly040

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

 

wieso ist das ein Drecksladen? Nur weil dir der genannte Preis zu teuer ist? Lass dir gesagt sein, dass das durchaus ein gängiger Preis für seriöse Werkstätten ist. Ich sag mal, dass du n Hunni weniger oder 200 ohne Rechnung noch findest, alles andere ist unseriös. Durchführen können sollte das jede Lackierei.

Bezugnehmend auf deinen anderen Beitrag, lass es lieber und lass es nicht von Pfuschern machen wenn du es dir nicht leisten kannst ;) (bissl sticheln muss sein, auch wenn ich jetzt böse Antworten erwarte)

das ist quatsch habe 300€ ohne rechnung bezahlt.

Es ist wirklich richtig Top lackiert. Keine Blasen oder sonstwelche Schönheitsfehler

Und in der Halle standen nur Mercedes & BMWs soviele Neuwagen auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen....

Tock ist deshalb ein Drecksladen weil die sagten hätte ich bei denen lackiert würde einbau + lackieren 800€ kosten nur einbau machen die für 800€ das ist total sinnlos...

Naja ein bekannter baut es mir jetzt für ungefährt 100€ ein sagt er. dann bin ich für 400 + 400 lackieren und einbau sehr günstig bei weg gekommen.

Leider macht es keine Seriöse werkstatt. ATU z.b sagt machen wir nicht da es immer müll ist und nie passt.. Die haben echt keine Ahnung schon lustig. Wobei man eh nur schlechtes über ATU hört (Unfähige) hätte ich mir das eigentlich schon denken können..

Deine Antwort
Ähnliche Themen