RDX Bodykit Besitzer?
Hallo,
Wollte mir das RDX Bodykit kaufen, hat jemand das selber an seinem Wagen ?
Könntet ihr mir evtl. Bilder davon zeigen ?
Villeicht noch was dazu sagen wie z.b kommt man damit in Parkhäuser rein oder schleift die Frontlippe am Asphalt?
Ich habe einen schwarzen 5 Türer Limousine. Bin mir noch unsicher das Kit zu kaufen
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Oh wat is dat häßlich!
Ich glaub da kannste lange suchen um jemand zu finden der sich so zeuch freiwillig ans Auto baut.
22 Antworten
Mit solchen Reaktionen muß man rechnen wenn man so eine Frage stellt. Ich glaube nicht das wir alle hier Hartz 4 Empfänger sind. Wenn ich mir alleine die Fahrzeuge von Roadrunner 16V anschaue, denke kaum das er seine Umbauten von der Arge gesponsert bekommt. Wenn du mit kritik nicht umgehen kannst oder willst kann ich dir nicht helfen.
Zu Thema Bilder, ich kenn den Bausatz auch in echt ohne Witz.
Habe hier ein paar beleidigende Beiträge entfernt und bitte keine Beleidigungen zitieren, da die sonst auch entfernt werden müssen. Jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.
MfG BlackTM
Hallo , ist zwar schon was älter , aber so ganz geht das hier auch nicht mit rechten Dingen zu , ihr müsst nicht Stanley 040 angreifen sondern eher Roadrunner 16 V . Er hat doch nur ganz normal gefragt . Nur weil Roadrunner 16 V das nicht gefällt , muss er ja nicht gleich sich so äussern wie hässlich es ist und das sich keiner son Zeug holt ect.
Das habe ich schon in mehreren Foren erlebt . Also Leute vieleicht immer mal ein bißchen vorher drüber nachdenken , bevor man alle auf ein rum hackt .
Kann leider zu den Bodykit nichts sagen .
Warum muß man so eine alte Geschichte wieder aufwärmen? Die Sache ist doch schon Schnee von gestern.