RCD510 - Neue Version?
Hi an alle. Direkt mein zweiter Beitrag 😉
Habe gerade zufällig ein Bild von einem RCD510 gesehen und es sieht irgendwie anders aus als meins. Kann es sein das es eine neuere Version ist? Meins ist von November 2009, dieses hier wohl von April 2010
18 Antworten
dann würde sich ja auch wieder die Uhrzeit-Frage stellen 😁
Zitat:
Analog gibts ja so eine TPI auch fürs RCD310 und da könnte der Passus jetzt relevant werden, da es dort (sicher aus einem anderen Grund) jetzt ein Update zu geben scheint (wobei auf dem Bild vom RCD310 die 22,5°C beachtlich sind - gibts eine Climatronic, die die Anzeige am Radio ermöglich und eine Regelung in 0,5er-Schritten ermöglicht?).
vg, Johannes
Bei allen Modellen, die noch die alte Climatronic verbaut haben.
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Bei allen Modellen, die noch die alte Climatronic verbaut haben.Zitat:
Analog gibts ja so eine TPI auch fürs RCD310 und da könnte der Passus jetzt relevant werden, da es dort (sicher aus einem anderen Grund) jetzt ein Update zu geben scheint (wobei auf dem Bild vom RCD310 die 22,5°C beachtlich sind - gibts eine Climatronic, die die Anzeige am Radio ermöglicht und eine Regelung in 0,5er-Schritten ermöglicht?).
Naja, aber die alte Climatronic unterstützt keine Darstellung der Einstellungen auf dem Radio-Display. Das geht nur mit der neuen und die wiederum kann nur ganze °C.
vg, Johannes
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
vg, JohannesZitat:
Naja, aber die alte Climatronic unterstützt keine Darstellung der Einstellungen auf dem Radio-Display. Das geht nur mit der neuen und die wiederum kann nur ganze °C.
Jetzt wo du es sagst, da hast du natürlich recht. Da fällt mir jetzt spontan auch nichts mehr ein.😕