ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 510

RCD 510

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 23:34

Hallo,

hab mir das "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher bestellt. Das hat doch einen Touchscreen display oder nicht??

Beste Antwort im Thema

1. Wieso bestellst du etwas, das du nicht kennst?

2. SuFu nutzen, es gibt genügend Threads zu dem Radio

3. Ja

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

1. Wieso bestellst du etwas, das du nicht kennst?

2. SuFu nutzen, es gibt genügend Threads zu dem Radio

3. Ja

Natürlich hat es den. Aber dafür gibt es schon einen eigenen Thread. http://www.motor-talk.de/forum/rcd-510-t2035667.html

Grüßle

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

1. Wieso bestellst du etwas, das du nicht kennst?

2. SuFu nutzen, es gibt genügend Threads zu dem Radio

3. Ja

doch mein händler hat gesagt es hat eins, war eben aber auf vw.de beim konfigurator und da stand nix von touchscreen und da bin ich ins grübeln gekommen.

Danke

Hat es.

Genauso wie das RNS 310, das absolut gar nichts mit dem RCD310 zu tun hat,dafür aber für 180 Euro Aufpreis Navi bietet, statt eines sinnlosen 6fach CD Wechslers.

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Hat es.

Genauso wie das RNS 310, das absolut gar nichts mit dem RCD310 zu tun hat,dafür aber für 180 Euro Aufpreis Navi bietet, statt eines sinnlosen 6fach CD Wechslers.

Es sind 500,-- € Aufpreis zum RCD 310.

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Hat es.

Genauso wie das RNS 310, das absolut gar nichts mit dem RCD310 zu tun hat,dafür aber für 180 Euro Aufpreis Navi bietet, statt eines sinnlosen 6fach CD Wechslers.

Es sind 500,-- € Aufpreis zum RCD 310.

Ja, aber da es in dem Thread um das RCD510 geht, beziehen sich meine 180 Euro auch auf das 510.

Zumal das RCD310 auch kein 6fach CD Wechsler hat.

Nur denken die meisten (ich zb am Anfang auch) ,das das RNS310 einfach nur das RCD310 mit Navieinheit ist,als Monofarbenes Display usw.

Lange Rede ,kurzer Sinn, auch wenn das RCD510 optisch etwas schöner ist, für 180 Euro mehr bietet das RNS310 um ein vielfaches mehr als das RCD510.

hallo @all

hat jemand schon den Videoeingang am RCD 510 entdeckt

bei Michael Neuhaus ist auch nichts zu finden

der Tom

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Nur denken die meisten (ich zb am Anfang auch) ,das das RNS310 einfach nur das RCD310 mit Navieinheit ist,als Monofarbenes Display usw.

Lange Rede ,kurzer Sinn, auch wenn das RCD510 optisch etwas schöner ist, für 180 Euro mehr bietet das RNS310 um ein vielfaches mehr als das RCD510.

RCD 310/RNS 310 sind m. W. beide von Blaupunkt und RCD 510/RNS 510 von VDO/Siemens.

 

Zitat:

Original geschrieben von jauva

RCD 310/RNS 310 sind m. W. beide von Blaupunkt und RCD 510/RNS 510 von VDO/Siemens.

Schau mal hier

MfG Mccreak

Zitat:

Original geschrieben von Mccreak

Zitat:

Original geschrieben von jauva

RCD 310/RNS 310 sind m. W. beide von Blaupunkt und RCD 510/RNS 510 von VDO/Siemens.

Schau mal hier

MfG Mccreak

Oder hier:

;)

Rcd-510
am 16. Juni 2009 um 10:16

Dein Bild ist leider Fehlerhaft. Das RCD ist von Blaupunkt. Punkt :D

Nur das RNS510 ist von VDO ;)

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Es ging wohl eher darum, das das RCD 510 von Blaupunkt ist, und dein Wissen damit lückenhaft :D

Nur das RNS510 ist von VDO ;)

Schande. Aber die anderen 3 haben gepasst. :)

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Dein Bild ist leider Fehlerhaft. Das RCD ist von Blaupunkt. Punkt :D

Nur das RNS510 ist von VDO ;)

Was steht wirklich drauf?

am 16. Juni 2009 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Dein Bild ist leider Fehlerhaft. Das RCD ist von Blaupunkt. Punkt :D

Nur das RNS510 ist von VDO ;)

Was steht wirklich drauf?

Warum suchst du jetzt Krampfhaft nach anderen Quellen?

Achja, schau mal genau auf die Modellbezeichnung. ;)

Ähnliche Themen