RCD 510 codieren
Hallo miteinander,
Hab ein Problem mit der Codierung meines RCD510 Radios. Es wurde beim Händler gegen ein RCD310 getauscht. Es hat auch alles geklappt bis ich bemerkt habe das man den Klang nun Balancieren aber nicht Faden kann, sprich von links nach rechts geht, aber von vorn nach hinten nicht. Es wird im Menü auch nur Balance angeboten. Nach längerem probieren sagte man mir es sei nicht möglich.
Ich sollte noch erwähnen das in dem Golf 6 ein Dynaudio System eingebaut ist. Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht gehen soll, denke mein Händler hat einfach resigniert.
Kann mir jemand nen Tip geben ??
Gruß
Herbert
20 Antworten
Hallo Alex
Hab ein paar Wochen resigniert bin aber seit kurzem mit einem VCDS User in Kontakt. (VCDS User bedeutet das er mit dem Codiergerät arbeitet). Ist wohl nicht ganz so easy das Problem. Wenn ich mehr weiß geb ich dir bescheid.
Gruß
Herbert
Hallo zusammen,
welche Codierung hat das RCD 510 nun in Kombination mit Dynaudio?
Meins ist auf 0501000001 codiert, hat einen miserablen Klang und zeigt beim Starten auch nicht das "powered by Dynaudio"-Logo.
Grüße
Hi,
bei mir sieht die Codierung so aus. Original RCD 510 mit Dynaudio und Rückfahrkamera:
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 56: Radio (J0503) Labeldatei: MFT\5M0-035-1xx-56.clb
Teilenummer SW: 3C8 035 190 HW: 3C8 035 190
Bauteil: Radio RCD510 041 0167
Revision: 00000001 Seriennummer: VWZ1Z3K4986500
Codierung: 0501004001
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
VCID: E0C3A38363432303E33
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
Gruß
Patrick
Das Problem ist das hier irgendwelche codierungen gepostet werden.
der eine hat Media un der nächste Telefon und rfc oder kein mufu usw .
codieren lassen von einem vcds User und gut.