ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD 330G Plus

RCD 330G Plus

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 17. Mai 2017 um 15:08

Hallo

habe mir vor einigen Tagen aus Deutschland das VW-Radio RCD330G Plus (6RD 035 187B) besorgt, welches für die Länder Brasilien, China, Russland seien soll.

Muss mal schauen wie es sich im Alltag so schlägt, aber gegen das alte RCD210 konnte es auf Anhieb punkten :)

Apple CarPlay
Telefon-Freisprechanlage via Bluetooth
Musikweitergabe via Bluetooth A2DB
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2017 um 15:08

Hallo

habe mir vor einigen Tagen aus Deutschland das VW-Radio RCD330G Plus (6RD 035 187B) besorgt, welches für die Länder Brasilien, China, Russland seien soll.

Muss mal schauen wie es sich im Alltag so schlägt, aber gegen das alte RCD210 konnte es auf Anhieb punkten :)

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2017 um 10:08

Nein, außer jemand hackt die Firmware.

Oder mal lieb bei VW-Deutschland nachfragen :)

am 19. Juni 2017 um 0:33

Zitat:

@Armbrust schrieb am 26. Mai 2017 um 10:08:53 Uhr:

Nein, außer jemand hackt die Firmware.

Oder mal lieb bei VW-Deutschland nachfragen :)

Hallo armbrust

 

Kurze frage, du hast es ja ohne canbus adapter angeschlossen.

Welche Nachteile hast du ohne Canbus Adapter?

 

Lg

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 11:27

Ohne Adapter?

Der Canbus wird ja über den Quadlock angeschlossen

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 12:31

Hier gibt es auch die aktuelle Firmware Version

https://www.drive2.ru/l/471700110116389009/

am 20. Juni 2017 um 12:48

Zitat:

@Armbrust schrieb am 20. Juni 2017 um 12:31:09 Uhr:

Hier gibt es auch die aktuelle Firmware Version

https://www.drive2.ru/l/471700110116389009/

Vielen Dank!

 

Habe aber das Radio gekauft mit der aktuellen Version drauf.

Hat deines auch 512MB? Sonst hätte ich ja für nix das teurere gekauft.

 

Lg

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 12:57

Meines ist auch das neue mit 512 MB, halt das 6RD 035 187B.

Schau mal ob deines MirrorLink hat, mit dem Update soll es das dann erhalten.

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 13:08

Hier eine neue Version für die Version A

https://www.drive2.ru/l/468326258686558501/

 

Dies verwendet die Gerätetastenbelegung und Mute wird zu APP

am 20. Juni 2017 um 13:25

Zitat:

@Armbrust schrieb am 20. Juni 2017 um 12:57:21 Uhr:

Meines ist auch das neue mit 512 MB, halt das 6RD 035 187B.

Schau mal ob deines MirrorLink hat, mit dem Update soll es das dann erhalten.

Super du hast mir echt weiter geholfen, danke!!

 

 

Lg ;-)

am 20. Juni 2017 um 13:33

Zitat:

@Armbrust schrieb am 20. Juni 2017 um 13:08:08 Uhr:

Hier eine neue Version für die Version A

https://www.drive2.ru/l/468326258686558501/

 

Dies verwendet die Gerätetastenbelegung und Mute wird zu APP

Ich habe auch die mit APP staht Mute.

Was meinst du mit Gerätetastenbelegung?

am 20. Juni 2017 um 13:34

Zitat:

@Teri_vwpolo schrieb am 20. Juni 2017 um 13:33:52 Uhr:

Zitat:

@Armbrust schrieb am 20. Juni 2017 um 13:08:08 Uhr:

Hier eine neue Version für die Version A

https://www.drive2.ru/l/468326258686558501/

 

Dies verwendet die Gerätetastenbelegung und Mute wird zu APP

Ich habe auch die mit APP statt Mute.

Was meinst du mit Gerätetastenbelegung?

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 15:49

A hat Mute und B hat App

am 20. Juni 2017 um 16:14

Zitat:

@Armbrust schrieb am 20. Juni 2017 um 15:49:04 Uhr:

A hat Mute und B hat App

Achso. Gut dann hab ich die neue Version gekauft.

 

Danke dir nochmals für deine Zeit!

 

Lg

am 29. Juni 2017 um 19:09

Zitat:

@Armbrust schrieb am 20. Juni 2017 um 15:49:04 Uhr:

A hat Mute und B hat App

Habe das RCD 330 Plus jetzt installiert.

Macht deines auch geräusche wen du das Radio auf leise hast?

am 29. Juni 2017 um 20:07

Zitat:

@Armbrust schrieb am 20. Juni 2017 um 15:49:04 Uhr:

A hat Mute und B hat App

Bei mir geht der Parkassistent nicht raus wen ich den rückwertsgang rausnehme und spinnt manchmal wen ich den polo ausmache.

Wann kann ich tun?

Themenstarteram 29. Juni 2017 um 22:39

Was meinst du mit geht nicht aus?

Der Parkpilot bleibt bis du 10 km/h schnell nach vorne fährst.

Geräusche macht meines nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen