RCD 300 Mülll !!
Seit 2 Tagen Versaut Mir dieses Hi-End RADIO die Laune.
Der Klang (Marke Blechsound) wurde noch Dumpfer und Mülliger als sonst.
Zuerst Dachte Ich es läge an der Cd , Aber auch Radio
Betrieb klang gleich. Also rein ins menue ,Balance voll nach Links = AHA !!
Von 3 Ls Arbeiten nur TT+MT Links
Balance voll nach Rechts = Anscheinend allle 3 Ls , Aber
Irgentwie auch nicht richtig (Kanaltrennung R-L)
Wieder Balance nach Links , Volume Up , Da lauft doch der HT der Rechten Seite leise mit der Linken mit ,Total super........
Also nochmal : Balance Links = TT MT Links + HT Rechts
Balance Rechts = TT MT HT Rechts
Wie ist sowas möglich ??
Mfg:
Der Graf
25 Antworten
Nabend Herr Graf 🙁
Ich habe in den letzten Tagen etliche Faker entlarvt die von den MOD entfernt wurden, mir scheint Du bist nicht weit davon entfernt. Von der technischen Auslegung des Radio ausgehend klingt Deine Darstellung schon recht abenteuerlich und abwegig.
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von sovana
Wie Du schon sagtest rcd 300 =Müll
RCD 300+ akzeptabel :-)
RCD300 = RCD300+ 😛
Ähnliche Themen
Faker
Traurig aber WAHR !
Nix Fake !
Ht Links ist tot
Warum der rechte mittläuft ist Mir Selbst Ein Rätsel!!!!
Zitat:
Original geschrieben von cgwsp
Ich finde das RCD300 eigentlich garnicht so shclecht...
Nachnem kasten Bier und gutem Sex
würde ich dir da voll zustimmen😛
Ich verstehe die Hersteller da auch nicht.
Meine Freundin fand das Original auch immer ok und dann baute ich ihr gegen Ihren Willen nur mal das 2-Wege System Canton 2.16 in den Focus ein.
Sie war begeistert und hätte den Unterschied vorher nie geglaubt.
Nachdem nun noch ein Blaupunkt San Francisco eingebaut wurde, war sie völlig überzeugt.
Gruß
Andreas
hallo,
das Radio hat einen wesentlichen Vorteil:
Es wird niemand geben, der es klaut!
ansonsten kann ich nur zustimmen, selbst mit dem 300+ ist der Klang im Verhälnis zum Anschaffungspreis eine Katastrophe!
Die Überschrift disqualifiziert den Threadersteller,
das Radio ist sehr gut und dies als Müll zu bezeichnen ist für mich keine Aussage.
Bin mit der Leistung hoch zufrieden, da ich auch nicht mehr in der pubertären Phase bin reicht es mir völlig aus.
Vergleicht doch mal andere Kompakte was die so verbaut haben, das ist bestimmt nicht besser .
Der Golf ist Kompaktklasse wenn man mehr will muss man halt in eine andere Klasse einsteigen.
Jeder hatte beim Kauf die Möglichkeit sich vom Fahrzeug ein Bild zu machen, darum verstehe ich auch solche Threads nicht.
Gruß Mike
Wieso disqualifiziert sich der Threadersteller??
Er kann doch seine Meinung sagen. Und ich find auch dass das RCD300+ viel zu teuer für die gebotene Leistung ist.
@ mrs081174
Deiner Bewertung kann ich mir nur anschließen. Im unteren viertel der Lautstärke vermisse ich allerdings ein wenig den Bass. Sonst völlig ausreichend das Radio.
Natürlich gibts da besseres, vielleicht auch für weniger €uros. Da kann dann ja jeder nach belieben nach/aufrüsten.
fbshh
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Die Überschrift disqualifiziert den Threadersteller,
das Radio ist sehr gut und dies als Müll zu bezeichnen ist für mich keine Aussage.
Bin mit der Leistung hoch zufrieden, da ich auch nicht mehr in der pubertären Phase bin reicht es mir völlig aus.
Ok, das disqualifiziert Dich nun!
Was hat denn ein guter Klang im Fahrzeug mit laut oder nur für Pubertät zu tun? Gar nix.
Ok, wenn Du so alt bist, dass es mit dem Hören sowieso nicht mehr klappt, dann solltest Du auf Bus oder Bahn umsteigen.
Jedenfalls ist ein gutes Radio mit Verstärker und entsprechende Boxen mit Subwoofer nicht nur für Bumm, Bumm, sondern da erlebt man auch ein ganz neues Gefühl bei Rock, Pop oder Klassik.
Und das auch in den leisen Passagen.
Du solltest mal zu einem HiFi Spezialisten gehen und Dir so einen Genuß anhören. Dann wirst Du anders reden (wenn Dein Gehör, wie gesagt, noch ok ist.)
Gruß
Andreas