RCD 300 mit USB Anschluss ??
hi leute
ich wollte fragen ob ich ein RCD300 ohne Mp3 funktion und ohne einen serienmäsigen 6 fach cd wechsler einen USB anschluss nachrüsten kann ??
MFG
ma
18 Antworten
Naja, da der Golf V und das RCD300 nicht mehr gebaut werden, wird auch kaum noch jemand neue Zusatzhardware für dieses System entwickeln. Von daher: nein, da kommt nicht mehr viel neues. MP3-Adapter für das RCD300 findet man allerdings auf Ebay zu hauf, und da es ja nun mal ein Auslaufmodell ist, sind die auch nicht mehr so teuer.
Hi,
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Es gibt welche für ca. 50€ und für 69€ von Audiolink. Welche wäre empfehlenswerter?
LG
Zitat:
Original geschrieben von Jared
Naja, da der Golf V und das RCD300 nicht mehr gebaut werden, wird auch kaum noch jemand neue Zusatzhardware für dieses System entwickeln. Von daher: nein, da kommt nicht mehr viel neues. MP3-Adapter für das RCD300 findet man allerdings auf Ebay zu hauf, und da es ja nun mal ein Auslaufmodell ist, sind die auch nicht mehr so teuer.
Keine Ahnung. Das kann man ja nicht am Preis festmachen. Wenn du wissen willst, welches Produkt empfehlenswerter ist, müsstest du schon genau sagen, welche Produkte du genau meinst. Außerdem müsstets du mal noch sagen, was dir an Funktionen und Eigenschaften wichtig ist.
Also mir würde es reichen, wenn ich USB, SD Karte und Iphone anschließen kann. Bluetooth muss ich nicht haben. Es gibt noch das NcXus v3 mit Metallgehäuse. Vielleicht taugen die was? Vielen Dank für die Hilfe.
Zitat:
Original geschrieben von Jared
Keine Ahnung. Das kann man ja nicht am Preis festmachen. Wenn du wissen willst, welches Produkt empfehlenswerter ist, müsstest du schon genau sagen, welche Produkte du genau meinst. Außerdem müsstets du mal noch sagen, was dir an Funktionen und Eigenschaften wichtig ist.