Raucherpaket
Eine Frage meiner seits:
Sollte man das Raucherpaket dazubestellen oder nicht?!?!? Hat jemand Erfahrungen wie es Aussieht wenn man kein Raucherpaket beim Highline bestellt?!?!?! Ist dort trotzdem ein Fach mit Deckel oder wie kann man sich das vorstellen??? THX für Antworten😎
Beste Antwort im Thema
1K0 857 351 D 44U (31,89€)
ich hatte den allerdings schon im 5er drinn und kurzerhand mit in den Golf 6 genommen. 😁
für den 5er hab ich einen schwaren Deckel für 11€ eingebaut. 😉
Der Deckel ist nur aufgeklipst & ist innerhalb von 3 Minuten gewechselt.
33 Antworten
Es wurde hier schon mal ein Foto des Nichtraucherpakets gepostet.
Ich bin auch Nichtraucher und habe das Raucherpaket trotzdem bestellt. Ich bin der Meinung, dass es besser für den Wiederverkauf ist, da man an sowhl an Raucher als auch an Nichtraucher ohne weiteres verkaufen kann.
Meine Erfahrung ist aber die dass bei Gebrauchten "Nichtraucherfahrzeuge" besser laufen da durch das Nikotin besonders die Himmel nicht so angegriffen sind - und die Wenigsten gehen zum Aufbereiter!
Vorteil Nichtraucher aus meiner persönlichen Erfahrung!
Zitat:
Original geschrieben von Artmack
Es wurde hier schon mal ein Foto des Nichtraucherpakets gepostet.Ich bin auch Nichtraucher und habe das Raucherpaket trotzdem bestellt. Ich bin der Meinung, dass es besser für den Wiederverkauf ist, da man an sowhl an Raucher als auch an Nichtraucher ohne weiteres verkaufen kann.
Danke muss morgen wohl um 8Uhr direkt meinen freundlichen anrufen und es nach bestellen!!! Das sieht ja aus wie ne Schüppe Würmer!!! Das Bild muss man erstmal finden!!! Aber es das Identisch Trendline/Highline??? Hoffentlich ist die Nachbestellung noch möglich!!! Liefertermin 03.03.2009!!!😕
Zitat:
Es wurde hier schon mal ein Foto des Nichtraucherpakets gepostet.Ich bin auch Nichtraucher und habe das Raucherpaket trotzdem bestellt. Ich bin der Meinung, dass es besser für den Wiederverkauf ist, da man an sowhl an Raucher als auch an Nichtraucher ohne weiteres verkaufen kann.
Achtung das ist der Trentline,
ab CL hast du ein geschlossenes fach sowie eine abdeckung über den Getränkehalter und Mittelarmlehne
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Coasterblog
Meine Erfahrung ist aber die dass bei Gebrauchten "Nichtraucherfahrzeuge" besser laufen da durch das Nikotin besonders die Himmel nicht so angegriffen sind - und die Wenigsten gehen zum Aufbereiter!Vorteil Nichtraucher aus meiner persönlichen Erfahrung!
Im Auto wird ja nicht geraucht bzw ins Auto geascht😁!!! Meine Frag ebezieht sich ja auf das Aussehen ob bei den beiden varianten Raucher/Nichtraucher Ausführung ein Deckel dort vorhandden ist!!! Aber so wie es scheint ist bei dem Nichtraucherpaket nur ein offenes Fach zusein!!! Sieht komisch aus!!! Thx für die schnelle Antwort
Zitat:
Original geschrieben von winrar
Achtung das ist der Trentline,Zitat:
ab CL hast du ein geschlossenes fach sowie eine abdeckung über den Getränkehalter und Mittelarmlehne
Gruß Micha
Danke Micha hast du vielleicht ein Foto??? Wäre super cool Gruss Björn
Zitat:
Meine Erfahrung ist aber die dass bei Gebrauchten "Nichtraucherfahrzeuge" besser laufen da durch das Nikotin besonders die Himmel nicht so angegriffen sind - und die Wenigsten gehen zum Aufbereiter!Vorteil Nichtraucher aus meiner persönlichen Erfahrung!
Bin ja Nichtraucher. Insofern ist eine Aufbereitung nicht nötig.Es geht nur darum, dass ein Raucher mein Fahrzeug dann ohne Probleme kaufen könnte.
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, ist der Deckel von der MAL abhängig. MAL vorhanden -> Deckel auch da, Trendline ohne MAL -> kein Deckel vorhanden!
Zitat:
Original geschrieben von Strabelinho
Im Auto wird ja nicht geraucht bzw ins Auto geascht😁!!! Meine Frag ebezieht sich ja auf das Aussehen ob bei den beiden varianten Raucher/Nichtraucher Ausführung ein Deckel dort vorhandden ist!!! Aber so wie es scheint ist bei dem Nichtraucherpaket nur ein offenes Fach zusein!!! Sieht komisch aus!!! Thx für die schnelle AntwortZitat:
Wenn es nicht um den Wiederverkauf geht ist es ja nur dein persönlicher Geschmack 😉
Aber dran denken kann man doch trotzdem mal, nicht wahr?! ^^
Zitat:
Klar laufen Nichtraucherfahrzeuge besser... aber auch ein Fahrzeug mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder kann ja "Nichtraucherfahrzeug" sein... ein Nichtraucher riecht das doch sofort, ob in dem Wagen geraucht wurde oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
Klar laufen Nichtraucherfahrzeuge besser... aber auch ein Fahrzeug mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder kann ja "Nichtraucherfahrzeug" sein... ein Nichtraucher riecht das doch sofort, ob in dem Wagen geraucht wurde oder nicht.
wenn das gar nicht vorgesehen ist für Raucher würde ICH als Nichtraucher auch eher zu dem Fahrzeug tendiern wo man (fast!) sicher sein kann dass dort nicht geraucht wurde 😉
Ok, bin auch militanter Nichtraucher und das fließt bestimmt auch hier mit ein ^^
Zitat:
Original geschrieben von Strabelinho
Aber so wie es scheint ist bei dem Nichtraucherpaket nur ein offenes Fach zusein!!! Sieht komisch aus!!! Thx für die schnelle Antwort
Du musst auch die Antworten lesen 😉. Das Fach ist nur beim Trendline offen. Beim Comfortline und Highline ist es immer geschlossen, auch ohne Raucherausführung.
Hab auch das Raucherpaket mitbestellt, obwohl es ein Nichtraucherauto wird. Allerdings ist der Deckel nur noch schwarzes Plaste, was sehr minderwertig aussieht, im Gegensatz zum Golf V !!!
Es ist zwar eigentlich eine Frechheit für sowas einen Aufpreis (auch wenn es nur 20 Euro sind) zu verlangen, aber trotzdem habe und werde ich es immer mit bestellen, nämlich aus dem wichtigsten Grund, man kann es ALLEN anbieten, Nichtrauchern wie auch rauchern.