"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
4442 Antworten

Als mein Sohn noch klein war saß er natürlich in einem Kindersitz der VW Hausmarke "Bobsy".
Aus dieser Perspektive heraus das nächste Bild. Eigentlich nette Aussicht. Falls einem schlecht wird erreicht das "Prösterchen" Mamas Sitz mit Sicherheit.

Auch das wurde schon diskutiert -> wo schließe ich das Navi an? HIER ...

Wenn man mal links hinten sitzt erwartet einen dieser holde Seitenblick.

Damit es immer wie gerade gekauft aussieht, bitte niemals diese Schutzfolie abreißen! Schließlich kann sie nur schützen wenn sie dran ist! Oder?

Ähnliche Themen

Mein Golf unterhält sich sehr gerne mit Konzernbrüder, heute auch, als ich in die tiefe Garage kam ... ->

*lach* ... ist das Entfernen der Transportsicherungen nicht ein Argument der Autohäuser, warum sie für die "Überführung" so viel mehr Geld verlangen, als VW ihnen in Rechnung stellt? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Auch das wurde schon diskutiert -> wo schließe ich das Navi an? HIER ...

Sieht die Ablage beim Highline ohne Rauchpaket auch so aus?

Du meinst sicherlich ob es da keinen Deckel gibt? Meiner Meinung war der hochgeklappt auf dem Bild. Kann @Unterfeld ja mal bestätigen. Aus diesem Grund habe ich das Raucherpaket mitgeordert weil ich Anfangs auch dachte dass das Fach sonst offen ist.

Zitat:

Mein Golf unterhält sich sehr gerne mit Konzernbrüder, heute auch, als ich in die tiefe Garage kam ... ->

Mann ist der versifft 😁

E.

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Du meinst sicherlich ob es da keinen Deckel gibt? Meiner Meinung war der hochgeklappt auf dem Bild. Kann @Unterfeld ja mal bestätigen. Aus diesem Grund habe ich das Raucherpaket mitgeordert weil ich Anfangs auch dachte dass das Fach sonst offen ist.

Wenn die Mittelarmlehne dabei ist, gibts auch eine Klappe drauf, sonst nicht.

Das kann natürlich sein. "Unterfeld" hat ja einen Trendline und da ist die Mittelarmlehne nur optional erhältlich. Dann entfällt der Deckel wenn die Mittelarmlehne nicht mitbestellt wird. Bei Comfortline und Highline ist die Mittelarmlehne Serie und somit auch der Deckel. Oje, wie verwirrend 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mhschmitt

Zitat:

Wenn die Mittelarmlehne dabei ist, gibts auch eine Klappe drauf, sonst nicht.

Genau -> bei mir ist alles offen, eben eine offene Kulisse, wie im Sportwagen. 😁

Zitat:

Das kann natürlich sein. "Unterfeld" hat ja einen Trendline und da ist die Mittelarmlehne nur optional erhältlich. Dann entfällt der Deckel wenn die Mittelarmlehne nicht mitbestellt wird. Bei Comfortline und Highline ist die Mittelarmlehne Serie und somit auch der Deckel. Oje, wie verwirrend 🙂

Hallo,

ich habe auch Runden hier im Forum gedreht, um das zu kappieren.
Aber das VW so einen M. macht hätte ich nie gedacht, das sieht net wirklich schön aus, ohne Klappe.

Gruß

mhschmitt

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Mann ist der versifft 😁

E.

Da ja nun alle sagen das weiß so modern ist, will ich das schwarz etwas verdecken! Muß ja nicht gleich jeder sehen das ich so ne uncoole/unmoderne Karre habe! 😛

Zitat:

Original geschrieben von mhschmitt

Aber das VW so einen M. macht hätte ich nie gedacht, das sieht net wirklich schön aus, ohne Klappe.

"So einen M." macht auch Audi, und zwar sogar im A4! Da sieht die Mittelkonsole nach meiner Erinnerung im Attraction sehr ähnlich aus wie im Golf Trendline, und die Möhre kostet mal ein paar Euronen mehr.

Deine Antwort