Ist der Stromanschluß vorne auch ohne Raucherpaket vorhanden?
Ist zwar ne doofe Frage aber die stelle ich mir grade weil ich mein TOMTOM irgendwie mit Saft versorgen muß.
Beste Antwort im Thema
Sollte so aussehen.
19 Antworten
Wenn es denn dann so ist brauche ich kein Raucherpaket bestellen das brauche ich zum Glück nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Ja, ist vorhanden .... und statt Aschenbecher ein offenes Ablagefach ... 🙂
ne ne, ist KEIN offenes fach! zumindest beim Highline nicht! weiß ich, denn habe ich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Ja, ist vorhanden .... und statt Aschenbecher ein offenes Ablagefach ... 🙂
Bzw. ein geschlossenes Fach, wenn man die MAL dazubestellt (bzw. bei CL und HL serienmäßig drin hat).
HAB CL bestellt ob offen oder zu ist mir egal ich brauche nur den Saft. So möge denn der Saft mit uns sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von themightymaster
HAB CL bestellt ob offen oder zu ist mir egal ich brauche nur den Saft. So möge denn der Saft mit uns sein 🙂
😁
Hy, ich wollte das Raucherpaket noch nachordern, weil ich eine Klappe haben möchte. Könntet ihtr mal ein Bild posten, wenn man das RP nicht bestellt. Bisher meinten alle verkäufer, das beim Highline die Ablage offen ist wenn ich das RP nicht bestelle.
Hallo,
ja im Prospekt in der Ausstattungsübersicht (ab Modell Trendline) bei Thema Interieur ist folgendes angegeben:
-Nichtraucherausführung, Ablagefach und Steckdose anstelle Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn
Gruß
Jürgen
Ich habe auch extra, dass Raucherpaket nachgeordert. Habe mir ein Trendline bestellt und keiner konnte mir sagen, ob bei der Nichtraucherausführung auch ein Deckel drauf ist. Soweit ich es verstanden habe, ist bei der Nichtraucherausführung im Trendline - ohne Mittelarmlehne kein Deckel drauf. In den höheren Ausstattungsvarianten hast Du die Mittelarmlehne und somit auch den Deckel. Im Trendline hast Du den Deckel auf der Nichtraucherausführung wohl nur dann, wenn Du die Mittelarmlehne orderst. Da mir das aber alles zu heißt war und dieses Fach ohne Deckel aussieht, wie nee Tüte tote Mücken, habe ich zur Sicherheit die Raucherausführung nachgeordert, zumal ich auch Raucher bin. Hatte nur bei der Bestellung nicht aufgepasst.
Ich hoffen, ich konnte helfen und ich hoffe, dass meine Ausführungen auch dem tatsächlichen Stand der Dinge entsprechen. D.h. ohne Gewähr. ;-) Verklage mich also bitte nicht.
Es grüßt
Marc
PS: Bei dem Bild bin ich mir nicht sicher, ob es aus dem VI ist. Aber die Angst vor dem Loch hat mir gereicht die Raucherausführung nachzubestellen ;-) - Bei dem Bild hoffe ich, dass ich hier keine Verwertungsrechte verletze ;-).
Was is denn das für ein Knopf neben eurem ESP? Wo diese 3 Striche und "SET" drauf sind? Den hab ich nicht . .
Hier sind mal 2 Bilder von meinem. . noch mit den Pfefferminzbonbons von der Autostadt, die passen genau in das Fach 🙂
Zitat:
PS: Bei dem Bild bin ich mir nicht sicher, ob es aus dem VI ist. Aber die Angst vor dem Loch hat mir gereicht die Raucherausführung nachzubestellen ;-) - Bei dem Bild hoffe ich, dass ich hier keine Verwertungsrechte verletze ;-).
Sieht aufgrund der Schalter sehr nach Golf VI aus, und zwar nach Trendline (keine Bedientaste für ParkTronic).
Zumindest zum Comfortline kann ich mit Sicherheit sagen, dass auch ohne Raucherpaket eine Abdeckklappe vorhanden ist. Bin erst gestern wieder mit meines Vaters Golf VI gefahren... Und beim Highline wird das sicherlich auch so sein (wurde ja auch oben schon bestätigt).