Raucherpaket
Eine Frage meiner seits:
Sollte man das Raucherpaket dazubestellen oder nicht?!?!? Hat jemand Erfahrungen wie es Aussieht wenn man kein Raucherpaket beim Highline bestellt?!?!?! Ist dort trotzdem ein Fach mit Deckel oder wie kann man sich das vorstellen??? THX für Antworten😎
Beste Antwort im Thema
1K0 857 351 D 44U (31,89€)
ich hatte den allerdings schon im 5er drinn und kurzerhand mit in den Golf 6 genommen. 😁
für den 5er hab ich einen schwaren Deckel für 11€ eingebaut. 😉
Der Deckel ist nur aufgeklipst & ist innerhalb von 3 Minuten gewechselt.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seppelceh
@ANDY7: Wofür ist eigentlich der Knopf "W ON"???
normalerweise ist der "W ON" beim Golf5 TSI fürs sogenannte Winterfahrprogramm (reduzierte Leistung beim Anfahren)
Ich hab den eingebaut zum ein und ausschalten der Fussraumbeleuchtung bei geschlossenen Türen.
Original funkt diese ja nur bei offenen Türen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
normalerweise ist der "W ON" beim Golf5 TSI fürs sogenannte Winterfahrprogramm (reduzierte Leistung beim Anfahren)Ich hab den eingebaut zum ein und ausschalten der Fussraumbeleuchtung bei geschlossenen Türen.
Original funkt diese ja nur bei offenen Türen 😉
Auch nicht schlecht. Kann man also einfach Knöpfchen tauschen. Dann kann ich mir ja mal überlegen was man da so machen kann.
Hallo,
ich würde gern mal sehen, wie der CL a) als Nichtraucher b) als Raucherausführung aussieht, hab hier aber noch nix gefunden
Hat jemand vielleicht ein Bild dazu (oder bin ich blind?)
Frage 2: könnte man (einigermaßen einfach) eine Raucherausführung zu ner Nichtraucher umbauen? (möchte eigentlich gern das "Rauchzeugs" heraushaben)
(gibt es für die Hintensitzenden eigentlich auch Ascher oder ist "Raucherausführung nur dieses Zigarettenanzünderteil vorne?)
danke
Niko
auf dem bild das hier gepostet wurde ist der deckel in chrom. ist das original oder nachgerüstet?
verwendet vw durchgängig einen schwarzen deckel für den aschenbecher egal ob raucherausführung ode rnicht?