1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Raucherausführung

Raucherausführung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!
Bringt das Bestellen der Raucherausführung (kostenlos) was in Sachen Verkaufswert?

Und was fällt weg beim Einbau der Aschenbecher?
Hat die jemand?

MfG, Phlipp

24 Antworten

Klar bringt das was. Kannst den Wagen dann auch an Raucher und nicht nur an Nichtraucher verkaufen.

Bliebt die Frage, ob Nichtraucher eine Raucherausführung kaufen würden - ich nicht !

Um noch die Frage von philipp zu beantworten:

Raucherausführung : Aschenbecher und Zigareetenanzünder vorne und hinten auch Aschenbecher in der Tür

Nichtraucherausführung: Ablagefach und 12V Steckdose vorne - hinten logischerweise keine Aschenbecher

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Bliebt die Frage, ob Nichtraucher eine Raucherausführung kaufen würden - ich nicht !

Um noch die Frage von philipp zu beantworten:

Raucherausführung : Aschenbecher und Zigareetenanzünder vorne und hinten auch Aschenbecher in der Tür

Nichtraucherausführung: Ablagefach und 12V Steckdose vorne - hinten logischerweise keine Aschenbecher

Klar kaufen Nichtraucher die Raucherausführung, hat mir mein Verkäufer empfohlen, macht sich besser beim Verkaufen.

Und ausserdem, wo ist das Problem bei der Raucherausführung, muss man ja nicht benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von Dalaimoc

Kettenraucherfahrzeuge sind innen dermassen versifft, der Gestank geht nie mehr raus.

Die Frage war aber, ob man als Nichtraucher die Raucherausführung kaufen soll.

Ich würd auch kein gebrauchtes Auto von einem Kettenraucher kaufen.

Hallo,
bin auch Nichtraucher und habe trotzdem die Raucherausführung gekauft. Was weiß ich , ob der zukünftige Käufer in 6 Jahren Raucher ist, wenn nicht bis dahin die Schachtel Sargnägel 10 Euro kostet und kein Mensch mehr raucht. Aber es kostet nichts und deswegen sollte man nicht darauf verzichten.
Schönen Tach noch
Tom

Ich bin Nichtraucher und hab auch das Raucherpaket. Ist doch eigentlich Wurst. Wenn der Käufer kein Raucherfahrzeug haben will, er wird schon merken ob geraucht wurde oder nicht.

Dass das Raucherpaket drin ist, ist ja kein Beweis dafür, dass definitiv auch geraucht wurde...

Haha, dazu mal ebenw as von mir:

Nichtraucher bestellt.

Vorne ist auch nichts, aber hinten in den Türablagen sind noch die Ascher.

Naja, ich lasse sie einfach drin, ist ja ne Blende drüber. 🙂

Hi,

ich bin Raucher, logischerweise Raucherausführung bestellt, jetzt kommt aber der Trick ICH RAUCHE NICHT IM AUTO und das schon seit 18 Jahren nicht mehr 😉.

Habt ihr darüber schon mal nachgedacht: 😁

Nichtraucher kann das Auto problemlos kaufen!
Raucher sowieso!

Grüße Markus

Bei mir is es genauso. Ich rauch auch Kette kann man sagen, aber niemals im Auto. Find ich einfach widerlich, stinkt wie die Pest und auf so einem kleinen Raum wie einem Auto erstickt man ja. Hab aber auch die Raucherausführung genommen, eben wegen Wiederverkauf.

LG, Sandra

Bin Nichtraucher, habe nach einiger Überlegung trotzdem Raucherpaket bestellt.
Grund: der Aschenbecher ist ein leicht herausnehmbarer 'Mülleimer', gerade für Apfelreste o.ä.
Dumm nur, dass VW trotzdem das Nichtraucherpaket verbaut hat :-(. Bin gerade am abklären, was zu tun ist .

@justme:

haha... bei mir ist es genau andersrum:

auch nichtraucher bestellt....
aber vorne aschenbecher bekommen und hinten nix...

vielleicht haben die ja unsere bestellungen durcheinander gebracht 😁

habe heute in einem grossen Autohaus (Dortmund)einen mit Raucherpaket angeschaut, da ging der Klappdeckel überm Aschenbecher schon nicht mehr zu, peinlich sowas im Austellungsraum zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

@justme:

haha... bei mir ist es genau andersrum:

auch nichtraucher bestellt....
aber vorne aschenbecher bekommen und hinten nix...

vielleicht haben die ja unsere bestellungen durcheinander gebracht 😁

Produktion bei mir ist KW 26, da der Mittwoch.

Schau mal nach bei dir. 😁

Deine Antwort