Radiovorrüstung, wenn kein Radio mitbestellt?!
Moin!
In einem anderen Thread ist es leider untergegangen:
Wie sieht die Radiovorrüstung in einem Audi A3 Baujahr 2004 aus, wenn kein Audi-System mitbestellt wurde?
Danke für die Antworten und sorry das es so ein einfache Frage ist für einen Thread. 😉
19 Antworten
Welches Land?
Hallo,
also ne Radiovorrüstung gibt es beim A3 nicht. Entweder Radio oder es ist gar nichts drin. Und mit gar nichts mein ich gar nichts.. Keine Kabel, keine Stecker, keine Antenne.. Einfach mal nichts 🙂
Aber wieso denn beim 2004er ?? Willst dir n gebrauchten ohne Radio holen ?
Grüße
Jo, dann sollte fast nix drin liegen, eventuell + und - ,mehr aber auch nicht. Im Ausland war es teils anders...
Ähnliche Themen
Soweit man bisher lesen konnte, gabs nur für Österreich ne Radiovorbereitung.
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Hallo,
also ne Radiovorrüstung gibt es beim A3 nicht. Entweder Radio oder es ist gar nichts drin. Und mit gar nichts mein ich gar nichts.. Keine Kabel, keine Stecker, keine Antenne.. Einfach mal nichts 🙂
Aber wieso denn beim 2004er ?? Willst dir n gebrauchten ohne Radio holen ?
Grüße
Na herzlichen Glückwunsch ... so kann man den Neupreis auch zwangsweise hochtreiben. 🙁
... ach ja und es soll wirklich ein Gebrauchter 1.6er (102er) werden. Ich konnte jedoch auf alle Fälle schon sehen, dass im Radioschacht eine ISO-Vorbereitung lag. Muss ich halt mal genau nachfragen.
Welche Audioanalge wäre denn als Basis (also die am wenigsten überteuerte Audioanlage) verbaut gewesen, d.h. was wäre da mit drin? Ist das noch mit dem aktuellen Basismodell vergleichbar?
Danke für die Antworten. 🙂
Das günstigste Radio war damals das Chorus. Hatte allerdings nur Kasette und kein CD.
Und wie sind für das die restlichen technischen Daten? Also Boxenanzahl usw.?
Habe keine Lust großartig rumzuschrauben. Aber 2 Boxen wären eventuell doch ein wenig mager.
Boxen waren immer alle drin, unabhängig, welches Radio
Hier noch mal ein paar technische Daten. Und passive Boxen sind beim Chorus afaik 4 verbaut.
Ihr macht es einen aber auch schwer. 😁
Wieviele sind das und wo sind die alle verbaut (wenn es mehr als 4 sind)?
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Hier noch mal ein paar technische Daten. Und passive Boxen sind beim Chorus afaik 4 verbaut.
Nee... 2 Aktive hinten, 2 Passive vorne in den Türen und Hochtöner in den A-Säulen und Center auf dem Armaturenbrett und Sub im Kofferraum. Passiv waren/sind nur die vorne in den Türen... Immer!
Bei Bose ist alles aktiv
Zitat:
Original geschrieben von Smartie-24
... ach ja und es soll wirklich ein Gebrauchter 1.6er (102er) werden. Ich konnte jedoch auf alle Fälle schon sehen, dass im Radioschacht eine ISO-Vorbereitung lag. Muss ich halt mal genau nachfragen.
Wars denn beim Händler ??
manche Händler bauen auch Radios aus, damit Kollegen mit Patex an den Händen sie nicht mitnehmen 😉
Oder Vorbesitzer fand das Radio so super das er es behalten hatt..