1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Radio RCD 310 - OPS Anzeige im Display

Radio RCD 310 - OPS Anzeige im Display

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hat jemand vielleicht irgendwo nen Foto davon, wie die OPS Funktion im RCD Display angezeigt wird? Würde mich mal interessieren...

Beste Antwort im Thema

Ok, Ihr habt recht. Hatte wohl noch einen alten Stand.

In Anlage zwei Bilder, wie die Klimaanzeige beim RCD310 und größer angezeigt wird.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Nur bei der 2-Zonen-Klimaautomatik

Zitat:

Original geschrieben von Tiak7

Nur bei der 2-Zonen-Klimaautomatik

Welche Berger007 ja hat. Also wohl irgendwas defekt bzw. nicht richtig ab Werk eingestellt. Ein Besuch beim Händler sollte weiterhelfen.

Frohe Weihnachten,
Sneets

Wirklich komisch...
In der Betriebsanleitung vom Radio steht auch nichts darüber drinne, das man irgendwas anzeigen lassen kann....

EDIT: sorry jetzt weiß ich vielleicht warum es nciht geht, bin ein bisschen vom richtig forum abgekommen, ich fahre ein Golf Plus, deshalb funktioniert es auch wahrscheinlich bei mir auch nicht😁

*Hochhol*

Wie ist das eigentlich wenn das Radio aus ist !?

Werden dann Klimaanzeige und vor allem die optische Anzeige von den ParkSensoren nicht angezeigt !?

Sprich ich muss beim Parken das Radio anmachen wenn ich die optische Anzeige haben will oder sieht man das trotzdem !?

Tschö.

Ähnliche Themen

PDC und AC werden auch mit inaktivem Radio angezeigt. Anzeige erlischt dann nach einiger Zeit wieder. Jedenfalls war es so beim Vorführwagen. Meiner wird erst moin bestellt. 😉

hihi nachdem ich die Bilder gesehen hab, wie das beim rcd310 aussieht bin ich richtig froh das 510er bestellt zu haben ^^

@homer1002: Und wo ist der Bus !?

Auf jeden Fall gut, dass es angezeigt ist. Klima wär mir wurscht aber den ParkPilot kann ich schon ab und an ma gebrauchen.

Sehen die Anzeigen des RNC310 wirklich gleich denen des Rxx510 aus? Die Displaygröße ist ja eine andere.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=594122

Bei den in anderen Threads geposteten Fotos des RNC310 scheint mir die Oberfläche etwas "minderwertiger" als die des RCD510/RNC510.
Aber natürlich preislich interessant für Leute, die keinen Wert auf einen CD-Wechsler legen. Navi ist sicher ein besseres Wiederverkaufsargument bei +190€.

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Sehen die Anzeigen des RNC310 wirklich gleich denen des RCD510 aus? Die Displaygröße ist ja eine andere.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=594122

Bei den in anderen Threads gepostetetn Fotos des RNC310 scheint mir die Oberfläche etwas "minderwertiger" als die des RCD510.
Aber natürlich preislich interessant für Leute, die keinen Wert auf einen CD-Wechsler legen. Navi ist sicher ein besseres Wiederverkaufsargument bei +190€.

Meinst du R C D oder R N S ??? ein RNC is mir unbekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Michl-112

Zitat:

Meinst du R C D oder R N S ??? ein RNC is mir unbekannt.

Sorry, meinte RNS - das Display des RCD310 ist natürlich nicht vergleichbar.

Zitat:

Sehen die Anzeigen des RNC310 wirklich gleich denen des Rxx510 aus? Die Displaygröße ist ja eine andere.

In einem anderen Thread wurden Fotos von eigentlich allen Funktionen des RNS 310 eingestellt.

Klima

Park-System

Hi, hätte ein Frage zur MP3 Anzeige im Display des RCD310. Wird einem die Ordner Struktur der CD angezeigt? Kann man von Ordner zu Ordner springen? Hat da jemand ein Bild von?

Zitat:

... Navi ist sicher ein besseres Wiederverkaufsargument bei +190€.

Naja, heutzutage hat fast jeder, der ein Navi braucht, auch eines.

Würde mich jetzt auch nicht von meinem Garmin 255WT trennen für den Golf-Navi. Finde die Darstellung nicht so der Hit.

Die Ansagen beim NAvi kommt doch dann durch die Lautsprecher.
Kann man denn dann noch Musik hören? Wird die kurz vor einer Ansage runtergeregelt?

Zitat:

Original geschrieben von sanchezzzz

Hi, hätte ein Frage zur MP3 Anzeige im Display des RCD310. Wird einem die Ordner Struktur der CD angezeigt? Kann man von Ordner zu Ordner springen? Hat da jemand ein Bild von?

Ich hatte in diesem Thread Fotos eingestellt:

http://www.motor-talk.de/forum/fragen-zum-rcd-310-t2190145.html

Gruß
traumzauber

Hallo,

ich habe ein Golf V Variant Modell 2008 und möchte von RCD 210 auf RCD 310 nachrüsten.

Werden im RCD weitere Fahrzeuginfos angezeigt, außer PDC und Klimatronik?

Vielen Dank

Deine Antwort