Radio passend im VW Look

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hab das RCD 300 +, drin. Mich regt ziemlich auf, dass es von VW kein MP3 fähiges Radio gibt. Deswegen will ich mir ein DVD Player einbauen. Nur von welcher Marke nimmt den am besten? Der muß in die rot-blaue VW Landschaft passen.

23 Antworten

Dann hol dir doch das Kenwood DDX-7025

Zitat:

Original geschrieben von Siiiima

Dann hol dir doch das Kenwood DDX-7025

das ist doch das wo 1000 Euro kostet? zwar schick aber heftiger Preis.

stimmt wohl, der preis is echt happig, dachte iegentlich nur an nen dvd player, wo ich separat ein tft display anschließen täte, das würde beipeilsweise vonn boss nur 500 kosten, nur passt das optisch nich so

Hi Dj,

hol Dir doch ne Phatbox bei Ebay. Bin mit meiner sehr zufrieden. DVD-Player im Auto ist zwar ne nette Spielerei, aber wo willst Du denn das TFT-Display ordentlich verbauen, ohne das es gleich nach halbfertigem Zubehör aussieht?
Habe meine Box unsichtbar unterm Sitz. Ein Radio mit TFT lockt unnötig "Langfinger" an.

Gruß

TH71

Ähnliche Themen

Von Sony gibt´s den CDX-7500 Blaue Display-Beleuchtung und rote Tastenbeleuchtung
Ist aber ein CD-MP3 Gerät.

Oder den neuen von Pioneer hat auch eine Bluetooth-FSE eingebaut den DEH P70BT,den hab ich mir jetzt eingebaut...
Ist auch ein Mp3 CD Gerät,kannste aber mit den I-BUS z.B: nen Ipod anhängen,usw....

MfG
riesenbaby

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

stimmt wohl, der preis is echt happig, dachte iegentlich nur an nen dvd player, wo ich separat ein tft display anschließen täte, das würde beipeilsweise vonn boss nur 500 kosten, nur passt das optisch nich so

Bei Deiner Preisvorstellung wird das ziemlich schwer.

Ein Autoradio das den VW-Look hat und DVDs abspielen kann, inkl. TFT für unter 1000 Euro.

Sag bescheid wenn Du was entsprechendes findest! 😉

Ich habe schon mal nen Radio gesehen mit TFT und DVD das unter 1000 gekostet hat, das hatte aber ne miese Qualität und der TFT wahr absoluter schrott. Weis aber nicht mehr welche Marke das wahr, wahr irgend son No Name Teil.

http://www.pioneer.co.uk/uk/product_overview.jsp?...

Navi war ja nicht gefragt. Wenn, dann wohl eher das:
Pioneer

Mein momentaner Favorit ist aber das:

DEH-P70BT

Kein DVD, dafür aber (im Gegensatz zur VW-Handy Lösung) mit aktuellen Bluetooth Handys mit tollem Funktionsumfang verwendbar. Gibts ab 398 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Ich habe schon mal nen Radio gesehen mit TFT und DVD das unter 1000 gekostet hat, das hatte aber ne miese Qualität und der TFT wahr absoluter schrott. Weis aber nicht mehr welche Marke das wahr, wahr irgend son No Name Teil.

Das NoNameTeil gibts bei ebay, sieht dem Kenwood täuschend ähnlich und heißt BRANSON.

Tschau
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Navi war ja nicht gefragt. Wenn, dann wohl eher das:
Pioneer

Mein momentaner Favorit ist aber das:

DEH-P70BT

Kein DVD, dafür aber (im Gegensatz zur VW-Handy Lösung) mit aktuellen Bluetooth Handys mit tollem Funktionsumfang verwendbar. Gibts ab 398 Euro.

Wo gibts das ab 398 Euro? Hab mal auf geizhals geschaut, da sind alle teurer...

Sorry, letztes Mal, als ich geguckt habe ... Egal. 426 ist nicht wenig, für das gebotene (BT) aber angemessen, meiner Meinung nach.

UVP sind 549,-

Zitat:

Original geschrieben von raumich

Bei Deiner Preisvorstellung wird das ziemlich schwer.

Ein Autoradio das den VW-Look hat und DVDs abspielen kann, inkl. TFT für unter 1000 Euro.

Sag bescheid wenn Du was entsprechendes findest! 😉

Vielleicht kein VW-Look:

Billiger als DDX 7025

also der vw look ist mir sehr wichtig, onst würde ich den dvd player von boss + ein tft nehmen.

Gibts die Blaupunkt nicht auch im VW Design?

Also bisher gefällt mir das Kenwood ganz oben am besten. Gut Preis is was hoch, aber dafür bietet es schon ne Menge.

Deine Antwort