Radio IntelliLink oder das Radio CD 3.0 BT Nehmen
Guten Tag,
Ich weiß nicht welches Radio ich nehmen soll.
Wenn ich die FlexDock und die Universal-Smartphone-Halterung und das iPhone 5 Kabel für FlexDock Universal-Smartphone-Halterung nehme lädt doch auch das iPhone 5 auch oder ?
Man kann sich ja dann auch eine Navigations-App kaufen und das Display vom iPhone nutzen ?
Weil bei der Ausstattungslinie Innovation beim Radio CD 3.0 BT ist ja schon die Freisprecheinrichtung dabei.
Bei der Probe habe nichts gefunden die Helligkeit vom Display ein zu stellen beim IntelliLink oder kann mir einer sagen ob dieses geht ?
Danke Vorab
Beste Antwort im Thema
Du kannst die App nur auf dem Handy nutzen, oder Du startest IL, dann überträgt das Handy die Daten und das Routing wird über IL durchgeführt.
30 Antworten
Xenon lohnt sich auf jeden fall. Obwohl es sogenannte billigxenon sind.
Guten Abend,
Habe meinen Opel Corsa E jetzt 4 Monate und bin froh das ich noch auf das Radio IntelliLink R 4.0 gewartet habe die Tasten sind einfach Klasse.
Guten Abend,
In der neuen Preisliste steht jetzt Navi 4.0 IntelliLink mich würde mal interessieren ob es einer schon bestellt hat?
Danke Vorab
Zitat:
@Sidt-2 schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:51:01 Uhr:
Xenon lohnt sich auf jeden fall. Obwohl es sogenannte billigxenon sind.
Das denkt man immer, wenn was besser funktioniert, aber nur solange bis mal was kaputtgeht und da sehe ich nicht nur Brenner und Birnen, sondern auch das "Pflichtdrumherum" mit Waschanlage und automatischer LWR. Etwas nicht zu haben lohnt sich dann auch mal.
Ähnliche Themen
Zitat:
@unilev schrieb am 04. Jan. 2018 um 13:5:07 Uhr:
nicht nur Brenner und Birnen, sondern auch das "Pflichtdrumherum" mit Waschanlage und automatischer LWR.
Genau das hat der Corsa nicht, weil es ein abgeschwächtes xenon ist
Zitat:
@unilev schrieb am 04. Jan. 2018 um 13:5:07 Uhr:
.
beim corsa gibt es keine scheinwerferreinigungsanlage und keine automatische Scheinwerfer einstellung beim xenon
Zitat:
@unilev schrieb am 4. Januar 2018 um 13:05:07 Uhr:
... das "Pflichtdrumherum" mit Waschanlage und automatischer LWR. Etwas nicht zu haben lohnt sich dann auch mal.
beim Xenon-Light gibt es nicht mehr Pflichtdrumherum wie beim Halogen ...
Obwohl es nur sogenannte billig-xenon sind bin ich sehr zufrieden. Vorallem wenn es dunkel und regnen tut ist das licht richtig gut
Guten Tag,
Ich finde auch die Bi-Xenon Scheinwerfer gut da LED Scheinwerfer wie im Opel Astra bestimmt nicht gewechselt werden können wenn Sie mal nicht mehr gehen?
Warum diese Anhäufung von Kommentaren in mehreren Threads zur gleichen Zeit?
Vielleicht sind schon Ferien...🙄
Hallo,
Möchte gerne mal wissen da ich ein Smartphone Huawei habe ob man die die kostenpflichtige BringGo App empfehlen kann oder doch lieber zum Radio R 4.0 IntelliLink auswählt da leider bei meinen Probefahrten leider nur das Radio CD 3.0 BT verbaut war.
Auch habe ich mir schon überlegt über den FlexDock Anschluss eine Universal-Smartphone-Halterung zu kaufen um das Smartphone nicht dann in einer anderen Halterung zu benutzen.
Müsste eventuell dann eben eine FlexDock Dock Anschluss Nachrüsten um dann mein Smartphone damit zu nutzen wenn die Nachrüstung geht?
Wenn du die Wahl hast dann nimm das Intellilink ... Hat dass nicht sogar Sprachsteuerung? Die Auswahl der Musik auf dem USB Stick ist mit dem 3.0 nicht so einfach während der Fahrt, ebenso Anrufe tätigen. Falls das Intellilink eine Sprachsteuerung hat erleichtert es dieses unheimlich. Spätestens bei der Nutzung von Google Maps über Android Auto ist die Spracheingabe ein Kinderspiel!