1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Radio IntelliLink oder das Radio CD 3.0 BT Nehmen

Radio IntelliLink oder das Radio CD 3.0 BT Nehmen

Opel Corsa E

Guten Tag,

Ich weiß nicht welches Radio ich nehmen soll.

Wenn ich die FlexDock und die Universal-Smartphone-Halterung und das iPhone 5 Kabel für FlexDock Universal-Smartphone-Halterung nehme lädt doch auch das iPhone 5 auch oder ?

Man kann sich ja dann auch eine Navigations-App kaufen und das Display vom iPhone nutzen ?

Weil bei der Ausstattungslinie Innovation beim Radio CD 3.0 BT ist ja schon die Freisprecheinrichtung dabei.

Bei der Probe habe nichts gefunden die Helligkeit vom Display ein zu stellen beim IntelliLink oder kann mir einer sagen ob dieses geht ?

Danke Vorab

Beste Antwort im Thema

Du kannst die App nur auf dem Handy nutzen, oder Du startest IL, dann überträgt das Handy die Daten und das Routing wird über IL durchgeführt.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Guten Morgen,

Ich würde dir nur zum IntelliLink R 4.0 Raten da auch die Bedienung was die Lautstärke an geht ein richtiger Drehregler dran ist.

Da auch immer mehr ein Smartphone-Integration Einzug hält im Fahrzeug nutze ich eben Apple da wie Opel Onstar oder eben Apple CarPlay dann ein Smartphone brauche um es im Fahrzeug nutzen zu können da Navi R 4.0 IntelliLink dazu wieder führt Updates wieder zu kaufen was ich nicht möchte mehr.

Ob einer nun Apple nutzt oder Android nutz muss jeder selber wissen früher waren viele ein Apple Gerät zu teuer da es auch über 1.000,00€ ging aber heut zu Tage kann man ohne Probleme für ein Android Gerät auch über 1.000,00€ zahlen wenn man das möchte mir geht es nur um die Updates und da ist eben Apple sehr gut.

Wenn da das andere IntelliLink drin ist würde ich eine Nachrüstung machen zum FlexDock Anschluss
da ich diesen auch habe mit TomTom Gerät.

Habe aber auch das R 4.0 da ich damals gewartet habe bis das neue kam.

In einen anderen Thema zur Firma Skandinav auch ein Radiomodul was das Gerät aber an geht wie es ist kann ich dir nicht sagen.

Deine Antwort