Radio- Code Herausfinden
Hallo Leute,
musste Heute eine neue Batterie einbauen.
Das BMW Radio verlangt nun nachdem Code,nur habe ich keine Unterlagen darüber.
Habe schon beim 🙂 angerufen wegen dem Code, nur der verlangt Mitllerweile 30€ für die abfrage aus München.
Meine Frage: Lässt sich der Code auch anders Herausfinden??
Beste Antwort im Thema
@ roadspirirt
..... hast eine "PN" im Postfach!
108 Antworten
....
Ähnliche Themen
Hi,
meine Ellis haben sich vor Kurzem einen neuen Gebrauchten angeschafft E 36.
Und auch hier befindet sich zwar ein vermutlich noch funktionierendes Radio drin, aber leider wurde kein Code mitgeliefert welcher jedoch abgefragt wird.
Kann mir von euch jemand helfen?
BMW Reverse RDS
Ser.-Num.: BP6262V7007802
Gruß Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Fahrer93
BMW Reverse RDS
Ser.-Num.: BP6262V7007802Gruß Fahrer
Hast PN 😉
Klasse, dass es hier im Forum kompetente Hilfe für (fast) alle Probleme rund ums Auto gibt.
Meine Nuss, die es zu knacken gilt: ein altes Schätzchen von Blaupunkt mit Codeeingabe.
Modell: Freiburg SQR 39 (7 648 475 010)
Nummer: BP8475X1577958
Soll nach jahrelangem Dasein im Keller seine Funktion im Youngtimer wieder aufnehmen. Ohne Code (Unterlagen sind schon seit Ewigkeiten verschollen) geht das natürlich nicht.
vielen Dank für eure Hilfe per PN.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Hast PN. Nuss ist geknackt😉😛
Hat wunderbar funktioniert. Danke für deine Hilfe.
Salut,
jetzt hat's mich auch erwischt: ADAC hat ne neue Batterie rein, Radio will nen Code, ich hab aber keinen Code, und BMW hätte dafür gern 50 Euro. Bin ja fast vom Schemelchen gekippt, als ich das gehört habe... vielleicht kann ja hier eine gute Seele helfen? Eingestanzt ist BP4836S3813178. Ist ein E36 316i compact von 1995....
Biiiiitteeee!!
Daaaankeeee!!
Und liebe Grüße aus München, Ariane
Hallo zusammen,
in unserem neuen gebrauchten Kleinwagen war leider ein nicht mehr funktionstüchtiges Radio eingebaut.
Jetzt soll das alte VW alpha aus dem Keller wieder ran. Leider kann sich nach den vielen vielen Jahren
keiner mehr an den Code erinnern.
VW alpha
VWZ1Z1R3105630
7 6 43 840 060
Wäre super, wenn hier einer helfen kann.
Viele Grüße
Nicole
Hallo,
bin seit gestern glücklicher Besitzer eines BMW 318i-Cabrios, das auch einen originalen Business CD-Radio hat. In den Unterlagen ist aber der erwähnte Radiopass nicht zu finden und das Gerät zeigte zuerst nur Code----
Habe dann mal die üblichen 0000 und 1234 probiert und feststellen müssen, dass bei BMW das Thema wirklich ernst genommen wird und benötige also den richtigen Code.
Da Radiopass nicht vorhanden, habe ich das Gerät herausgezogen und folgende Infos gefunden
BMW Business CD
6512-6909885
BP027340146425
FD404 Index 45
7640273643
Kannst Du damit etwas anfangen und mir mit einem funktionierenden Code aushelfen?
Vielen Dank und Gruß
Martin
PS: Gutes Wetter wäre bei einem Cabrio aber auch nicht schlecht.