ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radio Code nicht mehr vorhanden BMW Reverse RDS

Radio Code nicht mehr vorhanden BMW Reverse RDS

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 17:09

Guten Abend zusammen,

nach dem ich die Batterie von meinem E36 Compact abgeklemmt hab will das Radio jetzt einen Code von mir.

Das Radiohandbuch finde ich aber nicht mehr :(

Kann mir jemand helfen

achja die Radionummer

BP6262 Y 0543804

Gruß

Olli

Beste Antwort im Thema

Hast PN;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 9:08

wow vielen Dank. Es hat funktioniert ! :)

*closed *

am 29. Dezember 2012 um 16:36

Hallo, ich habe dasselbe Problem, gestern E36 gekauft, Codekarte weg...

Meine Radionummer:

BP626222605461

Kannst du mir auch weiter helfen?

Danke!

Hallo! Habe das gleiche Problem! Radio kaputt und jetzt soll das alte wieder rein. Finde den Code nicht.

Wäre schön,wenn du mir auch helfen könntest.

Radionummer: BP 3835 R 8503150

lg

Hast auch PN ;)

Ps: wasn heute los?

Urlaubszeit,die Leut haben dank dem warmen Wetter Zeit,was anzustellen. :D

 

Greetz

Cap

am 30. Dezember 2012 um 17:11

Hallo,

habe auch das gleiche Problem. Batterie wurde abgeklemmt unt die Pin ist nicht vorhanden.

BMW Reverse RDS von Blaupunkt Seriennummer ist S3792654.

Vielen Dank im voraus.

Die Nummer hilft mir nicht. Ich brauche die Nummer, die in etwa so aussieht BP1234X1234567

am 30. Dezember 2012 um 17:51

Hallo He-Man42,

Sorry, hatte die Nr. auf dem Aufkleber genommern.

Die richtige Nummer lautet BP4836S3792654

Vielen Dank.

Mit der gehts. Hast PN;)

Hallo ,

könntet ihr mir auch helfen ich bräuchte auch den code bei meinem RDS Radio von Blaupunkt .

BP6262 V 7087361

 

Danke im Vorauss

Hast Post ;)

...und der nächste.

Hallo,

benötige auch Hilfe. Wollte mein Cabbi mal wieder bewegen, schließlich haben wir schon fast Sommer ;-) - zumindest wenn ich auf das Thermometer sehen. Leider finde ich den Code nicht mehr.

S/N: BP6262 V 7065762

Vielen lieben Dank,

Andreas

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radio Code nicht mehr vorhanden BMW Reverse RDS