ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radio Code E36 fehlt.

Radio Code E36 fehlt.

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 9:34

Hallo zusammen,

Ich habe letzten Samstag einen BMW 316i Bj.1995 gekauft, Tüv neu, Guter Zustand. Ist mein erster BMW, aber leider hat der Vorbesitzer keinen Radiopass, den hatte er selbst nicht vom vorhergehenden Besitzer bekommen, hab das Fz. aus 2ter Hand. BMW in Freiburg will 35€ für die 4 Zahlen.Das ist zuviel denn ich will nur Radio hören wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin.

Ist ein Blaupunkt Reverse RDS

An Daten habe ich am Radio folgendes gefunden. :

 

BP 4836 S 1441444

7644836340

S1441444

kann mir da wer helfen ?? Im vorraus Vielen Dank !!!

 

Sorry, kann jemand den Beitrag in den entsprechenden Sammeltread verschieben ???

Beste Antwort im Thema

Die Lust zu helfen vergeht einem mit der Zeit eh. Sieht man ja auch hier. Ist anscheinend schon zu viel, das mal einer den Dankebutton drückt. Bei PN wird dann gejammert, das der Code 35€ oder 40€ kostet, aber wenn sie den Code dann haben, ist es schon zu viel sich noch einmal zu melden, ob denn der Code gepasst hat. Und wie man hier schön sieht, ist das sicher nicht nur vereinzelt so. Anmelden, Code für lau abgreifen und sich dann nie mehr melden. DANKE

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 7. Oktober 2013 um 12:53

@ 58Willi

..... auf "PN" achten!

am 10. Oktober 2013 um 11:46

Hi mein dad hat auch seins verloren, bitte um Hilfe.

BP4836S3794535

Ist ein blaupunkt bmw Reverse RDS

Danke euch!

@ Tony GTI

..... auf "PN" achten!

Wie wäre es, wenn wieder der Sammelthread verwendet würde?

am 12. Oktober 2013 um 9:59

Wäre wegen der besseren Übersicht sehr zu begrüßen.

Auch wenn man neu hier ist, wäre es schön, wenn zuerst die interne Suche benutzt wird. Hier im E36 Forum ist extra ein Radio Code Thread ;).

Die Lust zu helfen vergeht einem mit der Zeit eh. Sieht man ja auch hier. Ist anscheinend schon zu viel, das mal einer den Dankebutton drückt. Bei PN wird dann gejammert, das der Code 35€ oder 40€ kostet, aber wenn sie den Code dann haben, ist es schon zu viel sich noch einmal zu melden, ob denn der Code gepasst hat. Und wie man hier schön sieht, ist das sicher nicht nur vereinzelt so. Anmelden, Code für lau abgreifen und sich dann nie mehr melden. DANKE

Daumen hoch!

Treffender hätte ich es nicht schreiben können.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Die Lust zu helfen vergeht einem mit der Zeit eh. ...

kann ich verstehen;)

hier gehts zum großen thread ;)

am 12. Juli 2014 um 14:11

Hallo, ich habe ein e36 BMW Business cd Radio.

Das übliche Problem .

Batterie abgeklemmt und kein Radio Pass weit und breit! Kann mir jemand helfen?

BP3850 V 9712523

MfG Manu

Manu1084 hast Post, dann kann WBF bei Gelegenheit hier zu machen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radio Code E36 fehlt.