Radio Code BMW Business CD RDS
hay leude, hab heude endlich mein auto aus der werkstatt geholt, doch jetzt verlangt er einen Code fürs Radio. Das Radio worum es geht!!!
Ich hab mich bisschen umgeschaut bei der SuFu und gelesen das man die beim freundlichen umsonst bekommt, andere meinten 30€.
wieder andere meinten das ich paar daten angeben muss im forum an paar experten mit denen die meinen code herausfinden (seriennummer und bla).
wo krieg ich diese daten her die gebraucht werden um meinen radiocode herauszufinden???
oder soll ich es einfach als 1. beim freundlichen versuchen ???
mfg k.
Beste Antwort im Thema
@ cepuk328
..... schau' mal ins Postfach!
108 Antworten
Hallo alle zusammen!
Ich hab mir jetzt endlich meinen Traum verwirklicht und mir einen süssen z3 gekauft. beim reparieren des elektrischen Sitzes hab ich die batterie abgeklemmt und dann dasselbe problem:
code für das Radio nicht aufzufinden!!! Könnt ihr mir helfen, ich wäre euch echt sehr dankbar. ich hab es ausgebaut und das Etikett fotografiert, entschuldigt das unscharfe Bild.
Vielen vielen Dank im voraus.
Habe mir vorgestern auf dem Schrottplatz ein Business CD gekauft, leider hat im Fahrzeug schon Bordmappe, Radiocode, etc. gefehlt.
Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte 😉
Daten zum Radio:
BMW Business CD
6512 - 6 909 884
BP0273 Y 8163191
FD310 Index 41
Ähnliche Themen
Hey,könnte mir einer von euch auch helfen, hab mein radio ausgebaut und möchte ihn jetzt verkaufen aber ohne code is das schlecht, wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte BP3850S6692072
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein schönes Business CD RDS Radio geschenkt bekommen und würde es gerne verwenden. Original Radios sind doch immer am schönsten ; ). Leider habe ich keinen Code dazubekommen.
Die Seriennummer lautet: BP3850 T 9606143
Vielleicht hilft mir ja auch jemand weiter. Ich wäre euch sehr dankbar.
LG Touringfan
PN ist raus 😉
Musst noch ein wenig warten, MT zeigt mit immer Fehler 50X. Wenn es wieder geht, schicke ich dir die PN. Sorry
Hallo Leute,
hab auch ein bmw business cd rds im keller rumliegen und bräuchte auch den code.
BP 3850 S9529455
wär super wenn ihr mir weiter helfen könnt
dank im voraus 🙂
noch so eine frage am rande. hat das radio eigentlich auch eine wechslersteuerung? bzw woran seh ich das?
Zitat:
Original geschrieben von GT-990
noch so eine frage am rande. hat das radio eigentlich auch eine wechslersteuerung? bzw woran seh ich das?
Am entsprechenden Steckverbinder unterhalb des normalen BMW-Radioanschlußes:
Klick
Hier der untere,rechteckige Steckverbinder in Metall.
Hier noch eine Grafik dazu: Klick
Greetz
Cap
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:
Habe gestern bei meinem E36 einen defekten Blinker gewechselt und dabei natürlich die Batterie abgeklemmt. An den Radiocode habe ich dabei leider nicht gedacht, so dass jetzt zwar der Blinker wieder tut was er soll, nur leider mein Business CD nicht. 🙁 Habe das Auto vor einem Jahr erstanden, Radiocode lässt sich aber leider nirgends finden in der Dokumentation (Radiopass ist gleich gar nicht dabei...).
Ich habe jetzt das Radio ausgebaut und folgende Daten abgelesen:
BMW Business CD
6512-8 380 019
BP9272 X 2188439
FD269 Index 02
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Grüsse,
E36_ryder
Ich schicke dir gleich eine PN. Leider spinnt mom. MT wieder, aber es müsste demnächst wieder gehen😉
Hi ihr Lieben,
habe das selbe Problem, z3-Starterhilfe-code eingeben-nichthab.
Wäre sehr dankbar über Hilfe.
Nummer: BP9272X2145315
Mfg,
der Chabo