Rabattsatz beim Astra !
Hallo ,
Wieviel Rabatt sind beim neuen Astra j so drin ?
Frohe Weihnachten !
MFG
Beste Antwort im Thema
Also lt. ich glaube AMS (kann auch AUTO gewesen sein) beträgt der Rabatt für Privatkunden ca. 11%.
Alles was hier genannt wird das weit darüber hinausgeht ist entweder:
1. inkl. AWP
2. inkl. Inzahlungnahme
3. Mitarbeiter
4. Großkunde
5. bloße Angeberei
6. mangelnde Mathefähigkeiten
307 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mister-schnabel
gerade bestellt (also am Mittwoch)Konfiguration findet ihr in meiner Signatur
Listenpreis dafür etwa 30600€ + 500 Überführung
bezahlt 24000
Wo ist denn das: "
Getönte Scheiben im Font ab Werk" aufgelistet 😕
Das OPC "Line-1" Paket finde ich im akt. Konf. auch nicht 😕
Laut meinem Händler gibt es die getönten scheiben wieder nur für den GTC und den Combi (wenn sie denn dann da sind) für den 5 Türer gab es die "Solar Protect Verglasung" wohl auch beim alten Astra nicht. Wird also für mich mit Folie gemacht.
Ab Werk ist da eigentlich die falsche Bezeichnung, es müsste eher "ab Händler" heissen.
OPC Line-1 gibt es im Moment nicht im Konfigurator, das ist erst ab Mörz lieferbar, aber die Händler können es wohl schon bestellen (1250€)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ab Werk ist da eigentlich die falsche Bezeichnung, es müsste eher "ab Händler" heissen.
Dann änder doch das bitte in deiner Signatur - nicht das Missverständnisse aufkommen 😉
Zitat:
gerade bestellt (also am Mittwoch)Konfiguration findet ihr in meiner Signatur
Listenpreis dafür etwa 30600€ + 500 Überführung
bezahlt 24000
Wahnsinn fast 23% und das als Privatmann???
Zitat:
Original geschrieben von whyte
Wenn er nicht noch ein Altfahrzeug in Zahlung gegeben hat ...
Wenn man kein Altfahrzeug in Zahlung gibt, dann bekommt man soviel mehr Nachlass??? Was kann das denn so ausmachen ob ich eins in Zahlung gebe oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von stellae
@whyte: darf ich fragen ob in Österreich oder Deutschland?
Deutschland, hoffe, ich habe jetzt nicht hier den Faden verloren gehabt.
Hallo,
ich erkundige mich mal wie die Preise in DK sind, vielleicht macht es Sinn, selber zu importieren. Früher hats ja immer gute Preise in Belgien gegeben, nun aber nicht mehr.
Grüße VC
Hallo,
meine Freundin hat eventuell auch vor sich einen 1.6 Turbo Sport anzuschaffen. Wir haben Ihn schon besichtigt und einen 1.6 mit 115PS Probe gefahren. In schwarz mit 18 Zoll sieht er echt gut aus!
Nun nochmal die Frage an Euch:
Wie viel Prozente habt Ihr bekommen und bei welchem OPEL Händler (Anschrift). Wie lange war die Wartezeit?
Danke
Also lt. ich glaube AMS (kann auch AUTO gewesen sein) beträgt der Rabatt für Privatkunden ca. 11%.
Alles was hier genannt wird das weit darüber hinausgeht ist entweder:
1. inkl. AWP
2. inkl. Inzahlungnahme
3. Mitarbeiter
4. Großkunde
5. bloße Angeberei
6. mangelnde Mathefähigkeiten