Rabattsatz beim Astra !
Hallo ,
Wieviel Rabatt sind beim neuen Astra j so drin ?
Frohe Weihnachten !
MFG
Beste Antwort im Thema
Also lt. ich glaube AMS (kann auch AUTO gewesen sein) beträgt der Rabatt für Privatkunden ca. 11%.
Alles was hier genannt wird das weit darüber hinausgeht ist entweder:
1. inkl. AWP
2. inkl. Inzahlungnahme
3. Mitarbeiter
4. Großkunde
5. bloße Angeberei
6. mangelnde Mathefähigkeiten
307 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sascha48477
Bei Mein Auto.de gibt es bis zu 20,5 % als Privatmann.
Na ja, wers will 🙄 Hab mal meine Konfig. durch gerechnet, komme am selben Preis.
Bemerkung: Es handelt sich um ein Neufahrzeug mit Kurzzeitzulassung für 1 Jahr.
Ich will mein Auto schon auf mich selber zulassen und die Betreuung durch meine FOH vor Ort!
Ich denke schon wenn man das Kleingedruckte ließt, das es Hacken an dieser Geschichte gibt .... aber das spar ich mir, meiner soll ja nä. Woche kommen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Bemerkung: Es handelt sich um ein Neufahrzeug mit Kurzzeitzulassung für 1 Jahr.Ich will mein Auto schon auf mich selber zulassen und die Betreuung durch meine FOH vor Ort!
Ich denke schon wenn man das Kleingedruckte ließt, das es Hacken an dieser Geschichte gibt .... aber das spar ich mir,...
Ich gehe auch lieber auf "Nummer sicher" 🙂
Auto-Best-Preis.de kann ich noch empfehlen ...
Allerdings hab ich, da ich einen alten Opel zurück gebe, auch beim FOH direkt bestellt, bin dort am Ende auf 15,7 % gekommen.
Über Intercar-24 gibts für Private 18%, also sollte meiner Erfahrung nach beim FOH schon bis zu 15-16% drinnen sein.
Im modernen Zeitalter des Internets bestellt man ja alltägliche Dinge übers Netz, weil sie einfach beim Händler vor Ort zu teuer sind.
Aber Leute, seit doch mal ehrlich, würdet ihr euch wirklich ein Auto übers Internet bestellen ... 😕🙄
Also ich mit Sicherheit NICHT!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Also ich mit Sicherheit NICHT!!!!!
Bereits 3 mal bei
www.auto-best-preis.degetan.
Allerdings natürlich erst, nachdem ich da mal angerufen habe. Auch die Anzahlung mit 150 Euro ist vertretbar.
Also Autohaus Mauerhoff ist wirklich zu empfehlen.
ist zufällig jemand aus Ö hier und weiß die möglichen rabatte? angeblich sind nicht mehr als 8% drin, denn es ist ein ganz neues auto, und bevor die alten astras nicht weggebracht wurden, soll das das maximum sein. ein paar andere erfahrungen wären recht interessant :-)
danke, stella
gerade bestellt (also am Mittwoch)
Konfiguration findet ihr in meiner Signatur
Listenpreis dafür etwa 30600€ + 500 Überführung
bezahlt 24000