Rabatte Golf 7 gti
Hallo.
Welche Rabatte sind bei einem 7 Gti möglich bei normalem Kauf und bei einer Tageszulassung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@garfield126 schrieb am 18. November 2015 um 18:16:17 Uhr:
kein wunder, dass vw beschei*** muss, so wie ihr die preise drückt und mit aller macht versucht "billig" zu bekommen...
Was für ein Schei... den du von dir gibst, um mal bei deiner Sprache zu bleiben. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Mein Arbeitgeber, sowie die meisten anderen Betriebe nehmen an Auschreibungen teil bzw. schreiben selbst Dienstleistungen, Anschaffungen, Investitionen aus. Das gilt sowohl für Bürokrams als auch für den Fuhrpark. Warum soll ich mir das nicht abgucken und es genauso machen? Derjenige, in dem Fall der Autohändler, der mir das Beste Angebot macht, erhält den Zuschlag. Das mache ich mit den Werkstattaufträgen genauso. Aber wenn du was zu verschenken hast-kannst mir gerne etwas per Paypal überweisen. Ich überlege zu bauen, dann habe ich das Geld schneller zusammen.
50 Antworten
"Naturtalent im Verhandeln" ... Vielleicht bin ich es ja :-)
Nö, habe ja auch nix von "selbst verhandelt" geschrieben.
Und: Nein, ist nicht von meinauto sondern von carsagentur24.
Gruß
Thomas
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt Golf GTI Performance' überführt.]
Bei 27% kann man sicherlich schwach werden, aber doch nicht bei 15%. Da würd ich auf den zusätzlichen Eintrag im Brief verzichten, sondern mir das Teil nagelneu kaufen und in Wolfsburg abholen. Auch wenn ich vielleicht nur 13-14% raushandeln kann.
Hallo Schommi64,
sind das dann Reimport Autos?
Wird da überhaupt ein Unterschied gemacht?
Gruß
snake63
Hi snake63,
das sind ganz normal deutsche Autos.
Kein Reimport.
Was meinst Du mit "Wird da überhaupt ein Unterschied gemacht?"?
Gruß
Thomas