Rabatte Golf 7 gti
Hallo.
Welche Rabatte sind bei einem 7 Gti möglich bei normalem Kauf und bei einer Tageszulassung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@garfield126 schrieb am 18. November 2015 um 18:16:17 Uhr:
kein wunder, dass vw beschei*** muss, so wie ihr die preise drückt und mit aller macht versucht "billig" zu bekommen...
Was für ein Schei... den du von dir gibst, um mal bei deiner Sprache zu bleiben. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Mein Arbeitgeber, sowie die meisten anderen Betriebe nehmen an Auschreibungen teil bzw. schreiben selbst Dienstleistungen, Anschaffungen, Investitionen aus. Das gilt sowohl für Bürokrams als auch für den Fuhrpark. Warum soll ich mir das nicht abgucken und es genauso machen? Derjenige, in dem Fall der Autohändler, der mir das Beste Angebot macht, erhält den Zuschlag. Das mache ich mit den Werkstattaufträgen genauso. Aber wenn du was zu verschenken hast-kannst mir gerne etwas per Paypal überweisen. Ich überlege zu bauen, dann habe ich das Geld schneller zusammen.
50 Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie viel % es momentan beim Händler auf den GTI gibt?
Vielen Dank.
Welchen Händler meinst du?
Zitat:
@lufri1 schrieb am 17. November 2015 um 18:34:15 Uhr:
Welchen Händler meinst du?
Allgemein VW. Keine Onlinehändler.
Allgemein VW gibt es nicht. Das kommt auf den Händler an. Habe bei meinem Neukauf von 3 Händler 3 verschiedene Angebote bekommen.
Ähnliche Themen
Ja ist klar aber sie werden sich ja ähneln. Ich werde am Samstag mal zu meinem VW Händler fahren und mich erkundigen. Mich interessiert nur was ihr bekommen habt, damit ich mal einen Richtwert habe.
Zitat:
@henne155 schrieb am 17. November 2015 um 18:51:15 Uhr:
Ja ist klar aber sie werden sich ja ähneln. Ich werde am Samstag mal zu meinem VW Händler fahren und mich erkundigen. Mich interessiert nur was ihr bekommen habt, damit ich mal einen Richtwert habe.
Würde mich auch interessieren.
Aktuell sollte es eigentlich etwas mehr geben, wenn man einen "Skandal-Lügen-VW" kauft.
War letztens bei einem VW-Händler. Die sind von der ganzen Sache wie gelähmt und verkaufen eher nicht, als mit einem höheren Rabatt.
Gut, ich brauch nicht unbedingt einen Neuen und wenn VW nicht will, muss es auch kein VW sein.
Komme mir sowieso als "Nicht-Leaser" verschaukelt vor.
Zitat:
@henne155 schrieb am 17. November 2015 um 18:51:15 Uhr:
Ich habe mir Angebote von vier Händlern eingeholt, die alle unterschiedlich waren. Der schlechteste Wert lag bei zehn Prozent, der beste bei 16,5 Prozent.
Hallo
16,5% ist gut, wobei man momentan ( Abgas Skandal etc) sicher bei VW ganz gut was raushandeln kann.
Ich denke mit etwas Geduld und Hartnäckigkeit sollten noch weitere 3-3,5% möglich sein. Nur so als Tipp...
Soooo kleine Rückmeldung war heute bei dem ersten AH. Das AH konnte mir nicht mehr als 12% Rabatt geben und das ist meiner Meinung recht wenig.
Ich glaube, dass die AH selber keine 20 % bekommen. Darum können sie dir die auch nicht geben, denn dann würden sie selber drauf zahlen.
kein wunder, dass vw beschei*** muss, so wie ihr die preise drückt und mit aller macht versucht "billig" zu bekommen...
Mir wurden im Juni dieses Jahres zwischen 11 und 15% angeboten.
Habe mich dann für einen Werkswagen mit 8k Kilometern entschieden, der mit exakt meiner Wunschkonfiguration incl Garantieverlängerung bei 25% Rabatt lag.
Ja gebrauchte sind natürlich immer billiger . . . .
Zitat:
@garfield126 schrieb am 18. November 2015 um 18:16:17 Uhr:
Was für ein Schei... den du von dir gibst, um mal bei deiner Sprache zu bleiben. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Mein Arbeitgeber, sowie die meisten anderen Betriebe nehmen an Auschreibungen teil bzw. schreiben selbst Dienstleistungen, Anschaffungen, Investitionen aus. Das gilt sowohl für Bürokrams als auch für den Fuhrpark. Warum soll ich mir das nicht abgucken und es genauso machen? Derjenige, in dem Fall der Autohändler, der mir das Beste Angebot macht, erhält den Zuschlag. Das mache ich mit den Werkstattaufträgen genauso. Aber wenn du was zu verschenken hast-kannst mir gerne etwas per Paypal überweisen. Ich überlege zu bauen, dann habe ich das Geld schneller zusammen.
Ich habe gestern ca. 20% bekommen.