Rabatte Golf 7 gti

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo.
Welche Rabatte sind bei einem 7 Gti möglich bei normalem Kauf und bei einer Tageszulassung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@garfield126 schrieb am 18. November 2015 um 18:16:17 Uhr:

kein wunder, dass vw beschei*** muss, so wie ihr die preise drückt und mit aller macht versucht "billig" zu bekommen...

Was für ein Schei... den du von dir gibst, um mal bei deiner Sprache zu bleiben. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Mein Arbeitgeber, sowie die meisten anderen Betriebe nehmen an Auschreibungen teil bzw. schreiben selbst Dienstleistungen, Anschaffungen, Investitionen aus. Das gilt sowohl für Bürokrams als auch für den Fuhrpark. Warum soll ich mir das nicht abgucken und es genauso machen? Derjenige, in dem Fall der Autohändler, der mir das Beste Angebot macht, erhält den Zuschlag. Das mache ich mit den Werkstattaufträgen genauso. Aber wenn du was zu verschenken hast-kannst mir gerne etwas per Paypal überweisen. Ich überlege zu bauen, dann habe ich das Geld schneller zusammen.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hi

ich finde, dass man Rabatte und Prämien erst einmal auseinander halten muss, sonst kommen wieder Aussagen wie 20% usw. Nachdem dann noch erwähnt wurde, ob finanziert und auch zu welchem Anteil des Gesamtbetrages kann man erst vergleichen...

Habe 20% inkl. Prämien bekommen wie die sich zusammensetzen kann ich leider nicht sagen, ist mir aber auch Wurscht. Das Auto wird nicht finanziert oder geleast!

Hi,

wird die Auftragseingangsprämie über 1.190 Euro (Golf) sein.

MfG

Das sind aber keine 20% vom Kaufpreis. Kann gut sein das sie ein Teil des Rabatts ist.

Ähnliche Themen

Sorry,

ja natürlich. Zieh die Prämie von dem Rabattwert ab und dann weiß Du was Du schlussendlich als Rabatt erhalten hast.

Schöne Grüße...

Hallo zusammen,
wir überlegen meiner Frau ein neues Auto zukaufen und haben jetzt ein Angebot für Golf7 GTI als Tageszulassung mit 15% Rabatt bei Barzahlung.
Auto hat null Kilometer, wird halt nur für einen Tag auf den Händler zugelassen.
Würdet Ihr sagen dass der Preis i.o. ist?

Falls wichtig, Bruttopreis ca. 50.000€

grüß
snake63

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt Golf GTI Performance' überführt.]

Hi snake63,
ich habe auf meinen Golf Performance ca. 27% bekommen.
Das ist eine Kurzzeitzulassung.
Ich kann das Ganze empfehlen.

Gruß
Thomas

etwas über 15% Rabbat hätte ich im Januar auf einen neu konfigurierten GTI P mit Abholung in WOB bekommen. bei einer Tageszulassung muss meiner Meinung nach mehr gehen, weil der Händler das Fahrzeug auf Halde stehen hat und los werden möchte. Ist aber eben auch nicht weniger als wenn man einen Neuwagen bestellt. Müsst Ihr wissen, was Ihr jetzt daraus macht😉 Vorteil ist natürlich bei einer Tageszulassung, dass der Wagen sofort vergübar ist und Ihr nicht 3 Monate warten müsst, bis er ausgeliefert wird.

Scheint hier viele mit Schwerbehinderten-Rabatt zu geben.
E.

Ich hatte vor 2 Jahren für einen bestellten GTI mit WOB 14% bekommen. 15% sollten aktuell eher die Regel sein.

Zitat:

@snake63 schrieb am 30. April 2019 um 12:35:48 Uhr:

Hallo zusammen,
wir überlegen meiner Frau ein neues Auto zukaufen und haben jetzt ein Angebot für Golf7 GTI als Tageszulassung mit 15% Rabatt bei Barzahlung.
Auto hat null Kilometer, wird halt nur für einen Tag auf den Händler zugelassen.
Würdet Ihr sagen dass der Preis i.o. ist?

Falls wichtig, Bruttopreis ca. 50.000€

grüß
snake63

Hatte auf meinen 14% beim vor Ort Händler bekommen. Bruttopreis war 46.500€. War ein von mir bestellter Neuwagen der dann als Tageszulassung an mich ging. Nicht jede Tageszulassung stand daher zwangsläufig auf Halde

Zitat:

@ERIBE schrieb am 30. April 2019 um 13:25:24 Uhr:

Scheint hier viele mit Schwerbehinderten-Rabatt zu geben.
E.

... hat denn jemand nach Schwerbehinderten-Rabatt gefragt?

Man kann doch bei Wagen mit Kurzzeitzulassung keinen Rabatt rechnen, wie bei nem Neuwagen frisch aus der Fabrik.

15% kannst du für nen fabrikneuen Wagen raushandeln mit etwas Geschick, für so nen Preis würd ich mir niemals einen "Gebrauchtwagen" kaufen, den ich nichtmal selbst konfiguriert habe.

Mein GTI ist von mir konfiguriert und wurde mir mit den üblichen 6km vom Händler übergeben.
Der war fabrikneu, also von niemanden vorher gefahren (vom Transporteur zum Verladen sehe ich hier ab.)
Ein Neuwagen mit 27% Rabatt, mit dem Bonbon, dass der Händler sogar noch 6 Monate Steuer und Versicherung bezahlt.

Fazit: 27% auf einen frei konfigurierten NEUWAGEN.

Gruß
Thomas

Zitat:

@Schommi64 schrieb am 30. April 2019 um 17:13:02 Uhr:

Mein GTI ist von mir konfiguriert und wurde mir mit den üblichen 6km vom Händler übergeben.
Der war fabrikneu, also von niemanden vorher gefahren (vom Transporteur zum Verladen sehe ich hier ab.)
Ein Neuwagen mit 27% Rabatt, mit dem Bonbon, dass der Händler sogar noch 6 Monate Steuer und Versicherung bezahlt.

Fazit: 27% auf einen frei konfigurierten NEUWAGEN.

Gruß
Thomas

schreib doch einfach, dass das Angebot von meinauto.de ist 😁 sonst denkt noch jemand, dass du ein Naturtalent im verhandeln bist 😉

https://www.meinauto.de/volkswagen/neuwagen/golf/angebote/golf-gti

Deine Antwort