Rabatte Golf 7 gti
Hallo.
Welche Rabatte sind bei einem 7 Gti möglich bei normalem Kauf und bei einer Tageszulassung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@garfield126 schrieb am 18. November 2015 um 18:16:17 Uhr:
kein wunder, dass vw beschei*** muss, so wie ihr die preise drückt und mit aller macht versucht "billig" zu bekommen...
Was für ein Schei... den du von dir gibst, um mal bei deiner Sprache zu bleiben. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Mein Arbeitgeber, sowie die meisten anderen Betriebe nehmen an Auschreibungen teil bzw. schreiben selbst Dienstleistungen, Anschaffungen, Investitionen aus. Das gilt sowohl für Bürokrams als auch für den Fuhrpark. Warum soll ich mir das nicht abgucken und es genauso machen? Derjenige, in dem Fall der Autohändler, der mir das Beste Angebot macht, erhält den Zuschlag. Das mache ich mit den Werkstattaufträgen genauso. Aber wenn du was zu verschenken hast-kannst mir gerne etwas per Paypal überweisen. Ich überlege zu bauen, dann habe ich das Geld schneller zusammen.
50 Antworten
Barzahlung 16,5 Rabatt + Gratisinspektion am TDI.
Frag deinen Händler. Bei APL gibt es aktuell 14,3% bei einem Neuwagen. Aktuell nicht so dolle, vielleicht im Q1/2015 wieder.
Der beste Zeitpunkt beim Händler einen guten Nachlass zu bekommen sind die nächsten Tage.Also dann....
Etwa 16 Prozent auf meinen GTD bei autohaus24.de. Aktuell gibt es aber die Auftragseingangsprämie nicht mehr. Daher wirst du aktuell nicht so einen hohen Rabatt bekommen. Beim örtlichen Händler waren etwa 10% drin
Hallo Gemeinde, bin drauf und dran einen Golf 7 GTI zu bestellen und war gestern bei meinem 🙂 um mir ein Angebot machen zu lassen. Ergebnis: Wenn ich die Kosten bei Werksabholung und Zulassungskosten außen vor lasse, bietet er mir 12,8%, wenn ich diese Kosten mit hineinrechne, sind es nur 11,41% Nachlass. Das sieht dann so aus:
Fahrzeugpreis UVP 34657
Fahrzeugpreis (Hauspreis) 30207
zzgl. Kosten Werksabholung 390
zzgl. Zulassungskosten und KFZ-Brief 103
macht Hauspreis (gesamt) 30700
Was haltet ihr davon? Ich muss sagen, ich hätte etwas mehr erwartet angesichts der Auftragsprämie für den Golf von 1192€ (davon wollte er gar nichts wissen). Außerdem bin ich noch relativ jung und kaufe bereits mein 2. Auto bei diesem Verkäufer (2011 Golf 6, siehe Signatur) und mein Opa hat letztes Jahr ebenfalls bei diesem Verkäufer einen neuen Golf 7 gekauft auf meine Empfehlung hin. Da könnte er schon etwas mehr springen lassen oder? Mir ist vor allem die Differenz zu den Onlineangeboten zu hoch. Diese liegen aktuell bei ca. 29.200€ Gesamtpreis, was eine satte Differenz von 1500€ macht. Ich bin eigentlich der Meinung, dass eine Differenz von ca. 1000€ gerechtfertigt wäre für den "Service" im Autohaus (bin im großen und ganzen zufrieden mit dem AH, haben mir auch die Probefahrt mit einem G7 GTI PP kostenlos ermöglicht letztes Jahr, Kulanz bei kleinen Mängeln am G6 ok etc.). Aber 1500€ Differenz bei nur 11,41% Rabatt ist mau oder was meint ihr? Will in den nächsten Wochen mit meinem Vater zusammen nochmal hin und eigentlich schon noch um die 500€ runterhandeln... Online bestellen möchte ich eigentlich nicht, wenn mein Verkäufer am Preis nichts mehr machen will, sehe ich mich aber fast gezwungen selbiges zu tun.
LG, Chris
Ich bin gerade genau bei dem selben Prozedere. Ich warte aktuell auch auf ein neues verbessertes Angebot. Mal sehen was da kommt. Aber gut dass du die Auftragsprämie ansprichst. Muss ich mal checken ob er diese auch schon dazugepackt hat.
Soll er dir halt als Rabatt Naturalien anbieten. Gummimatten, 1. Service oder halt Winterräder...
ja, wenn er mit dem Preis nicht runter will, werde ich das auch versuchen.. es handelt sich übrigens um eine Barzahlung, was den Rabatt noch etwas erhöhen sollte
ist barzahlung eig noch erwünscht?
Naja, mir jault der Händler immer was vor wie hoch sein Anteil zur Finanzierung sei. Da ich darauf einfach keine Lust mehr habe und der Händler sich einen ins Fäustchen lacht. Verkaufe ich jetzt privat und hol mir einen EU als Barzahler, leider gibt es dies für den GTI nicht.
privat verkaufe ich meinen G6 auch.. trotz Händlerprämie iHv. 900€ liegen da immer noch 1000€ bis 2000€ zu dem was als Privatverkauf realistisch ist.. PS: will jemand einen schönen Golf 6? 😉
schöner golf 6? da ist ein widerspruch drin...
eigentlich nicht, finde den Standard Golf 6 sogar hübscher als den Standard Golf 7. Bei den GTIs siehts dann anders aus..