Rabatte beim aktuellen A4
Hey A4 Freunde,
irgendwie habe ich heute meinen Augen nicht geglaubt als ich gesehen haben, dass es einen noch billigeren Vermittler
als juetten-koolen und zwar intercar24 gibt. Kennt jemand hier vielleicht einen noch billigeren Anbieter?
Bei den Preisen kann man ja wirklich mit einem fetten grinsen zum seinem Händler gehen und die Preise mal auf den Tisch
legen.
Was macht eigentlich der S-line Paket beim neuen A4??? Ist hier schon was bekannt?
Kann es kaum noch erwarten.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sseibel
Also wenn man sich über meine Firma nen Firmenwagen bestellt bekommen wir pauschal 19% auf den A4 und 20,5% auf den A6.
Naja gut wir kaufen aber auch ne 3stellige Anzahl an Audis pro Jahr.
Und dann nur sowenige Prozente??? Bekommt ihr Werksanteile als Ausgleich mit?🙂🙂🙂
Ich denke damit kann keiner hier etwas anfangen. Das riecht nach Flottengeschäft und da herrschen andere gesetze als bei Otto-Normalverbraucher.
209 Antworten
Vielleicht hatte Herr U. nen schlechten Tag. Hatte beim ersten Anschauen des A4 auch das Gefühl, dass ich ihm als Kunde nicht so wichtig bin. Hat aber dann für ne Woche später fix nen Vorführwagen besorgt und nach der Probefahrt ging es mit der nötigen Aufmerksamkeit ans konfigurieren und bestellen..
War vorher bei VW in Spandau. Da behält der Verkäufer den Kaffeepott in der rechten Hand und die linke Hand in der Hosentasche. Macht auch nen gutes Bild. Und das Auto musst du dir alleine angucken. War auch nicht so doll. Erst nen zweiter Verkäufer bequemte sich nen Passat mit mir zusammen anzugucken und mir Details zu erklären. Aber nur nen gebrauchten. Draußen im Dunkeln. Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Audi Zentrum Berlin-Charlottenburg. Hat aber noch mehr Filialen in Berlin.Ob das mit dem größten Händler stimmt, hab ich nicht recherchiert.........😉
Aber ich hab nun mal gerne meinen Ansprechpartner vor Ort.
Besonders wenn du sozusagen "Testfahrer" für nen neues Modell bist, gibt´s bestimmt einiges zu bemängeln.
Wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe, poste ich mal, ob ich erfolgreich handeln konnte............. 🙂
Eigentlich schade, dass hier nicht von Neu-A4-Besitzern die ausgehandelten Rabatte gepostet werden. Würde gut in ein Forum passen.
Da hätte man mal einen kleinen Überblick, ohne sich beim Händler lächerlich zu machen.
Wieviel % Rabatt hast du denn bekommen bzw. wieviel hat der höchste dir angeboten?
Gerade mal 10%. Aber das ist schonmal besser als manch einer von seinem Händler bekommt. Und ich kauf nie über nen Vermittler. Somit bekomme ich auch nicht die 14/15 %, die hier im Forum gepostet wurden.
warum kaufst Du nicht über einen Vermittler und holst nochmal 5% mehr raus? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ähnliche Themen
Ich bin nunmal einer von den altmodischen Typen.....🙂
Zu Hause konfigurieren, dann ins Autohaus fahren, verhandeln und bestellen. Habe auch lieber nen Ansprechpartner vor Ort als irgendwo in Deutschland.
Und aus Erfahrung mit anderen bestellten Sachen weiß ich, dass bei mir garantiert was schief geht.
Bei Deinem Händler vor Ort weißt Du wo Du dran bist und Du hast einen direkten Ansprechpartner den Du kennst. Sicher ist auch der Service bzw. die Beratung dort besser als bei einem Internet-Vermittler.
Ich habe mich aber trotzdem für die Bestellung beim Internet-Vermittler entschieden, weil ich nur dort einen anständigen Preisnachlass bekommen habe.
Außerdem habe ich mit dem Vermittler keinen Vertrag abgeschlossen oder irgend etwas unterschrieben. Er hat mir lediglich ein Audi-Autohaus genannt bei dem ich den vereinbarten Nachlass bekomme und ich habe dann bei diesem Audi-Autohaus mein Fahrzeug bestellt (Preisnachlass knapp über 15%)
Die Inspektionen lasse ich später bei einem Händler in meiner Nähe durchführen.
Also mein neuer Audi A4 2.0 TDI habe ich das erste mal bei Autowelt König.de bestellt übers Internet (noch nie gemacht bin aber sehr zufrieden mit 14,5% vom Orginal Preis) habe ihn auch zum ersten mal aus Neckarsulm abgeholt und war begeistert über den Servis bei Audi .Sonst habe ich schon weit über 20 VW aus Wolfsburg (Werksangehöriger) abgeholt!Ach ja % bei meinen Autohaus wo ich seit über 30 Jahren Kunde bin waren 5&-8% also ich glaube nicht das ein kleines Autohaus Über 10% einen neu Kunden gibt!
Zitat:
Original geschrieben von Audiander A4
Bei Deinem Händler vor Ort weißt Du wo Du dran bist und Du hast einen direkten Ansprechpartner den Du kennst. Sicher ist auch der Service bzw. die Beratung dort besser als bei einem Internet-Vermittler.
Ich habe mich aber trotzdem für die Bestellung beim Internet-Vermittler entschieden, weil ich nur dort einen anständigen Preisnachlass bekommen habe.
Außerdem habe ich mit dem Vermittler keinen Vertrag abgeschlossen oder irgend etwas unterschrieben. Er hat mir lediglich ein Audi-Autohaus genannt bei dem ich den vereinbarten Nachlass bekomme und ich habe dann bei diesem Audi-Autohaus mein Fahrzeug bestellt (Preisnachlass knapp über 15%)
Die Inspektionen lasse ich später bei einem Händler in meiner Nähe durchführen.
Über welchen Vermittler hast du bestellt (falls man fragen darf 🙂 ) ?
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
http://www.pkw-rabatt.de/33201/112719.html
Danke ...
unter 15% rabatt scheint der A4 schon schwer verkáuflich zu sein (was mich wundert ist, dass meine firma nur 18% bekam ...)
interessant wáre noch: wie viel % bekommt man, wenn man so gut wie KEINE extras dazu kauft?
Genau, viele Händler haben nicht mal eine Marge von 15% beim neuen A4. Es gibt auch noch schmerzfreie Menschen, die für 10% kaufen und einen Berg Service und Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Nur 18%? Der Bezug zur Realität fehlt hier total!!!
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Genau, viele Händler haben nicht mal eine Marge von 15% beim neuen A4. Es gibt auch noch schmerzfreie Menschen, die für 10% kaufen und einen Berg Service und Dienstleistung in Anspruch nehmen.Nur 18%? Der Bezug zur Realität fehlt hier total!!!
geb dir da zu 100 % recht
mein Händler hat auch nur 15 % dass glaub ich auch weik ich es nicht von meinen Verkäufer weis
und die müßen auch noch leben die haben auch kosten wo sie bezahlen müßen
wenn ich nur meinen Kaffee dort rechne hab ich wieder 1%mehr auf menen wagen bekommen 😁
Frei nach dem Motto:
Leben und leben lassen. Guten Service genießen und vor allen Dingen als "Guter Kunde" behandelt werden. Dann kann ich auch auf's Maximum verzichten. Habe übrigen 12% beim Avant bekommen.
sorry leute (oder sind's eh VAGs), aber schon mal 5 kilo drauflegen weil vier ringe, dann noch zwang beim dealer service machen lassen zu mússen, weil sonst mobility garantie nicht zieht, die man eh nur braucht, weil die autos mittlerweile so schleissig sind, und dann soll ich aus leiter mitleid noch gnádig móglichst vollpreis zahlen??? noch dazu wo viele dealer mittlerweile ohnehin schon der VAG gehóren. joder, no puedo creerlo esa tontería ...