Rabatte beim aktuellen A4
Hey A4 Freunde,
irgendwie habe ich heute meinen Augen nicht geglaubt als ich gesehen haben, dass es einen noch billigeren Vermittler
als juetten-koolen und zwar intercar24 gibt. Kennt jemand hier vielleicht einen noch billigeren Anbieter?
Bei den Preisen kann man ja wirklich mit einem fetten grinsen zum seinem Händler gehen und die Preise mal auf den Tisch
legen.
Was macht eigentlich der S-line Paket beim neuen A4??? Ist hier schon was bekannt?
Kann es kaum noch erwarten.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sseibel
Also wenn man sich über meine Firma nen Firmenwagen bestellt bekommen wir pauschal 19% auf den A4 und 20,5% auf den A6.
Naja gut wir kaufen aber auch ne 3stellige Anzahl an Audis pro Jahr.
Und dann nur sowenige Prozente??? Bekommt ihr Werksanteile als Ausgleich mit?🙂🙂🙂
Ich denke damit kann keiner hier etwas anfangen. Das riecht nach Flottengeschäft und da herrschen andere gesetze als bei Otto-Normalverbraucher.
209 Antworten
habe bei einem großen Autohaus im Süddeutschen Raum knapp über 15% auf den Listenpreis erhalten. (bei Barzahlung)
Kleinere Autohäuser geben ca. 10-13%
Zitat:
Original geschrieben von Audiander A4
habe bei einem großen Autohaus im Süddeutschen Raum knapp über 15% auf den Listenpreis erhalten. (bei Barzahlung)
Kleinere Autohäuser geben ca. 10-13%
Mein Händler zählt sich ebenfalls zu den grossen im Süddeutschen Raum. Dann kann ich mir ja noch Hoffnungen auf die 15% machen :-)
Vielen Dank und Grüsse,
diehuetten
Hmm, bei knapp 43000€ wären 10-15% nicht schlecht. Ich kaufe meinen A4 beim (nach Aussage eines Verkäufers) größten Audi-Händler Europas.
Na da kann man ja mal gespannt sein.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Hmm, bei knapp 43000€ wären 10-15% nicht schlecht. Ich kaufe meinen A4 beim (nach Aussage eines Verkäufers) größten Audi-Händler Europas.Na da kann man ja mal gespannt sein.😉
Welcher soll das sein wenn man fragen darf?
Audi Zentrum Berlin-Charlottenburg. Hat aber noch mehr Filialen in Berlin.
Ob das mit dem größten Händler stimmt, hab ich nicht recherchiert.........😉
Aber ich hab nun mal gerne meinen Ansprechpartner vor Ort.
Besonders wenn du sozusagen "Testfahrer" für nen neues Modell bist, gibt´s bestimmt einiges zu bemängeln.
Wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe, poste ich mal, ob ich erfolgreich handeln konnte............. 🙂
Eigentlich schade, dass hier nicht von Neu-A4-Besitzern die ausgehandelten Rabatte gepostet werden. Würde gut in ein Forum passen.
Da hätte man mal einen kleinen Überblick, ohne sich beim Händler lächerlich zu machen.
Hallo Zusammen
Zur Zeit fahre ich noch einen "kleinen aber schnellen" A3 3.2 🙂.
Habe mir mal eine Offerte machen lassen (Schweiz) und läppische 7% offeriert bekommen. Da werde ich sicherlich mal in SüdD vorbeischauen (nähe Basel) oder woanderst in der Schweiz, falls jemand was gutes weiss, bitte melden. Besonders auch weil mein Händler nur den 2.7 Diesel hat und ich möchte eigentlich den 3.2 Benziner....
Und mein schöner A3 (2004) hat auch schon keinen Wert mehr 🙁
Gruesse aus der Schweiz
Pascal
15% für ein brandneues Modell klingt ja wirklich gut...lässt aber nichts gutes für die Restwerte erwarten 😉
15 % auf Listenpreis,von carteam.de vermittelt, korrekte und freundliche Abwicklung, Oktober bei Vertragshändler bestelllt, vor 1 Woche A4 3.0 Diesel in Neckarsulm abgeholt.
Zitat:
Da war ich auch, der Mitarbeiter dort hatte wenig Interesse und war sehr unfreundlich. Nebenbei wo er mich bediente hat er mit seiner Frau telefoniert, war kurz weg und kam nach 5 Minuten wieder mit der Begründung "Ich muss etwas erledigen". Naja, und den Rabatt, den er mir angeboten hat war tatsächlich, 5,5 % und das obwohl ich sagte, dass ich einen Wagen für 53 000 Euro bar bezahlen möchte.
Vielleicht lag es am Verkäufer und nicht an dem Autohaus.
Nicht zu empfehlen ist der Mitarbeiter gleich links neben der Tür sein Büro hat......
Nachname fängt mit "U" an.
Zitat:
Original geschrieben von JamesDeanBerlin
Da war ich auch, der Mitarbeiter dort hatte wenig Interesse und war sehr unfreundlich. Nebenbei wo er mich bediente hat er mit seiner Frau telefoniert, war kurz weg und kam nach 5 Minuten wieder mit der Begründung "Ich muss etwas erledigen". Naja, und den Rabatt, den er mir angeboten hat war tatsächlich, 5,5 % und das obwohl ich sagte, dass ich einen Wagen für 53 000 Euro bar bezahlen möchte.Zitat:
Vielleicht lag es am Verkäufer und nicht an dem Autohaus.
Nicht zu empfehlen ist der Mitarbeiter gleich links neben der Tür sein Büro hat......
Nachname fängt mit "U" an.
Ich meine natürlich rechts neben der Tür :-)
@ JamesDeanBerlin:
Geh mal ins Audizentrum Spandau, da bekommst Du meisten einen guten Rabatt.
Oder das AZ Hannover, auch sehr zu empfehlen :-))