Rabatte auf X5 Facelift kommen demnächst

BMW X5 E70

Hallo X5-Freunde,

wollte meinen X5 für Juli mit Abrufschein 14 % bestellen. Meine Anfrage bei der NL lautete, das ich noch 1-2 Wochen warten soll,
denn dann kommen noch zusätzliche Subventionspakete raus.
Was sagt Ihr dazu?????

Grüße
Tommy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Mercedes BMW Behördenleasing gibt in etwa 70% Rabatt.
Die Vorstände eines bestimmten Verbandes in Hessen erhalten 90% (!!!) Rabatt auf BMW Fahrzeuge!

...am 24. Juli ist dann Weihnachten und da gibts 115% aber nur auf 12 Zylinder-Modelle...... :-))))

Gruß Laurenz

35 weitere Antworten
35 Antworten

Als nebenberuflicher Journalist erhalte ich pauschal 12% Rabatt auf alle Neufahrzeuge. Bei dem X1 mit dem ich für meine Frau mal geliebäugelt habe hätte es noch nicht mal mehr eine Kaffee als On-Top-Bonus gegeben. Ist aber schon ein wenig her.

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

ich muss da grinsen

es ist noch keine 2 monate her, da gab es hier 2-7 schlaumeier die meinten, der neue komme, und die 15-20% des alter seien ganz locker gleich wieder erzielbar 😉😉😉

in einem halben jahr möglicherweise schon, oder auch mal in einzelfällen bei besonders guten beziehungen...

ICH war es nicht !!  😁😉

Gruß
Haeken
der aber nicht deswegen seinen X5 im September bestellt hatte, obwohl er vom LCI wusste......

genau wie wir
fahren seit dezemeber unseren und ich vermisse nur das speed limit spielzeug.... 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

... die 13-14% Rabatt für Großkunden habe ich mit meiner Aussage auch gar nicht bezweifelt, aber die 12,5% für Händler ....

Wie sollten die "armen Händler" nur ansatzweise damit Personal, Schauraum, etc. bezahlen ...

Gruß,
Christian

Hi,

mit der Boni! Die setzt sich aus Autoverkauf und gute Umfragewerte zusammen. Hier kann ein Händler schon mal 2-8 % bekommen.

Die Umfragewerte sind die Telefonaktionen, wenn man ein neues Auto gekauft hat und dann nach 3 Monaten angerufen wird, wie zufrieden man war.

Dann gibt es auch noch zusätzliche Boni, wenn man bestimmte Typen verkauft.

Aber das meiste verdient ein Händler aus der Werkstatt.

Übrigens: Die Abrufscheine haben keine Auswirkungen auf Inzahlungnahme und es sind auch keine weiteren Kosten, wie Gebühren o.ä. fällig.

Tommy

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber das meiste verdient ein Händler aus der Werkstatt.

diese legende gibt es ja schon länger - weshalb sind dann doch einge händler in konkurs gegangen im letzten jahr - hatten ja sicher alle auch eine werkstatt - oder ??

Wie sind denn die aktuellen Konditionen im 3. Quartal 2010? Gibt es Aktionen/Prämien von BMW?

Würde mir schon gerne einen X5 bestellen, wenn der Preis stimmt.

Hallo herzogb,

der Preis stimmt 🙂

Ich habe einen X5 für 79.500 EUR bestellt und mir bei der Übergabe meines alten Leasing-Touareg mal dieselbe Auststattung für den neuen Touareg konfigurieren lassen. Das Ergebnis waren 69.000 EUR, da manche Features bei VW einfach nicht verfügbar sind, aber was das Erstaunliche war, die Leasingrate bei VW war um 50 EUR höher als bei BMW mit denselben Konditionen und einer Listenpreisdifferenz von 10.000 EUR zum BMW?! Und laut VW ... sei da absolut nichts mehr möglich, er habe jeden Spielraum ausgeschöpft 🙄

Da sage mir einer der Preis würde nicht stimmen 😉

LG
Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von bmSpeedy

Hallo herzogb,

der Preis stimmt 🙂

Ich habe einen X5 für 79.500 EUR bestellt und mir bei der Übergabe meines alten Leasing-Touareg mal dieselbe Auststattung für den neuen Touareg konfigurieren lassen. Das Ergebnis waren 69.000 EUR, da manche Features bei VW einfach nicht verfügbar sind, aber was das Erstaunliche war, die Leasingrate bei VW war um 50 EUR höher als bei BMW mit denselben Konditionen und einer Listenpreisdifferenz von 10.000 EUR zum BMW?! Und laut VW ... sei da absolut nichts mehr möglich, er habe jeden Spielraum ausgeschöpft 🙄

Da sage mir einer der Preis würde nicht stimmen 😉

LG
Bernhard

Ein gleich teurer ML hätte vor ca. einem Jahr fast das doppelte in der Leasingrate gekostet. BMW ist im Leasing unschlagbar.

Die vertraege mit Allianz etc. laufen direct ueber die BMW AG, der Haendler wird kompensiert.

So bekommt Philips, ein Kunde von mir 20% beim BMW und sogar 25% bei Mercedes.

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Wie sind denn die aktuellen Konditionen im 3. Quartal 2010? Gibt es Aktionen/Prämien von BMW?

Würde mir schon gerne einen X5 bestellen, wenn der Preis stimmt.

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Anvers

Die vertraege mit Allianz etc. laufen direct ueber die BMW AG, der Haendler wird kompensiert.

So bekommt Philips, ein Kunde von mir 20% beim BMW und sogar 25% bei Mercedes.

Die Vorstände eines bestimmten Verbandes in Hessen erhalten 90% (!!!) Rabatt auf BMW Fahrzeuge!

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

...am 24. Juli ist dann Weihnachten und da gibts 115% aber nur auf 12 Zylinder-Modelle...... :-))))

Gruß Laurenz

Hallo

Wir haben 14,5% Rabatt auf unseren neuen 3.0d Facelift bekommen, der Wagen war allerdings vorbestellt und stand beim Händler im Ausstellungsraum. Vielleicht hätte ich noch mehr jammern müssen und betonen sollen das ich meiner armen kranken Großmutter täglich damit Wein und Kuchen holen muß um auf mehr Nachlass zu kommen 😁

Viele Grüße Markus 😉

ca. 19 % auf Bestellfahrzeug. Bestellt Ende April, Abholung in 2 Wochen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bmw_new_x5

ca. 19 % auf Bestellfahrzeug. Bestellt Ende April, Abholung in 2 Wochen.

Grüße

Oh, auch hier gibt es Märchenerzähler.

LG

Frank

Deine Antwort