Rabatte auf X5 Facelift kommen demnächst
Hallo X5-Freunde,
wollte meinen X5 für Juli mit Abrufschein 14 % bestellen. Meine Anfrage bei der NL lautete, das ich noch 1-2 Wochen warten soll,
denn dann kommen noch zusätzliche Subventionspakete raus.
Was sagt Ihr dazu?????
Grüße
Tommy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Mercedes BMW Behördenleasing gibt in etwa 70% Rabatt.
Die Vorstände eines bestimmten Verbandes in Hessen erhalten 90% (!!!) Rabatt auf BMW Fahrzeuge!
...am 24. Juli ist dann Weihnachten und da gibts 115% aber nur auf 12 Zylinder-Modelle...... :-))))
Gruß Laurenz
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von franke39
Oh, auch hier gibt es Märchenerzähler.Zitat:
Original geschrieben von bmw_new_x5
ca. 19 % auf Bestellfahrzeug. Bestellt Ende April, Abholung in 2 Wochen.Grüße
LG
Frank
Sry, aber da muss ich dir leider widersprechen. Warum sollte ich erzählen, dass ich 19 % bekommen habe, wenn dem nicht so ist?
Grüße
,....ganz einfach...weil nirgends so oft gelogen wird, wie bei der Pi......Länge und beim Autorabatt. Scheinbar versuchen sich immer wieder ein paar Mitmenschen durch die Nennung exorbitant hoher Nachlässe als besonders geschickte/tolle/beliebte Kundschaft darzustellen.
Und wenn Du wirklich 19% bekommen hast..dann solltest Du auch dazuschreiben, dass es wahrscheinlich ein Großkundenrabatt oder ein Flottenabkommen a la Siemens ist. Dass ein Privatkunde mit Einzelbezug eines Fahrzeugs mehr als 15% bekommt, glaube ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Sternthaler72
,....ganz einfach... Dass ein Privatkunde mit Einzelbezug eines Fahrzeugs mehr als 15% bekommt, glaube ich nicht.
Tja, das ist aber relativ belanglos ob Du das glaubst oder nicht, denn z.B. habe ich als Privatperson knapp 21 % nachgelassen bekommen.
Wobei ich allerdings nicht glaube das dies eben exakt ein reiner Rabatt ist sondern vermutlich werden da noch irgendwelche Prämien etc. hinzu- oder zumindest verrechnet.
Wissen tu' ich das nicht, Latte ist es mir trotzdem weil der Nachlass in Summe eben bei diesem Prozentsatz rauskommt.
Daher halte ich auch 19 % etc. auch locker für möglich.
Und jetzt? 😰