Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan
Hi!
wieviel Rabatt habt Ihr angeboten bekommen?
Mein bestes Angebot sind derzeit 10% Nachlass, 2% zusätzlich als Händlerbeteiligung (2,9 % Finanzierung).
Es gab doch im Focus eine Meldung bezüglich eines Rabattes für Gewerbetreibende (2100 € auf den Tiguan) - VW weiß davon leider nichts.
Habt Ihr Infos dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:
Zitat:
@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:
Ksb= KreditschutzbriefAha,
der schützt also vor Kredit?Gruß
Hannes
Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt
peso
303 Antworten
Ich weiß dass das hier nicht hingehört, aber ich will nicht extra ein neues Topic aufmachen,
und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist von einer Verbindlichen Bestellung die mit einer Finanzierung zusammen über den Händler abgeschlossen wurde zurückzutreten (Widerruf) dieses Recht wird mir zwar auf dem Vertrag eigeräumt aber ich wollte einfach nochmal ne 2. Meinung hören ...
Und bevor jetzt jemand damit kommt dass ich mir das vorher überlegen hätte können möchte ich nur sagen dass der Verkäufer sich sehr anzüglich gegenüber meiner Frau verhalten hat , und ich deshalb dort nichts mehr möchte ...
Auf Grundlage Deiner Angaben kann man sagen:
Wenn Du ein vertragliches Widerrufsrecht hast, kannst Du natürlich (innerhalb der im Vertrag vorgesehenen Frist!) zurücktreten. Wenn mit dem Autokauf einen zusammenhängenden Vertrag zur Finanzierung geschlossen wurde, erlischt auch dieser Vetrag.
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 18. Mai 2016 um 19:09:44 Uhr:
Ich rede ja immer noch nicht von Sixt-Leasing.
Sixt-Neuwagen, kein Leasing.
Hi ich Interessiere mich auch für das Sixt Leasing/Finanzieren.
Eine Frage kann ich das Auto rauskaufen oder Verkaufen wärend der Laufzeit?
Danke im Voraus
Gruß
Tom
Ähnliche Themen
Das weiß ich leider nicht. Aber wenn, werden da sicherlich, wie auch bei der Finanzierung über die VW-Bank, Gebühren für die vorzeitige Beendigung anfallen.
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 25. Mai 2016 um 13:22:02 Uhr:
Das weiß ich leider nicht. Aber wenn, werden da sicherlich, wie auch bei der Finanzierung über die VW-Bank, Gebühren für die vorzeitige Beendigung anfallen.
Also bei der VW Bank wäre mir das aber Neu, habe das fast immer gemacht und noch keine Gebühren gehabt.
Zitat:
@tomixtt schrieb am 25. Mai 2016 um 13:23:18 Uhr:
Also bei der VW Bank wäre mir das aber Neu, habe das fast immer gemacht und noch keine Gebühren gehabt.
Wie ist denn da der Ablauf?
Rufst bei VW an bzw. der VW Bank und sagst du möchtest deinen Kreditablösen.
Die können dir direkt die Summe inklusive der Vorfälligkeitsentschädigung (Teilzinsen) sagen und schicken dir dies auch schriftlich.
Dann zahlst du bzw. überweißt die Summe und 2 Tage später hast du direkt den KFZ Brief zuhause. Schon öfters gemacht gab nie Probleme.
@Bluebird145
Einfach die VW Bank anrufen und sagen das du deinen aktuellen Ablösebetrag haben möchtest.
Tel.: 0531 212-86320
Die Zinsen sind bis zum Ende der Finanzierung gerechnet und wenn du vorzeitig ablöst, bekommst du entsprechend einen Betrag X erstattet.
Vielen Dank für die Infos. Aktuell gehört mir der Tiguan I noch selber. Spiele aber stark mit dem Gedanken den Tiguan II zu finanzieren wegen der vielen guten Gründe - daher also die Neugier.
Habe ich eine Zahlungsfrist nach Anruf der VW Bank?
Oder könnte ich mich z.B. auch vorab dort erkundigen, inseriere das Fahrzeug privat, verkaufe ihn und löse dann erst aus? Wie habt ihr das bis dato am einfachsten lösen können?
Am einfachsten ist es, wenn du einen VW Händler in der Nähe hast.
Wir haben es so gemacht:
1. Fahrzeug inseriert.
2. Interessant kam es sich ansehen und sagte, dass er es in 1 Woche abholen wolle.
3. VW Bank angerufen und bitte um Zusendung zum VW Händler (solltest vorher beim Händler fragen, welche Händlernummer er hat)
4. Brief war nach 2 Tagen vor Ort.
5. Interessant kam, wir zu VW, er das Geld eingezahlt, Brief erhalten
6. alle waren zufrieden.
7. Kosten: keine, habe aber Kaffee und Kekse für Händler da gelassen.
mirage
Zitat:
@Bluebird145 schrieb am 25. Mai 2016 um 16:34:16 Uhr:
Vielen Dank für die Infos. Aktuell gehört mir der Tiguan I noch selber. Spiele aber stark mit dem Gedanken den Tiguan II zu finanzieren wegen der vielen guten Gründe - daher also die Neugier.Habe ich eine Zahlungsfrist nach Anruf der VW Bank?
Oder könnte ich mich z.B. auch vorab dort erkundigen, inseriere das Fahrzeug privat, verkaufe ihn und löse dann erst aus? Wie habt ihr das bis dato am einfachsten lösen können?
So habe ich es gemacht,Inseriert bei Mobile, Interessent kam ,wollte kaufen,Kaufvertrag gemacht,
VW Bank angerufen,Restgeld überwiesen,2 Tage später war der Brief da,Käufer kam wieder,Brief übergeben ,Geld bekommen und tschüß.