ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan

Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 28. April 2016 um 19:32

Hi!

wieviel Rabatt habt Ihr angeboten bekommen?

Mein bestes Angebot sind derzeit 10% Nachlass, 2% zusätzlich als Händlerbeteiligung (2,9 % Finanzierung).

Es gab doch im Focus eine Meldung bezüglich eines Rabattes für Gewerbetreibende (2100 € auf den Tiguan) - VW weiß davon leider nichts.

Habt Ihr Infos dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:

Zitat:

@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:

Ksb= Kreditschutzbrief

Aha,

der schützt also vor Kredit?

Gruß

Hannes

Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt

peso

303 weitere Antworten
Ähnliche Themen
303 Antworten

Deutsches neufahrzeug

Da solle noch ein wenig mehr drin sein!

angeblich wuerde der haendler nur noch 2% dran verdienen. hast du eine zahl?

peso

wir haben heute konfigurieren lassen. Angebot lag bei ca 21% allerdings mit Umweltpramie ganz normaler Neuwagen, kein Import oder ähnliches ebenfalls 1,99% Finanzierung

rechne mal die umweltpraemie raus. was bleibt dann? ich kann diese praemie nicht beanspruchen. vielleicht sollte ich noch was warten. nach auslauf der praemie aendern sich vielleicht die preise.

peso

Hab beim VW Händler 12 % bekommen und meinen alten Wagen in Zahlung gegeben den ich aber auch schon dort gekauft habe. Ohne Umweltbonus oder sonstige Konditionen!

Ich bin jetzt ziemlich informiert ;-)

Der Händler bekommt angeblich 15%. Davon kann er entsprechende Rabatte geben. Wir sind heute auf 13% gekommen.

peso

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 21. März 2018 um 18:21:09 Uhr:

Ich bin jetzt ziemlich informiert ;-)

Der Händler bekommt angeblich 15%. Davon kann er entsprechende Rabatte geben. Wir sind heute auf 13% gekommen.

peso

Kann ich bestätigen. Ich hatte von meinem Händler die Info auch mit den 15% erhalten.

Ich selbst habe 14,3% bekommen. Der Händler wollte mir eigentlich die 14,3 nicht geben. Ich habe ihm dann ein Gegenangebot von einem Online-Vermittler gezeigt. Dann ist er auf die 14,3 eingegangen.

hast du einen ksb abgeschlossen? das macht 0,5% rabatt aus. google mal ein wenig ueber diese ksb. sehr bedenklich und zu teuer ;-)

peso

ksb ??? Klär mich bitte auf, ich schnall es momentan nicht.

Ksb= Kreditschutzbrief

Zum Kreditschutzbrief gibt es einige sehr interessante Abhandlungen im Netz. Insbesonders die Hinweise zur heimlichen Verteuerung sind interessant. Aber auch die Kündigung des KSB / der Widerruf sind lesenswert. Ich habe - bei einem Angebot - festgestellt, wenn man das "hinterrechnet" kostet mich eine Kreditabsicherung über KSB (48 Monate) knappe 300€. Das ist an sich ein gutes Angebot. Man sollte sich immer zwei Angebote geben lassen. Auch Zulassung etc. ist verhandelbar. Der bisherig günstigste hat bei Selbstabholung in WOB 380€ angeschlagen. KFZ-Brief umsonst. Auch hier sind einige Händler sehr phantasievoll.

Ab 01.04.18 kommen ja neue verkaufsfördernde Maßnahmen von VW.

peso

Zitat:

@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:

Ksb= Kreditschutzbrief

Aha,

der schützt also vor Kredit?

Gruß

Hannes

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:

Zitat:

@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:

Ksb= Kreditschutzbrief

Aha,

der schützt also vor Kredit?

Gruß

Hannes

Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt

peso

15,7 % Auf Lagerware. 13,5 auf Neukonfiguration.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan