Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)

Hi!
wieviel Rabatt habt Ihr angeboten bekommen?
Mein bestes Angebot sind derzeit 10% Nachlass, 2% zusätzlich als Händlerbeteiligung (2,9 % Finanzierung).

Es gab doch im Focus eine Meldung bezüglich eines Rabattes für Gewerbetreibende (2100 € auf den Tiguan) - VW weiß davon leider nichts.
Habt Ihr Infos dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:

Zitat:

@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:

Ksb= Kreditschutzbrief

Aha,
der schützt also vor Kredit?

Gruß

Hannes

Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt

peso

303 weitere Antworten
303 Antworten

Zitat:

@Bluebird145 schrieb am 27. Mai 2016 um 15:47:06 Uhr:

Danke für den Tipp!
Macht das jeder VW-Händler?

Ja,

manche stellen sich aber dumm. Daran verdienen Sie ja nix.

Sorry nur Mist geredet😁

Hallo alle zusammen,

Mein Freundin und ich wollen gern den neue Tiguan kaufen. Wir denken das komplette Paket zu kaufen (240ps mit Vollausstattung). Das komplett Preis ist 60-61K... Wie viel Rabatt kann mann bei VW erwarten? Bei einem EU-neufahrzeug bekommt man 14-16%.

Momentan habe ich einen G7 GTI, den ich als Jahreswagen gekauft habe. Bei dem GTI (15tkm Vorführfahrzeug) habe ich 28% Rabatt bekommen, verglichen zum Listenpreis. Hat jemand Erfahrung? 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie viel Rabatt bei VW für neue Tiguan?' überführt.]

Erfahrung haben wir wohl von unseren Verhandlungen. Aber bevor wir HIER das ganze nochmal aufrollen such mal bitte nach Rabatt bzw Nachlass dann findest du den mehrseitigen Thread zu diesem Thema.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie viel Rabatt bei VW für neue Tiguan?' überführt.]

Ähnliche Themen

Einfach mal das Wort "Rabatt" oben rechts im Suchfeld eintippen und schon kann man sich herrlich informieren. Sollte selbst auf Vollausstattungs-Fahrzeuge übertragbar sein...

60-61K für vollausstattung beim 240PS TDI? na wenn das mal reicht
und mehr wie max 15% wirst du nicht bekommen, die Verkaufszahlen sprechen da klare Worte, den der Tiguan verkauft sich wie geschnitten Brot

Hallo alle zusammen.

Ich habe das neuwagenkauf.com gesehen und das Rabatte da seht gut aus. Ein voll ausgestattet 190PS Tiguan kostet 51K.Ich hoffe das mit einem persönliche Angebot eine bessere Preis bekommen kann.

Wir haben bereits einen Rabatt-Thread

Ich glaube auch leider nicht das man als normaler Privatmensch aktuell beim Händler mehr als die rund 16% von Neuwagenkauf.com erhält.

Wieviel Tiguan bekommt man eigentlich beim neuen Rabatt? 😉
(sorry für diesen sinnlosen Beitrag, Reiz-Thema. 😁)

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 7. August 2016 um 12:53:34 Uhr:

Wieviel Tiguan bekommt man eigentlich beim neuen Rabatt? 😉
(sorry für diesen sinnlosen Beitrag, Reiz-Thema. 😁)

Wenn es dich reizt warum hältst du nicht die Beine still. Keiner erwartet eine Antwort von dir. 😕

Weil wir hier noch einen anderen Thread zum Thema Rabatt haben und auch dort schon festgestellt wurde das Rabatte eine rein PERSÖNLICHE Vereinbarung zwischen Kunde und Verkäufer sind und deswegen nicht representativ und/oder portabel sind.

@Harald26 Sorry, hatte glatt vergessen Dich zu fragen, ob ich hier etwas posten darf, und um dabei auch noch Selbst-Ironie zu zeigen. Aber danke für Deine wohlgeleinte Aufmerksamkeit. Es tut gut, dass jemand Sozialkompetenz zeigt und sich um mich kümmert. Als Zeichen meiner ausdrücklichen Entschuldigung hier der erwähnte Thread zum Thema zum konstruktiven Einlesen.

http://www.motor-talk.de/forum/nachlass-prozente-t5741900.html

Ich lasse die Smileys jetzt mal weg ...

Ich hole die alte Karamelle noch mal rauf. Derzeit überlege ich ja einen ReImport zu erwerben. Jetzt habe ich ein hiesiges Händlerangebot von 16% Rabatt erhalten. Dazu noch die 1,99% Finanzierung. Da lohnt kein Barkauf.

Interessant ist die Rückzahlung. 48 x 534 Euro und eine Schlussrate von 21.000 Euro.

Euro Meinung dazu?

peso

16% für einen ReImport oder für ein DE Neufahrzeug?

Deine Antwort