ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Rabatt, Preisnachlaß, was habt ihr ausgehandelt?

Rabatt, Preisnachlaß, was habt ihr ausgehandelt?

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Februar 2012 um 16:20

Hallo zusammen,

derzeit bin ich am schauen wo ich meinen neuen 3er (320D 184 PS Endpreis mit Zubehör ca. 49000 Euro) so am günstigsten kaufen könnte. Bei den BMW Händlern in meiner Nähe habe ich einen Preisnachlass beim ersten anfragen von 6 % angeboten bekommen und nach mehrmaligem nachhandeln bis max. 10 %. Bei den Internetanbietern wurde mir fast durch die Reihe immer der gleiche Nachlass von 10% angeboten. Mehr ist scheinbar fast nicht drin. Was habt ihr so ausgehandelt?

VG

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 1. Februar 2012 um 16:31

Warum eröffnest du einen neuen Thread? Es gibt doch schon einen zum Thema Rabatt...

Wenn du einen Schwerbehindertenausweis oder Presseausweis hast, bekommst du mehr Rabatt. Möglicherweise gibt es auch einen Bonus, wenn du bisher ein Fremdfabrikat fährst...

Wenn du es nicht so eilig hast mit deiner Bestellung, würde ich noch ein bis zwei Monate warten - dann ist das Fahrzeug auf dem Markt und die Rabatte dürften wohl steigen...

am 2. Februar 2012 um 8:54

Hallo!

Mit 10% liegst du nicht schlecht,habe auch schon verhandelt.

Gestartet bin ich bei 7% jetzt hat sich´s bei ca.9% eingependelt(exkl. Ö-Paket).

Aber ich unterschreib noch nicht die sollen noch zappeln.

Ich denke 1Garnitur Winterreifen wäre noch wünschenswert.

 

Fahrzeug:

BMW 320i

Schaltgetriebe

alpinweiss

Luxury-Line

Ö-Paket

Felge 18" (396)

Sportsitze

Dachhimmel-Schwarz

Graukeil

M-Sportfahrwerk

Innenspiegel aut.abbl.

Fernlichtass

.

lg.wolfi

am 2. Februar 2012 um 21:07

21,8% mehr geht nicht :))

Zitat:

Original geschrieben von herceg89

21,8% mehr geht nicht :))

Als Firmenkunde?

Bin Privatkunde. Kannst Du mich weitervermitteln?

Zitat:

Original geschrieben von MisterGump

Als Firmenkunde?

Würde eher auf Werksangehöriger tippen? Richtig?

Aber die 21,8 % musst du noch versteuern. Was bleibt da unterm Strich?

am 3. Februar 2012 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von herceg89

21,8% mehr geht nicht :))

Also ich meinte ein Neufahrzeig mit 0.Km mit erstzulassung auf mich-ohne irgendwelche Umwege.

Ich=Privatperson!!!

 

lg.

wolfi

am 3. Februar 2012 um 12:10

Gelöscht!

am 3. Februar 2012 um 22:26

ist auch mich, wer sagt das das auto nicht auf mir bzw mich ist? von den 21,8% bleiben ca. 17 % übrig, hängt ja vom jahresbrutto-gehalt ab.

Zitat:

Original geschrieben von wolfi747

Zitat:

Original geschrieben von herceg89

21,8% mehr geht nicht :))

Also ich meinte ein Neufahrzeig mit 0.Km mit erstzulassung auf mich-ohne irgendwelche Umwege.

Ich=Privatperson!!!

 

lg.

wolfi

Dann handelt es sich um einen Rabatt für Werksangehörige? Wenn ja, dann hilft es uns hier nicht weiter.

am 4. Februar 2012 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von MisterGump

Zitat:

Original geschrieben von wolfi747

 

 

Also ich meinte ein Neufahrzeig mit 0.Km mit erstzulassung auf mich-ohne irgendwelche Umwege.

Ich=Privatperson!!!

 

lg.

wolfi

Dann handelt es sich um einen Rabatt für Werksangehörige? Wenn ja, dann hilft es uns hier nicht weiter.

Das sehe ich auch so!!!!!

9% +1xTank+Vignette ich glaub dieser Abschluss kann sich sehen lassen.

lg

Wolfi.

@Wolfi

Danke für die Mitteilung eines Rabatts, welcher für alle realisierbar sein könnte.

am 4. Februar 2012 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von MisterGump

@Wolfi

Danke für die Mitteilung eines Rabatts, welcher für alle realisierbar sein könnte.

ich persönlich bin zufrieden damit!

lg

wolfi

am 28. März 2012 um 8:10

Wie ich bereits vor einigen Wochen prognostiziert habe, sind die Rabatte auf den F30 bereits gestiegen:

Bei neuwagenschnaeppchen.de werden aktuell 13 % gewährt, mit Schwerbehindertenausweis 16 % (letzte Woche waren es noch 10 % bzw. 13 % mit Schwerbehindertenausweis).

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Wie ich bereits vor einigen Wochen prognostiziert habe, sind die Rabatte auf den F30 bereits gestiegen:

Das kann ich übrigens auch für den Nachfolger des F30 und dessen Nachfolger prognostizieren... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Rabatt, Preisnachlaß, was habt ihr ausgehandelt?