Rabatt, Preisnachlaß, was habt ihr ausgehandelt?
Hallo zusammen,
derzeit bin ich am schauen wo ich meinen neuen 3er (320D 184 PS Endpreis mit Zubehör ca. 49000 Euro) so am günstigsten kaufen könnte. Bei den BMW Händlern in meiner Nähe habe ich einen Preisnachlass beim ersten anfragen von 6 % angeboten bekommen und nach mehrmaligem nachhandeln bis max. 10 %. Bei den Internetanbietern wurde mir fast durch die Reihe immer der gleiche Nachlass von 10% angeboten. Mehr ist scheinbar fast nicht drin. Was habt ihr so ausgehandelt?
VG
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Ich gehe immer vom BMW-Privatleasing-Standard-Szenario 36/10/0 aus.Zitat:
Original geschrieben von jcwww
jo, daher sind Aussagen "es wird Leasingangebot mit LF unter 1% geben", ohne auf die weiteren Konditionen einzugehen, nur von begrenztem Wert 🙂
ok, dann macht so eine Aussage Sinn, das muss für die hier mitlesenden Laien aber sicherheitshalber dazugeschrieben werden 😉
Zitat:
ok, dann macht so eine Aussage Sinn, das muss für die hier mitlesenden Laien aber sicherheitshalber dazugeschrieben werden 😉Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Ich gehe immer vom BMW-Privatleasing-Standard-Szenario 36/10/0 aus.
Hallo.
Ich bin ein Laie.
Habe noch nie ein Auto geleast.
36/10/0
Heist das 36 Monatsraten, 10.000 Km im Jahr und 0 Anzahlung ?
Zitat:
Original geschrieben von truthahnw
Hallo.Zitat:
ok, dann macht so eine Aussage Sinn, das muss für die hier mitlesenden Laien aber sicherheitshalber dazugeschrieben werden 😉
Ich bin ein Laie.
Habe noch nie ein Auto geleast.
36/10/0
Heist das 36 Monatsraten, 10.000 Km im Jahr und 0 Anzahlung ?
Ja.
...und wird von den meisten auch bei höherer zu erwartender Laufleistung günstiger mit 10tkm p.a. genommen.
Zudem fällt im Rahmen der Neuverhandlungen für den Neuen auch häufig die km-Nachzahlung flach 😉