Rabatt bei Mercedes
Hallo,
falls jemand gerade einen neuen Mercedes zu kaufen beabsichtigt,kann er mit gerne seine ausgehandelten Konditionen mitteilen ich werde versuchen bessere bei meiner Niederlassung für euch raus zu holen.
Ich habe schon Rabatte von 0 - 10 % in Deutschland erlebt.Da ist es doch egal wo man seinen Neuwagen bestellt.
Haupsache es ist eine Mercedes Niederlassung.In einem Extremfall den ich selber erlebt hatte waren es 5 % für ca 60 km entfernung der Niederlassungen - also echt heftig 😰
Beste Antwort im Thema
Ich finde es nicht richtig, dass Ihr so auf shakedown128 rumhackt! Ihr solltet ein wenig mehr Respekt zeigen und einen Menschen nicht danach beurteilen, ob er die deutsche Rechtschreibung beherrscht oder nicht! Manche Menschen können sich eben nicht in gewohnter Form schriftlich ausdrücken oder leiden an Legasthenie- und das hat nichts damit zu tun, ob man einen Mercedes fährt (fahren darf) oder nicht! Ihr solltet Euch mal an Eurer eigenen Nase packen und Eure "Mercedes-Moral" überprüfen!
62 Antworten
Ich finde es nicht richtig, dass Ihr so auf shakedown128 rumhackt! Ihr solltet ein wenig mehr Respekt zeigen und einen Menschen nicht danach beurteilen, ob er die deutsche Rechtschreibung beherrscht oder nicht! Manche Menschen können sich eben nicht in gewohnter Form schriftlich ausdrücken oder leiden an Legasthenie- und das hat nichts damit zu tun, ob man einen Mercedes fährt (fahren darf) oder nicht! Ihr solltet Euch mal an Eurer eigenen Nase packen und Eure "Mercedes-Moral" überprüfen!
Das hat doch nichts mit der Automarke zu tun, ob MB, VW, Mini oder ein ein anderes Auto.
Jeder sollte es einfach lesen können. Und wenn man Schwierigkeiten hat, sollte man nicht "Tippfehler" angeben.
AHOI
Bei uns in der Schweiz gibt es jetzt ein Sondermodell "White Star"
Leider nur in der einfachsten 180er Motorisierung.
Aber es gibt das Avangarde und AMG Paket dazu bzw. noch den Regensensor.
Das ganze zu 49000,- CHF ca. 29900,- Euro.
Ca. 8 % sind möglich.
Gruß - Dieter.
Ähnliche Themen
hey danke marc_88 🙂 hast recht naja hab halt mal ne rechtschreibschwäche!
@dinamo79 ich verdiene mein eigenes geld muss auch was dafür machen wie jeder anderre auch!
Zitat:
Original geschrieben von marc_88
Ich finde es nicht richtig, dass Ihr so auf shakedown128 rumhackt! Ihr solltet ein wenig mehr Respekt zeigen und einen Menschen nicht danach beurteilen, ob er die deutsche Rechtschreibung beherrscht oder nicht! Manche Menschen können sich eben nicht in gewohnter Form schriftlich ausdrücken oder leiden an Legasthenie- und das hat nichts damit zu tun, ob man einen Mercedes fährt (fahren darf) oder nicht! Ihr solltet Euch mal an Eurer eigenen Nase packen und Eure "Mercedes-Moral" überprüfen
Ich habe nicht seiner Rechtschreibschwäche wegen auf ihm rumgehackt, sondern vielmehr aufgrund seiner Aussagen zur Finanzierung eines Autos.
Von jemandem, der nach eigenem Bekunden Zivi ist (wie alt wird ein Zivi wohl sein - sicher keine 30) und in Vaters Firma beschäftigt ist, muss man sich nicht sagen lassen, dass man sein Auto nicht verdient hätte, weil man es nicht bar bezahlt oder bezahlen kann - gelinde gesagt bezweifle ich einfach, dass er sich sein Auto ohne jegliche finanzielle Stütze leisten könnte.
@shakedown:
Ob du nun jahrelang gespart hast oder wie ich über zwei Jahre finanzierst, sollte nicht massgebend dafür sein, wer sich einen Mercedes leisten und kaufen darf.
Zitat:
Original geschrieben von Iskandria
Das ganze zu 49000,- CHF ca. 29900,- Euro.
Hallo,
was soll an dem Sondermodell White Star denn anders sein ??
Meinst Du etwas die Aussenfarbe ?
Da ich ein kürzeres Nr Schild habe intressiere ich mich für die befestigung der Schweizer Schilder vorne.
Die Kennzeichenverstärkung (die meisens schon ab Werk dran ist) kann man bestimmt Ländercode mäßig bestellen ??!!
Zitat:
Original geschrieben von Icecubes7
Hallo,Zitat:
Das ganze zu 49000,- CHF ca. 29900,- Euro.was soll an dem Sondermodell White Star denn anders sein ??
Da ich ein kürzeres Nr Schild habe intressiere ich mich für die befestigung der Schweizer Schilder vorne.
Die Kennzeichenverstärkung (die meisens schon ab Werk dran ist) kann man bestimmt Ländercode mäßig bestellen ??!!
Passt an deutsche Modelle kein kurzes Kennzeichen??
Ab nächster Woche soll es doch bei jedem neuen 204er einen dreier BMW dazugeben.
Das wären dann etwa gefühlte 8% Nachlass.
Ich habe bei meinem S204 im Dezember als barzahlender Geschäftskunde etwa 6% bekommen.
Hinzu kam eine sehr kompetente freundliche Beratung.
Noch ein paar "Kleinigkeiten"
Fußmatten wie bei fast allen.
Zulassung kostenlos.
Essen für die ganze Familie in Bremen bei der Abholung.
Sollte mein Verkäufer seinen Bonus maximiert haben, indem er bei mir etwas weniger nachgelassen hat, so hat er es sich verdient.
Ich habe nun ein Fahrzeug, das meinen Wünschen entspricht und mit dem ich hoffentlich die nächste Zeit zufrieden bin.
Hi,
ich steh dazu, wer der deutschen Sprache so wenig mächtig ist...
Aber es zeigt sich wieder wie so oft im www, da man den Gegenüber nicht sieht, entsteht ein völlig schräges Bild.
Er würde bei einem 21-jährigen Zivi diese Sprüche ernst nehmen?
Von Angesicht zu Angesicht würden viele den Zivi auslachen.
Geil ist das schon, da erzählt der Zivi, finanzieren ist doof, Leasing für Privatkunden sollte verboten werden, aber selbst wahrscheinlich noch nicht die Kohle verdient für einen gebrauchten Golf, und wenn, dann nur weil der Papa mehr Lohn zahlt als bei den Angestellten. Indirektes Sponsoring bei Daddy.
Lass diese Sprüche und versuch nicht andere von Deiner schrägen Philisophie zu überzeugen.
Andere Menschen arbeiten hart für ihren Lebensunterhalt und müssen größere Anschaffungen nun mal finanzieren und darüber kannst und darfst Du dir kein Urteil bilden.
Jeder, der sich den Wagen erarbeitet, hat den Respekt verdient. Du nicht.
Übrigens ist das meine Meinung und nicht diskutierbar.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von raaberklasse
Jeder, der sich den Wagen erarbeitet, hat den Respekt verdient.
Meine volle Zustimmung.
Hallo Leute,
auch ich stimme "raaberklasse" voll zu !
Wirklich jeder Käufer eines Fahrzeugs - insbesondere aus deutscher Produktion - hat den vollen Respekt verdient. Für einen "Normalverdiener" ist der Neukauf z.B einer neuen
C-Klasse schon eine große Sache. Da muss natürlich alles stimmen : Man muß sich den Wagen leisten können, auch eine evtl. Finanzierung. Damit tatsächlich alles klappt, muß man hart arbeiten und alle anderen Dinge des Lebens - z.B. Wohnung/Haus/Ausbildung der Kinder/Arbeitsplatz geregelt haben. Wenn alles in trockenen Tüchern ist , dann hat man sich solch ein Auto auch "verdient" und darf sich zu Recht freuen. sein Auto in Sindelfingen oder Bremen abzuholen.
Ich bin der Meinung, das ein 21-jähriger Zivi sich aus dieser Diskussion heraushalten sollte.
Ernst zu nehmen sind solche verqueren "Ansichten eines Clowns" jedenfalls nicht.
Allen C-Klasse Käufern wünsche ich nur das Beste und immer viel Spaß mit dem Auto.
Mit einem Gruß aus dem Norden
whitefoot
Zitat:
Original geschrieben von Icecubes7
Hallo,Zitat:
Das ganze zu 49000,- CHF ca. 29900,- Euro.was soll an dem Sondermodell White Star denn anders sein ??
Na das es bei dem Modell das Avangarde und AMG Paket gratis dazu gibt!
Preisvorteil irgendetwas mit 5500,- CHF. Somit indirekt Rabatt.
Ueber die Nummernschilder weiss ich leider nicht Bescheid. Sind die so Unterschiedlich?
Zitat:
Original geschrieben von whitefoot
Hallo Leute,
auch ich stimme "raaberklasse" voll zu !
Wirklich jeder Käufer eines Fahrzeugs - insbesondere aus deutscher Produktion - hat den vollen Respekt verdient. Für einen "Normalverdiener" ist der Neukauf z.B einer neuen
C-Klasse schon eine große Sache. Da muss natürlich alles stimmen : Man muß sich den Wagen leisten können, auch eine evtl. Finanzierung. Damit tatsächlich alles klappt, muß man hart arbeiten und alle anderen Dinge des Lebens - z.B. Wohnung/Haus/Ausbildung der Kinder/Arbeitsplatz geregelt haben. Wenn alles in trockenen Tüchern ist , dann hat man sich solch ein Auto auch "verdient" und darf sich zu Recht freuen. sein Auto in Sindelfingen oder Bremen abzuholen.
Ich bin der Meinung, das ein 21-jähriger Zivi sich aus dieser Diskussion heraushalten sollte.
Ernst zu nehmen sind solche verqueren "Ansichten eines Clowns" jedenfalls nicht.
Allen C-Klasse Käufern wünsche ich nur das Beste und immer viel Spaß mit dem Auto.
Mit einem Gruß aus dem Nordenwhitefoot
Wenn ich solche mittelalterlich/erzkonservativen Beiträge lese, fühle ich mich mehr als bestätigt einen Volvo zu fahren!