Rabatt bei Mercedes
Hallo,
falls jemand gerade einen neuen Mercedes zu kaufen beabsichtigt,kann er mit gerne seine ausgehandelten Konditionen mitteilen ich werde versuchen bessere bei meiner Niederlassung für euch raus zu holen.
Ich habe schon Rabatte von 0 - 10 % in Deutschland erlebt.Da ist es doch egal wo man seinen Neuwagen bestellt.
Haupsache es ist eine Mercedes Niederlassung.In einem Extremfall den ich selber erlebt hatte waren es 5 % für ca 60 km entfernung der Niederlassungen - also echt heftig 😰
Beste Antwort im Thema
Ich finde es nicht richtig, dass Ihr so auf shakedown128 rumhackt! Ihr solltet ein wenig mehr Respekt zeigen und einen Menschen nicht danach beurteilen, ob er die deutsche Rechtschreibung beherrscht oder nicht! Manche Menschen können sich eben nicht in gewohnter Form schriftlich ausdrücken oder leiden an Legasthenie- und das hat nichts damit zu tun, ob man einen Mercedes fährt (fahren darf) oder nicht! Ihr solltet Euch mal an Eurer eigenen Nase packen und Eure "Mercedes-Moral" überprüfen!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
halt nicht viel von leasing. meinte ja auch nur das du so ihn günstig bekommst! zu verschenken haben die klar nix aber wenn er das sagt das sie kein gewinn gemacht haben dan glaub ich das bekommt ja nicht jeder 14 % geschenkt!und mit der bank hab ich auch nur gemeint das es sinnlos ist ein auto auf gredit zu kaufen wen man es sich nicht leisten kann
Ohne dir zu nahe zu treten ... aber wie kann man in so wenig Sätzen so viele Rechtschreibfehler haben.
Und es spielt doch keine Rolle, ob jemand das Auto bar bezahlt oder einen Kredit abbezahlt, denn wer sich den Kredit leisten kann, darf sich somit auch das Auto leisten!
P.S. Ich habe auch 21.5% bekommen! 😁 😎
ich glaube nicht jeder kann sich ein Kredit leisten wenn ich das beispiel bei mein nachbar sehe die tochter fährt den neuen honda die mutter die neue a klasse auf leasing und der vater nen neuen a6 und haben alles auf kredit dabei haben sie auf ihre alten autos noch schulden gehabt und jetz nochmal 70t€ ich bitte das ist doch lächerlich und die begründung für, sie ist autofahren luxus wen die mutter zeitung austrägt und die tochter in der lehre ist und der vater grademal als schlosser arbeidet! da sag ich nur lol und so geht vielen haubtsache dickes ding von ausen dabei leben und arbeiten viele nur für auto! der leasing vertrag leuft bei ihr in november aus und hat zu meiner schwester gesagt das sie dann noch nichtmal weiss wie sie ein neues auto finaziren kann. endweder man kann es sich leisten oder eben nich! finde diese leasing veträge solten bei privatleuten abgeschafft werden da machen nicht richtig einschätzen können wieviel schulden sie dabei machen und haben am ende noch nichtmal ein eigenes auto sondern der besitzer ist die bank.
lol soll ich etwa mein kaufvertrag ins netz stellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
ich glaube nicht jeder kann sich ein Kredit leisten wenn ich das beispiel bei mein nachbar sehe die tochter fährt den neuen honda die mutter die neue a klasse auf leasing und der vater nen neuen a6 und haben alles auf kredit dabei haben sie auf ihre alten autos noch schulden gehabt und jetz nochmal 70t€ ich bitte das ist doch lächerlich und die begründung für, sie ist autofahren luxus wen die mutter zeitung austrägt und die tochter in der lehre ist und der vater grademal als schlosser arbeidet! da sag ich nur lol und so geht vielen haubtsache dickes ding von ausen dabei leben und arbeiten viele nur für auto! der leasing vertrag leuft bei ihr in november aus und hat zu meiner schwester gesagt das sie dann noch nichtmal weiss wie sie ein neues auto finaziren kann. endweder man kann es sich leisten oder eben nich! finde diese leasing veträge solten bei privatleuten abgeschafft werden da machen nicht richtig einschätzen können wieviel schulden sie dabei machen und haben am ende noch nichtmal ein eigenes auto sondern der besitzer ist die bank.
Ohne dir noch näher treten zu wollen, aber:
1. Kommata, Punkte und Absätze würden deinen Beiträgen nicht schaden. (Über die miserable Rechtschreibung will ich mich nicht weiter auslassen)
2. Es tangiert mich nicht, wer sich was finanziert und wie er das zurückzahlt, es gibt nur eben auch Personen, die das Auto nicht sofort in bar bezahlen können, sich es aber sehr wohl leisten können, denen kannst du ganz sicher nicht verbieten, sich einen Mercedes zuzulegen.
3. Ich würde nur rein interessehalber gerne wissen, was du für ein Auto fährst und wie du es dir verdient hast? Hast du Cash gezahlt?
letzte Woche wollte er sich noch nen gebrauchten Opel kaufen, im W204-Forum hat er fast gleichzeitig geschrieben er hätte sich einen C180K bestellt... Steht bei mir jetzt auf der Ignorlist...
der opel gehört meiner freundin! steht aber zum verkauf hab ihn für sie reingesetzt ! und wolte mal die tehmen dazu hören! fahre zurzeit noch ein skoda oktavia! bekomme aber in april meine neue c klasse! ja bar was sonnst!
Zitat:
der opel gehört meiner freundin! steht aber zum verkauf hab ihn für sie reingesetzt ! und wolte mal die tehmen dazu hören! fahre zurzeit noch ein skoda oktavia! bekomme aber in april meine neue c klasse! ja bar was sonnst!
Und womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Was machst du beruflich?
Ich zahle meinen nicht bar, findest du nun, ich habe das Auto nicht verdient, weil ich es mir "nicht leisten" kann? 🙄
Lustige Diskussion. Ich arbeite als Ing., habe aber trotzdem mein Auto finanziert (bei 0,9%), kann ich es mir deshalb nicht leisten ? 😉
mache zurzeit mein zivildinst! 🙂 ne sag ja da nix aber es geht machen leuten eben so! die sich da überschätzen! arbeite normalerweise in mein vater seiner firma als medezintechniker! so sorry wegen meiner rechtschreibschwäche befor sich da noch mehr aufregen! is nun mal so habs net so mit gramatik aber bis jetz hats mich auch nicht gestört!
BITTE, BITTE, BITTE, BITTE "LIEBER SHAKEDOWN123", lass Deine Beiträge von der Freundin schreiben,
damit wir sie auch ordentlich lesen können.
Es ist eine Zumutung, Du kannst ja nicht einmal die einfachsten Wörter schreiben (z.Bsp. jetzt ).
Sprich bitte mal mit Deinem Freundlichen, vielleicht gibt er Nachhilfe und einen guten "Gredit"!!!!!!!!!!!
XAMLOR
Hi,
immer wieder lustig, welche Leute angeblich Mercedes fahren und nicht mal in der Lage sind einen fehlerfreien Satz zu schreiben... Kann so jemand überhaupt einenBeruf haben, kann man so eine Schule abschließen?
Übrigens würd ich mir über die genannten Rabatte keine Gedanken machen. Da ich selbst mal im Verkauf war, weiß ich, wie solche Dinge laufen. Rabatte bei Leasing sind leicht zu geben, wurde an anderer Stelle schon erläutert. Ansonsten werden Rabatte gern und kreativ schöngerechnet. Da werden Gebrauchtwagen eingerechnet, Tages- und Vorführwagenzulasungen eingerechnet und vergessen zu erwähnen.
Und natürlich ist jeder der Größte, wenns darum geht Autohäuser auszuquetschen.
Bei mir war es so, dass am Ende rechnerisch jeder Kunde den gleichen Rabatt bekam, je nach Kunde sah das aber anders aus ;-)
Grüße
:O) brauch keine nachhilfe! bin glücklich :O) naja dan müsst ihr eben ein bissel reimen🙂 klapt schon
Dachte ich es mir doch, von Beruf Sohn - was ja an sich nicht verwerflich ist - aber dann sag doch einfach, dass dein Vater das Auto in bar bezahlt, aber ganz sicher nicht du von deiner Zivi-Vergütung! 😁 🙄