Rabatt bei Mercedes
Hallo,
falls jemand gerade einen neuen Mercedes zu kaufen beabsichtigt,kann er mit gerne seine ausgehandelten Konditionen mitteilen ich werde versuchen bessere bei meiner Niederlassung für euch raus zu holen.
Ich habe schon Rabatte von 0 - 10 % in Deutschland erlebt.Da ist es doch egal wo man seinen Neuwagen bestellt.
Haupsache es ist eine Mercedes Niederlassung.In einem Extremfall den ich selber erlebt hatte waren es 5 % für ca 60 km entfernung der Niederlassungen - also echt heftig 😰
Beste Antwort im Thema
Ich finde es nicht richtig, dass Ihr so auf shakedown128 rumhackt! Ihr solltet ein wenig mehr Respekt zeigen und einen Menschen nicht danach beurteilen, ob er die deutsche Rechtschreibung beherrscht oder nicht! Manche Menschen können sich eben nicht in gewohnter Form schriftlich ausdrücken oder leiden an Legasthenie- und das hat nichts damit zu tun, ob man einen Mercedes fährt (fahren darf) oder nicht! Ihr solltet Euch mal an Eurer eigenen Nase packen und Eure "Mercedes-Moral" überprüfen!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sir_rolando
(wie zb. zahnriemen, ölwechsel, bremsscheiben/klötze usw...)
Welcher Zahnriemen...? 😕
Hat irgendjemand in Verbindung mit dem C63 auch das Servicepaket bekommen?
Was hat das gekostet? Normalerweise sind ja AMGs nicht dort gelistet und wählbar im Servicevertrag.
Zitat:
also wenn in diesen 19euro wirklich alle möglichen reparaturkosten (wie zb. zahnriemen, ölwechsel, bremsscheiben/klötze usw...) inkludiert sind, dann ist das sensationell - kann ich eigentlich nicht glauben...Glaub's halt oder frag den 🙂. Das Angebot ist "gesponsert" und einfach gut. Hab's auch genommen....
zum rabatt: die neue c-klasse ist im ersten jahr und verkauft sich sehr gut, warum sollte da mercedes mehr als 7-8% hergeben? in zwei jahren sieht die sache sicher schon wieder anders aus...
Das kommt auf den Wettbewerb an. Ich war weder auf MB noch auf den Händler festgelegt, das hat sicher geholfen. Der 🙂 wollte mich gewinnen.... und betreut bis jetzt auch nach der Unterschrift gut weiter.
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Das kommt auf den Wettbewerb an. Ich war weder auf MB noch auf den Händler festgelegt, das hat sicher geholfen. Der 🙂 wollte mich gewinnen.... und betreut bis jetzt auch nach der Unterschrift gut weiter.Zitat:
also wenn in diesen 19euro wirklich alle möglichen reparaturkosten (wie zb. zahnriemen, ölwechsel, bremsscheiben/klötze usw...) inkludiert sind, dann ist das sensationell - kann ich eigentlich nicht glauben...Glaub's halt oder frag den 🙂. Das Angebot ist "gesponsert" und einfach gut. Hab's auch genommen....
zum rabatt: die neue c-klasse ist im ersten jahr und verkauft sich sehr gut, warum sollte da mercedes mehr als 7-8% hergeben? in zwei jahren sieht die sache sicher schon wieder anders aus...
So ist es... kurz und knackig 😁😁😁
Bekommst eben ne Service-Card und bei jeder verschleiss-reperatur brauchst sie eben nur vorlegen 😉