Rabatt Aktionen - Was gibt es momentan bei Seat?

Seat Leon 3 (5F)

Ja wie der Titel schon sagt.

Was gibt es bei Seat für Rabattaktionen momentan?
Die Willkommensprämie ist ja ausgelaufen.
Was gibt es also jetzt?

Der Thread kann auch gerne für die Diskussion in Zukunft benutzt werden.

Also immer her mit euren Infos.

59 Antworten

Bei AutoderFrau.de gibt es bis zu 25%

Hab meinen im November über ah24 bestellt ... Da gabs von seat selbst nur die untauschprämie alles was Räder hat ... Aber an Prozenten dürfte das so zwischen 25 und 30% gewesen sein ... War recht happig

Bin mit der gleichen Rabattaktion auch auf über 27% gekommen.
Das war mehr als mit Tageszulassung möglich gewesen wäre...

Leute es geht nicht um die Vergangenheit sondern um die Gegenwart ??

Ähnliche Themen

Vergleich doch mal direkt diese beiden ah24 und AutoderFrau.de

Ich hab mir gestern ein erstes Angebot vom lokalen Seat Händler eingeholt ohne groß zu verhandeln. Für einen Leon FR mit 1.4 Tsi gibt er mir jämmerliche 9% als Barzahler ??!!
Gleiche Prozedur beim Ford Händler für einen Focus (neues Modell) 23%.
Ich bin jetzt kurz davor den Leon einfach zu vergessen, weil zu diesen Preisen kaufe ich nicht...da bringt auch verhandeln nichts mehr. Villeicht wars aber auch nur das falsche Autohaus. An Import und Onlinehändler hab ich auch kein Interesse.

Autohaus Josten in Düsseldorf und Monheim gibt dir sofort ohne Verhandlung 23%.
Wir fragten einen seat leon Style an mit 1.4 tsi 125 ps

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 4. April 2015 um 16:32:09 Uhr:

Ich hab mir gestern ein erstes Angebot vom lokalen Seat Händler eingeholt ohne groß zu verhandeln. Für einen Leon FR mit 1.4 Tsi gibt er mir jämmerliche 9% als Barzahler ??!!
Gleiche Prozedur beim Ford Händler für einen Focus (neues Modell) 23%.
Ich bin jetzt kurz davor den Leon einfach zu vergessen, weil zu diesen Preisen kaufe ich nicht...da bringt auch verhandeln nichts mehr. Villeicht wars aber auch nur das falsche Autohaus. An Import und Onlinehändler hab ich auch kein Interesse.

Womöglich lag es daran. Ein Versuch war es ja wert. Online Händler sind allein schon als Benchmark gut, auch wenn der der lokale Händler den Preis nicht mitgehen kann oder will.

Ich habe ja bei Ford auch nicht verhandelt und 23% bekommen. Was geben die denn dann wenn man es drauf anlegt?? O.o
@Tectone: Wenn das so ist, dann suche ich mir noch einen neuen Händler. Der Leon würde mir nämlich besser gefallen als der Focus. Nur bei den unterschiedlichen Rabatten ergibt sich da eine sehr große Schere im Preis, die sich nicht mehr rechtfertigen lässt. Sind ja beides schöne Autos 😉

Wenn ein Verkäufer aber mit 9% anfängt, glaube ich nicht, dass man bei dem durch geschicktes Verhandeln noch auf 20 kommt. Aber anscheinend gibt's genug "dumme" die ohne Vergleichen kaufen.

Naja was war denn das für ein Seat Autohaus?
20%+ gibts net bei allen.
Je kleiner das AH umso schwieriger wird dies.

Gutes Anzeichen ist oft immer wenn der Händler viele Autos hat.

Weiß jetzt nicht was das für einen Namen hat. War in Wels / Oberösterreich. Da gibts eh nur eins.
Ist eigentlich ein mittelgroßes Autohaus und liegt mitten in der Stadt.
Man muss aber auch dazu sagen, dass sich der Leon bei uns sehr gut verkauft. Am weg in die Arbeit treffe ich täglich mehr Leon als Golf oder Focus. Man sieht den ständig irgendwo. Und immer muss es der FR mit LED sein damit ich mich vollsabbere 😉

Und wie gesagt probiere es mal bei AutoderFrau.de ist kein reimport.
Da sind eingetragene Händler aus Deutschland, die sofort ein Maximum an Prozenten raushauen.
Ford Focus sind wir auch gefahren, den seat noch nicht. Aber wir durften mit einem Händler in einem cupra mitfahren. Und schon da dachten wir der Seat leon soll es sein. Typisch VW und einfach wow.

Bei Seat Autohaus Berolina in Berlin gibt es bis 15.3.16 noch 25% auf jeden bestellten Neuwagen.
War gestern da. gibt auch keinen Haken.
Finanzierung liegt bei 2,9%
Gut, nach langem hin und her haben wir auch 26% bekommen weil ich ihn mit Winterreifen genervt habe.
Die wollte er dann doch nicht mehr ganz raus rücken und hat den einen % noch gegeben.
Zulassung muss bis Ende Dezember erfolgen.
Also jetzt bestellt, die Produktion auf August eingetragen und damit MJ2017.
Da soll ja eventuell auch Keyless Go geben. Mal sehen. Wir haben die Option KeylessGo noch eigetragen, falls sie wirklich kommt.

Das ist ein sehr gutes Angebot. Ich habe bei Autohaus Edel in Potsdam 23 Prozent und 1 Jahr zusätzliche Garantie bekommen aber schon im Januar. Das mit dem Kessy und Autohold hätte mich noch interessiert. Ich konnte aber nicht mehr warten mit bestellen,weil mein altes Auto schon weg ist.

Deine Antwort