Rabatt Aktionen - Was gibt es momentan bei Seat?
Ja wie der Titel schon sagt.
Was gibt es bei Seat für Rabattaktionen momentan?
Die Willkommensprämie ist ja ausgelaufen.
Was gibt es also jetzt?
Der Thread kann auch gerne für die Diskussion in Zukunft benutzt werden.
Also immer her mit euren Infos.
59 Antworten
sind die Prozente mit oder ohne der Tageszulassung?
Hab ein Angebot von 27% auf eine Neuwagenbestellung, aber Bedingung ist eine Tageszulassung vom Autohaus.
Wo liegt da der Vorteil für das Autohaus?
Zitat:
@Damianr schrieb am 3. März 2016 um 21:24:12 Uhr:
@scout4robbysind die Prozente mit oder ohne der Tageszulassung?
Hab ein Angebot von 27% auf eine Neuwagenbestellung, aber Bedingung ist eine Tageszulassung vom Autohaus.
Es gibt keinen direkten Vorteil fürs Autohaus, nur dass sie durch die Tageszulassung nicht mehr an den minimal vorgegeben Verkaufspreis des Herstellers gebunden sind.
Ja, offiziell schon. Gibt man dann beim Wiederverkauf einfach mit an. "Bin Erstbesitzer, aber war 'nen Tag auf's Autohaus zugelassen, daher 2. Hand" oder so ähnlich. Wird den Verkaufserlös nicht schmälern.
EDIT: Oder dann einfach angeben "1. Hand + Tageszulassung". Ist auch unmissverständlich und klingt besser 😉
Und man hat möglicherweise einen bis ein paar Tage weniger Garantie.
Ähnliche Themen
Ein Kollege, der mal mehr mit Tageszulassungen zu tun hatte, hat gesagt, dass das Autohaus dadurch Steuern sparen würde.
Habe ich zwar auch nicht so ganz verstanden, da es ja eigentlich keine Unterschied machen dürfte, ob das Auto weniger Gewinn abwirft, weil es auf das Autohaus zugelassen ist oder nur so auf dem Hof steht.
Zitat:
@Damianr schrieb am 3. März 2016 um 21:24:12 Uhr:
@scout4robbysind die Prozente mit oder ohne der Tageszulassung?
Keine Tageszulassung oder Kurzzeitzulassung!
Ganz normaler Neuwagen von dir konfiguriert.
Ist ein momentanes Angebot von Seat, weil die Zahlen aus Januar so sch....e waren.
Suche aktuell auch ein Auto und am kommenden Wochenende soll es bis zu 35 % geben
http://www.seat-berlin-tempelhof.de/
klingt nicht schlecht
was sagt ihr ?
Arbeite dich mal hier durch, die haben gute Preise:
https://www.autoropa.de/privat/fahrzeuge.php?hersteller=Seat
Zitat:
@Morini20 schrieb am 5. Juni 2016 um 22:15:20 Uhr:
Am Freitag bestellt, 24% und 0% Finanzierung. MGS Dresden
Klingt gut
Welches auto ?
Welche laufzeit ?
Lg
Geht jemand eigentlich am Wochenende dort hin zu Berolina ?
Weiss jemand ob das auf jedes Auto gerechnet wird die 35 % ?
wenn ich mir ein Gti oder sonstiges raussuche
2Jahre alt etc dann noch minu s35 % ?
Bis jetzt hatte ich nur nen paar Schilder auf nen paar Autos gesehen. (Waren vor einer Woche schon drauf, wo ich meinen neuen abgeholt hatte)
1. "bis zu 35%" sagt nichts aus, weil 10% sind auch bis zu 35%!
2. "gegenüber den Listenpreis" wenn ich z.B. ein 2 Jahre altes Auto mit 30.000 km verkaufe, ist es kein Wunder, wenn der Preis 35% unter dem Listenpreis ist.