R8 V8 schon mal ausgefahren?
Da ich ja meinen R8 V8 nicht so lange habe, hatte ich noch nicht die Möglichkeit gehabt ihn mal auszufahren 🙂
Was sagt denn bei euch das Digital Tacho wenn eurer ausgefahren wird? 322 km/h?? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich weiß noch immer nicht, wo Zuhälter Lambo fahren - wenn ich mir anschaue, was hier im R8 herumfährt, würde ich mir darüber eher Gedanken machen.
Für exotische Sportwagen braucht man bekanntlich ein gewisses Level an Selbstbewusstsein. Wenn dies nicht vorhanden ist, lass die Finger davon. Gewöhnlich sollte es egal sein, was Andere denken...
Auch braucht sich ein Aston Martin nicht vor der Verarbeitung eines Audi zu verstecken. Ich weiß nicht, woher diese überschätzte Meinung kommt, aber Audi ist für mich keinesfalls Benchmark in dieser Hinsicht, auch wenn sogenannte Fachblätter dies gern so verkaufen möchten.
Es entsteht ständig der Eindruck, bei Fahrzeugen aus Italien und England würden einem sämtliche Interieurteile entgegenfallen, weil daran kein Ingolstädter Angestellter geschraubt hat - dem ist sicher nicht so.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Mein Maximum waren 278 km/h, in der Regel aber eher 170 km/h :-)Gruß
Iggi
Also kein Geschwindigkeits Junkie 🙂
Never ever, wenn mich einer ärgert, dann reicht es kurzzeitig etwas Gas zu geben (für 90% der Fahrzeuge auf den Autobahnen) 🙂
Ansonsten geniesse ich lieber das "cruisen" und die Freude der Menschen, die sich beim Anblick des R8 freuen :-)
Gruß
Iggi
Zitat:
Never ever, wenn mich einer ärgert, dann reicht es kurzzeitig etwas Gas zu geben (für 90% der Fahrzeuge auf den Autobahnen) 🙂Ansonsten geniesse ich lieber das "cruisen" und die Freude der Menschen, die sich beim Anblick des R8 freuen :-)
Gruß
Iggi
Absolut zu 100% d'accours 😉
Nur morgens früh ist es wirklich super schön, auch mal bei 300 km/h über die Autobahn zu "knallen".
Als ich den SLS hatte, waren sogar 326 km/h drin - das schnellste, das ich derzeit gefahren bin!
Aber ich muß noch 14 Monate warten ;(
Wie Uwe??? Jetzt doch, ich dachte Du hättest gesagt, dass der NICHT so toll war?! :-)
Hmm, wir müssen uns Mal am 6. August unterhalten :-)
Gruß
Iggi
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie Uwe??? Jetzt doch, ich dachte Du hättest gesagt, dass der NICHT so toll war?! :-)Hmm, wir müssen uns Mal am 6. August unterhalten :-)
Gruß
Iggi
Tja - ich habe zu viele Östrogene im Körper - ich bin hin und her und her und hin.
Ich weiß derzeit auf jeden Fall, dass ich den R8 "privat behalten" werde.
Die Entscheidung für den SLS hat aber noch Zeit, da das Leasing in 14 Monaten ausläuft.
Ich tendiere derzeit SEHR stark zum SLS, da ich aktuell nichts Vergleichbares finde.
Ich habe mir einen schönen Gallardo SE angeschaut
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
- aber letztendlich ist es auch nur AUDI.
Fällt also weg!
Ferrari ??? - habe bereits einen (wenn auch alten) Ferrari und bei aller Liebe zu dieser Marke; sie bauen leider auch nur "Alltags-Einerlei" mit schlechter Verarbeitung 😉
- BMW baut derzeit nichts Vergleichbares
- Aston Martin wäre noch eine Sünde wert (ist aber Ford)
- Jaguar gefällt mir nicht.
So, und nun sag' mir mal, was da noch als Alternative (<= 200.000,00 €) bleibt 😉
(Das sollten wir dann aber wirklich am 6.8 bequatschen - sonst verwässern wir hier den Thread zu sehr)
Ciao, Uwe
Zitat:
Original geschrieben von uricken
So, und nun sag' mir mal, was da noch als Alternative (<= 200.000,00 €) bleibt 😉(Das sollten wir dann aber wirklich am 6.8 bequatschen - sonst verwässern wir hier den Thread zu sehr)Ciao, Uwe
McLaren MP4...😎 = EUR 200.000,00 = Tschüß SLS & Co.
Diskussion gerne am 6.8.
Schönen Sonntag noch...
Dominik
Wenn uricken Ferrari für schlecht verarbeitet hält, wird der McLaren definitiv wegfallen - zwei Fahrzeuge gefahren, beide gruselig verarbeitet. Eigentlich schade, denn der MP ist rein fahrdynamisch selbst dem 458 überlegen.
Aston Martin ist längst nicht mehr Ford. Abgesehen davon dürfte dies einen VW-Fahrer doch nicht stören. 😉
Einen modernen Ferrari hast du offensichtlich auch länger nicht gefahren. Die aktuellen Modelle brauchen sich wirklich nicht mehr zu verstecken. Wenn du Wert auf gute Verarbeitung legst, solltest du dich auch nicht bei Lambo-Modellen vor 2008 umschauen. 😁
Lambo sollte eine Option sein (nur dieses Zuh...flair wird er nicht los :-))
Ein Aston ist mit Sicherheit kein Ford :-) Hier sprechen einfach die völlig wahnsinnigen Inspektionsintervalle und Versicherung gegen .. immer noch mein Traumauto :-) (Verarbeitung schlechter als bei Audi :-()
Okay, so jetzt haben wir auf jeden Fall ein Thema für dsa Treffen, genug ge-hijacked :-) (Keine Sorge Jungens, es wird auch über den R8 gesprochen :-))
Gruß
Iggi
Ich weiß noch immer nicht, wo Zuhälter Lambo fahren - wenn ich mir anschaue, was hier im R8 herumfährt, würde ich mir darüber eher Gedanken machen.
Für exotische Sportwagen braucht man bekanntlich ein gewisses Level an Selbstbewusstsein. Wenn dies nicht vorhanden ist, lass die Finger davon. Gewöhnlich sollte es egal sein, was Andere denken...
Auch braucht sich ein Aston Martin nicht vor der Verarbeitung eines Audi zu verstecken. Ich weiß nicht, woher diese überschätzte Meinung kommt, aber Audi ist für mich keinesfalls Benchmark in dieser Hinsicht, auch wenn sogenannte Fachblätter dies gern so verkaufen möchten.
Es entsteht ständig der Eindruck, bei Fahrzeugen aus Italien und England würden einem sämtliche Interieurteile entgegenfallen, weil daran kein Ingolstädter Angestellter geschraubt hat - dem ist sicher nicht so.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Bist herzlich eingeladen auf eine Cola in HH so Richtung Wochenende 🙂
Hihi .. Danke :-)
Gruß
Iggi
Ralle ist Zuhälter! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich weiß noch immer nicht, wo Zuhälter Lambo fahren - wenn ich mir anschaue, was hier im R8 herumfährt, würde ich mir darüber eher Gedanken machen.Für exotische Sportwagen braucht man bekanntlich ein gewisses Level an Selbstbewusstsein. Wenn dies nicht vorhanden ist, lass die Finger davon. Gewöhnlich sollte es egal sein, was Andere denken...
Wenn Du mit hier, hier das Forum meinst, hmm, also da habe ich noch keinen "Luden" gesehen, wenn Du das andere "hier" meinst, also bei Dir in der Gegend, dann kann ich das nicht beurteilen.
Ganz ehrlich, ich glaube jeder hier im Forum verfügt über ausreichend "Selbstbewusstsein", wie sagt Tony Horton immer "Ego? Huge!" :-)
Ich finde es gut, dass Du für die Briten einspringst, die AM's meiner Bekannten sprechen jedoch für sich (und auch die Besitzer!) und auch hier muss ich anmerken, die Kommentare stammen nicht vom Audi Stammtisch (gibt es überhaupt einen? :-)) .. sei Dir sicher, dass wir auch sehr kritisch mit dem R8 umgehen (Threads dazu sind zahlreich vorhanden).
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ralle ist Zuhälter! 😁
.....NICHT ! 😁
so schnell entstehen Gerüchte 😉
@IGGI
Nein, das war nicht auf dieses Forum bezogen. 😉