R8 V8 schon mal ausgefahren?

Audi R8 42

Da ich ja meinen R8 V8 nicht so lange habe, hatte ich noch nicht die Möglichkeit gehabt ihn mal auszufahren 🙂

Was sagt denn bei euch das Digital Tacho wenn eurer ausgefahren wird? 322 km/h?? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich weiß noch immer nicht, wo Zuhälter Lambo fahren - wenn ich mir anschaue, was hier im R8 herumfährt, würde ich mir darüber eher Gedanken machen.

Für exotische Sportwagen braucht man bekanntlich ein gewisses Level an Selbstbewusstsein. Wenn dies nicht vorhanden ist, lass die Finger davon. Gewöhnlich sollte es egal sein, was Andere denken...

Auch braucht sich ein Aston Martin nicht vor der Verarbeitung eines Audi zu verstecken. Ich weiß nicht, woher diese überschätzte Meinung kommt, aber Audi ist für mich keinesfalls Benchmark in dieser Hinsicht, auch wenn sogenannte Fachblätter dies gern so verkaufen möchten.
Es entsteht ständig der Eindruck, bei Fahrzeugen aus Italien und England würden einem sämtliche Interieurteile entgegenfallen, weil daran kein Ingolstädter Angestellter geschraubt hat - dem ist sicher nicht so.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erachtvauzehn

Kurzes Update, mit GT Diffusor habe ich gestern 345 geschafft.
Fahrzeug fährt deutlich stabiler.

Viele Grüße

BRUTAAAL! 🙂

was kostet der GT- Diffusor? kann man den ans standard v10 - heck klatschen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von erachtvauzehn

Kurzes Update, mit GT Diffusor habe ich gestern 345 geschafft.
Fahrzeug fährt deutlich stabiler.

Viele Grüße

ja aber mit V10 und nicht V8 und hier waren die V8's befragt 🙂

aber trotzdem hammer 345 🙂

Deine Antwort