R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung
Hi,
kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?
Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?
Gruss,
Nando
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde,
bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.
Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛
Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!
Dominik
219 Antworten
Ich kann es noch gar nicht glauben... Das dürfte die größte Ansammlung von R8 auf einem Fleck werden außerhalb des Audi-Werks... Toll, wenn es so käme...
Zitat:
Original geschrieben von R8 Ibiswhite
Bin total spät dran 🙂 sind noch zwei Plätze frei? Ich melde mich und einen Kumpel von mir an.- Maik + 1
- ZMarkus + 1
- Bond + 1
- fs60
- DomWendel
- uricken
- Gantry
- Mr Big +1
- Nando + 1
- R8 Ibiswhite + 1
Da Ibisweiss auch keine Zeit hat :-) ...
- Maik + 1
- ZMarkus + 1
- Bond + 1
- fs60
- DomWendel
- uricken
- Gantry
- Mr Big +1
- Nando + 1
- Ibiswhite +1
Personen: 16
Fahrzeuge: 6 * R8 V8, 1 * V8 Frosch (meist leise), 1* V8 Gelb, 1 * V8 Spyder, 1 * RS5
Parkplätze 10 :-)
Wer fährt eigentlich den verdammten V10? :-)
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
VOTE FOR RENNLEITUNG(X) RS 5 😁
(X) RS 5 * 2
:-)
Muss Frank nur mitspielen wollen (apropos, ist er jetzt eingefahren?) :-)
Gruß
Iggi
Ähnliche Themen
So, weitere Detailierungsstufe :
1 * R8 V8 Ibisweiss (Audi Exclusive Kaminrote Sitzfläche und Rückenteil, rote Naht) :-)
Die gleiche Innenausstattung hatte ich auch. Hat mir nicht gefallen und habe die Bezüge jetzt in Silber grau. Falls jemand Bezüge in schwarz/rot haben möchte, verkaufe diese gerne. Bald kommen meine silbernen Recaro Sitze von meinem TTS rein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
So, weitere Detailierungsstufe :
1 * R8 V8 Ibisweiss (Audi Exclusive Kaminrote Sitzfläche und Rückenteil, rote Naht) :-)
2 * R8 V8 Daytonagrau, Sideblades Oxygensilber (Sitze Leder Mustangbraun) :-)
Zitat:
(X) RS 5 * 2Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
VOTE FOR RENNLEITUNG(X) RS 5 😁
Gruß
Iggi
Moin Iggi,
ja ... geht wie Sau. Schaltet bei 270 in den 6. Gang und weiter geht's. Vmax bislang nach Tacho 303, dann musste ich vom Gas. Da war aber noch Luft ...
Rennleitung? Nein - das ist ein R8 Treffen 😉 . Ich genieße Sound und Ausblick von hinten.
Bis übermorgen
fs60
PS: Apropos "Rennleitung": Am Wochenende werden im Bereich Feldberg und auch Wispertal sehr gerne "Erinnerungsphotos" geschossen, meist von mobilen Herren der Rennleitung, es gibt aber auch ein stationäre Anlagen: http://www.vitronic.de/.../
Diese wunderschön designten Säulen breiten sich aus wie die Pest ...
Hmm, Mist, ich dachte Ihr werdet bei 280 km/h abgeriegelt (war doch so eine Option im Konfiguration :-)) ... Heisst also, Platz machen, wenn so ne Dickbacke hinter mir die Lichthupe gibt :-(
Na, da werde ich mir wohl aus den USA das PES Kit mitbringen müssen :-)
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Moin Iggi,Zitat:
(X) RS 5 * 2
Gruß
Iggi
ja ... geht wie Sau. Schaltet bei 270 in den 6. Gang und weiter geht's. Vmax bislang nach Tacho 303, dann musste ich vom Gas. Da war aber noch Luft ...
Rennleitung? Nein - das ist ein R8 Treffen 😉 . Ich genieße Sound und Ausblick von hinten.
Bis übermorgen
fs60
PS: Apropos "Rennleitung": Am Wochenende werden im Bereich Feldberg und auch Wispertal sehr gerne "Erinnerungsphotos" geschossen, meist von mobilen Herren der Rennleitung, es gibt aber auch ein stationäre Anlagen: http://www.vitronic.de/.../
Diese wunderschön designten Säulen breiten sich aus wie die Pest ...
Für stationäre Anlagen hat sich bei mir das Navigon Sicherheitspaket bewährt.
Deshalb navigiere ich auch immer mit dem Iphone! 😁
Zitat:
Hmm, Mist, ich dachte Ihr werdet bei 280 km/h abgeriegelt (war doch so eine Option im Konfiguration :-)) ... Heisst also, Platz machen, wenn so ne Dickbacke hinter mir die Lichthupe gibt :-(Na, da werde ich mir wohl aus den USA das PES Kit mitbringen müssen :-)
Gruß
Iggi
es gibt auch noch andere Optionen 😛
Zitat:
Hmm, Mist, ich dachte Ihr werdet bei 280 km/h abgeriegelt (war doch so eine Option im Konfiguration :-)) ... Heisst also, Platz machen, wenn so ne Dickbacke hinter mir die Lichthupe gibt :-(Na, da werde ich mir wohl aus den USA das PES Kit mitbringen müssen :-)
Gruß
Iggi
Iggi,
keine Sorge... Du musst Dir den RS5 und die R8 wie bei der Formel 1 bei roter Flagge vorstellen: Das dicke Safety-Car vorneweg und dann kommen die Rennwagen...😎 *duck wech*
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Iggi,Zitat:
Gruß
Iggi
keine Sorge... Du musst Dir den RS5 und die R8 wie bei der Formel 1 bei roter Flagge vorstellen: Das dicke Safety-Car vorneweg und dann kommen die Rennwagen...😎 *duck wech*
deswegen lasse ich die Safety-Cars zur Straßenräumung ja so gerne vorne fahren 😁
Zitat:
Wer fährt eigentlich den verdammten V10? :-)
Gruß
Iggi
Sibi-Abt, hat sich aber bislang noch nicht angemeldet.
Viele Grüße
fs60