R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung

Audi R8 42

Hi,

kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?

Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?

Gruss,
Nando

Beste Antwort im Thema

Liebe Freunde,

bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.

Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛

Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!

Dominik

R8-treffen-06-08-2011-002
R8-treffen-06-08-2011-008
R8-treffen-06-08-2011-010
+8
219 weitere Antworten
219 Antworten

Okay, dann ist es ja eher ein V8 Treffen :-)

Apropos, wenn Samstag das Wetter nur annähernd so wäre wie es heute war .. snüff ... was für Fotos :-)

Keine 48 Stunden mehr, und hier ist nix los?! 🙂

Sind alle schon fleißig am polieren, bei dem schönen Wetter? 😁

Also ich freue mich schon, denn Uwe und fs60 kommen garantiert :-) (Auch wenn es regnen sollte :-))

Gruß

Iggi

Das Wetter ist mir nu auch egal, der Termin STEHT!

Ähnliche Themen

Gut so :-)

Ob Michael wohl ganz spontan mit einem GT auftaucht? :-)

Zitat:

Also ich freue mich schon, denn Uwe und fs60 kommen garantiert :-) (Auch wenn es regnen sollte :-))

Hallo Iggi,

genau so ist es 😉

Kommt den keiner hier aus Bayern?

Bei Facebook haben wir eine Lysann aus Ulm, die so gerne dabei wäre. 😁

Leider keine Bayern und die lieben Kollegen aus dem Norden kommen auch nicht :-(

aber immerhin 9 + 1 wenn ich richtig gezählt habe ;-)

Moin, moin,

also, ich habe mal eine Tourplanung gemacht ab Alfred-Lechner-Str, Oberursel über Oberreifenberg, Schmitten, Wüstems, Waldems, Heftrich, Lenzhahn, Engenhahn, Wehen, Bad Schwalbach, Ramschied, Geroldstein, Laukenmühle nach Lorch. Gesamtstrecke 94,8 km, normale Fahrzeit 1.59 h. Sollte also ganz gut passen.

Den Feldberg habe ich vermieden (bringt eh nicht viel, da oben nur ein gebührenpflichtiger Parkplatz ist ...).

Ich bringe das "Road Book" zehnmal in Kopie mit.

Viele Grüße, bis morgen

fs60

Zitat:

Original geschrieben von fs60

aber immerhin 9 + 1 wenn ich richtig gezählt habe ;-)

Sollten es am Ende 9+1 sein, dann ist es wahrlich das R8 Treffen :-) Das gilt es dann zu toppen :-)

Zitat:

Moin, moin,

also, ich habe mal eine Tourplanung gemacht ab Alfred-Lechner-Str, Oberursel über Oberreifenberg, Schmitten, Wüstems, Waldems, Heftrich, Lenzhahn, Engenhahn, Wehen, Bad Schwalbach, Ramschied, Geroldstein, Laukenmühle nach Lorch. Gesamtstrecke 94,8 km, normale Fahrzeit 1.59 h. Sollte also ganz gut passen.

Den Feldberg habe ich vermieden (bringt eh nicht viel, da oben nur ein gebührenpflichtiger Parkplatz ist ...).

Viele Grüße, bis morgen

fs60

Vielen, vielen Dank fs60.

Man sieht Deine Erfahrung mit der Planung Eurer A/S/RS 5 Touren :-)

Gruß

Iggi

Zitat:

Moin, moin,

Viele Grüße, bis morgen

fs60

Lieber fs60,

super, vielen Dank! Du nimmst deine Aufgabe als Safety Car ja wirklich ernst...😉

Freue mich auf morgen!

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Leider keine Bayern und die lieben Kollegen aus dem Norden kommen auch nicht :-(

Vorsicht bitte!!! ;-) Ich komme aus Bayern und lege da auch Wert drauf....

Sorry ZMarkus, dann freue ich mich auch auf unseren Gast und zukünftigen Vize-Meister :-)

Deine Antwort