R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung
Hi,
kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?
Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?
Gruss,
Nando
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde,
bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.
Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛
Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!
Dominik
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gantry
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Teilnehmer:Personen: 10
Fahrzeuge: 4 * R8 V8, 1 * V8 Frosch (meist leise), 1* V8 Gelb, 1 * RS5- Maik + 1
- ZMarkus + 1
- Bond + 1
- fs60
- DomWendel
- uricken
- GantryBitte übernehmen und ergänzen.
Danke
Iggi
Cool Gantry, ein völlig gelber R8... Das wird ein bunter Abend und eine große Show für alle, die uns begegnen... Eigentlich sollte uns die Audi AG den Abend für die tolle R8 Werbung spendieren, oder?
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
das kommt mir bekannt vor ^^, ist so laut, so hart etc. 😁Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
....(meine Frau mag Sportwagen leider nicht so gerne...). ....
Ähhh... haben wir dieselbe...???
Zitat:
Cool Gantry, ein völlig gelber R8... Das wird ein bunter Abend und eine große Show für alle, die uns begegnen... Eigentlich sollte uns die Audi AG den Abend für die tolle R8 Werbung spendieren, oder?Zitat:
Hallo DomWendel,
ja aber so schlau ist Audi nicht um ein treffen zu arrangieren..:-(
aber vielleicht bekommen die die Deutschlandflagge mal hin..:-) das wäre mal ein Bild...
Gruß
Gantry
Zitat:
Hallo DomWendel,Zitat:
Cool Gantry, ein völlig gelber R8... Das wird ein bunter Abend und eine große Show für alle, die uns begegnen... Eigentlich sollte uns die Audi AG den Abend für die tolle R8 Werbung spendieren, oder?
aber vielleicht bekommen die die Deutschlandflagge mal hin..:-) das wäre mal ein Bild...Gruß
Gantry
Ich gebe Dir leider recht, schau Dir das R8 Pilots Forum an, dann der Relaunch der neuen Plattform und man denkt glatt man wäre im "Dilettantenstadel" ... Naja, angeblich wechseln sie ja jetzt die Agentur ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Ich gebe Dir leider recht, schau Dir das R8 Pilots Forum an, dann der Relaunch der neuen Plattform und man denkt glatt man wäre im "Dilettantenstadel" ... Naja, angeblich wechseln sie ja jetzt die Agentur ..Zitat:
Hallo DomWendel,
aber vielleicht bekommen die die Deutschlandflagge mal hin..:-) das wäre mal ein Bild...Gruß
Gantry
Es muss eine Agentur sein, wo Mitarbeiter sind die den R8 lieben... sonst geht das auch wieder in die Hose....
Hallo R8 Runde.
Würde mich und meine Frau zur geplanten Ausfahrt am Samstag noch anmelden,
kommen mit einem V8 Spyder sind Zeit 8 Wochen stolze Besitzer.
Ich hoffe es geht in Ordnung.
MfG an alle Teilnehmer.
Ja super Mr Big :-)
Ich trage für Dich ein (weil Du ja auch nur ein halbes Auto hast (ohne Dach)) :-)
Personen: 12
Fahrzeuge: 4 * R8 V8, 1 * V8 Frosch (meist leise), 1* V8 Gelb, 1 * V8 Spyder, 1 * RS5
- Maik + 1
- ZMarkus + 1
- Bond + 1
- fs60
- DomWendel
- uricken
- Gantry
- Mr Big +1
Die Koordinaten hast Du?
Gruß
Iggi
Ps: Sagt bitte nicht in letzter Sekunde ab, es wäre ein Wahnsinns R8 Treffen und wir toppen die HH Connection :-)
Hallo
Danke für die freundliche Antwort werden mit Sicherheit nicht absagen
freuen uns beide endlich einmal ein paar R8 Fahrer kennen zulernen.
Bis bald.
Also als Initiator des Treffens bin ich natuerlich auch dabei ;-)
Komme wahrscheinlich mit einem Kumpel.......
- Maik + 1
- ZMarkus + 1
- Bond + 1
- fs60
- DomWendel
- uricken
- Gantry
- Mr Big +1
- Nando + 1
Zitat:
Original geschrieben von nando76
Also als Initiator des Treffens bin ich natuerlich auch dabei ;-)
Komme wahrscheinlich mit einem Kumpel.......- Maik + 1
- ZMarkus + 1
- Bond + 1
- fs60
- DomWendel
- uricken
- Gantry
- Mr Big +1
- Nando + 1
Super Nando, da wir es fs60 leichter machen wollen, nehmen wir doch gleich sämtliche Informationen in die Aktualisierung (wegen der Tischreservierung) :-)
Personen: 14
Fahrzeuge: 5 * R8 V8, 1 * V8 Frosch (meist leise), 1* V8 Gelb, 1 * V8 Spyder, 1 * RS5
Moin, moin,
ich habe gerade einen Tisch für 16 Personen (sicherlich auch noch erweiterbar ...) ab 18.00 Uhr reserviert.
Viele Grüße
fs60
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Moin, moin,ich habe gerade einen Tisch für 16 Personen (sicherlich auch noch erweiterbar ...) ab 18.00 Uhr reserviert.
Viele Grüße
fs60
Und 9 bewachte Premium-Parkplätze...😎
Danke sehr!
Bin total spät dran 🙂 sind noch zwei Plätze frei? Ich melde mich und einen Kumpel von mir an.
- Maik + 1
- ZMarkus + 1
- Bond + 1
- fs60
- DomWendel
- uricken
- Gantry
- Mr Big +1
- Nando + 1
- R8 Ibiswhite + 1