R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung
Hi,
kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?
Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?
Gruss,
Nando
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde,
bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.
Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛
Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!
Dominik
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
http://gallery.me.com/maik8705
Danke!
Jetzt sieht man auch mal die Gesichter der Forumsmitglieder. Schade, daß das Wetter so mies war.
Hi,
Sorry, dass ich hier einen so uralten Thread raus krame.
Komme auch aus Frankfurt und wollte nicht extra einen neuen aufmachen.
Kann jemand von euch noch mal die gallery.me Bilder irgendwo anders hin schmeissen, dass man die sehen kann? MobileMe gibt's ja nicht mehr und der verlinkt jetzt immer auf iCloud. 🙁
Wenn jemand Lust und Zeit hat am Wochenende ein kleines Treffen zu machen, meldet euch mal. Bin in der Entscheidungsphase und hab ein paar Fragen, übers Wochenende habe ich den V10 Plus. Vielleicht ergibt sich ja was, R00kie00 aus dem Forum hat schon gesagt dass er sich mit mir treffen würde, kommt auch aus der Nähe Frankfurt.
Wetter soll ja so werden wie bei diesem hier erwähnten Treffen, da seid ihr ja schon erprobt. 😉
Grüße an alle
Basti
Das waren noch Zeiten :-)
Ich glaube nicht, dass Maik die Bilder noch irgendwo "public" freigeschaltet hat ... aber in der Rhein-Main Gegend sind zig Kollegen unterwegs (Rookee hast Du ja bereits erwähnt, der sollte den Südtrupp mobilisieren können, denn sie Zeit und Lust haben).
Gruß
Iggi
Ich wäre am Wochenende dabei 🙂 hab meinen V8 ja jetzt bekommen und habe am Wochenende frei🙂
Komme aus nem Kaff 10km entfernt von ffm 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mar87
Ich wäre am Wochenende dabei 🙂 hab meinen V8 ja jetzt bekommen und habe am Wochenende frei🙂
Komme aus nem Kaff 10km entfernt von ffm 🙂
...und das kaff heist????
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Dorteweil?
fs60 wurde ja auch jetzt mal Zeit willkommen im V10 Club Daytonagrau coole farbe!!!!!
Moin Rookee,
ich brauchte eben ein bisschen Zeit auch die Regierung von den Vorteilen eines R8 zu überzeugen: Kein Kofferschleppen mehr im Urlaub, das mühsame Beladen des Autos fällt weg, die Urlaubseinkäufe werden direkt nach Hause geliefert, die Koffer werden abgeholt und bis ins Hotelzimmer geliefert ...
Ich hätte vielleicht auch wieder einen RS5 bestellt, aber sie wollte etwas anderes: Nachdem der Porsche wegfiel (klappert, klappert, klappert ... und der Motor hat zumindest gefühlt keinen Druck), ich mich mit dem Aston Martin Vantage SP10 nicht einhundertprozentig anfreunden konnte und wir ein Traumangebot für den R8 bekamen, war die Entscheidung klar. Die Finanzministerin höchstpersönlich hat den Preis dann noch etwas mit Carbon Side Blades in die Höhe getrieben ;-)
Sobald er da ist, können wir ja mal einen Runde fahren ...
Ach ja - Daytona ist wirklich eine geile Farbe - zeugt von gutem Geschmack ;-)
Viele Grüße
fs60
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Moin Rookee,ich brauchte eben ein bisschen Zeit auch die Regierung von den Vorteilen eines R8 zu überzeugen: Kein Kofferschleppen mehr im Urlaub, das mühsame Beladen des Autos fällt weg, die Urlaubseinkäufe werden direkt nach Hause geliefert, die Koffer werden abgeholt und bis ins Hotelzimmer geliefert ...
Ich hätte vielleicht auch wieder einen RS5 bestellt, aber sie wollte etwas anderes: Nachdem der Porsche wegfiel (klappert, klappert, klappert ... und der Motor hat zumindest gefühlt keinen Druck), ich mich mit dem Aston Martin Vantage SP10 nicht einhundertprozentig anfreunden konnte und wir ein Traumangebot für den R8 bekamen, war die Entscheidung klar. Die Finanzministerin höchstpersönlich hat den Preis dann noch etwas mit Carbon Side Blades in die Höhe getrieben ;-)
Sobald er da ist, können wir ja mal einen Runde fahren ...
Ach ja - Daytona ist wirklich eine geile Farbe - zeugt von gutem Geschmack ;-)
Viele Grüße
fs60
Da hast du auf alle Fälle kein Fehler gemacht!!fFahre jetzt seit 6 Monaten und habe immer noch bei jeder Fahrt ein Fettes Grinsen im Gesicht!! Du wirst ihn lieben.
Auf alle Fälle werden wir eine Ausfahrt machen spätestens nächstes Jahr weil meiner bald in Winterschlaf geht....